Mein erster Griff ging möglichst unauffällig zu meiner Hosentasche. Natürlich war mein Handy nicht drinnen. Ich dachte gehetzt nach, wo ich es abgelegt hatte. Es müsste auf dem Wohnzimmertisch liegen. Ich ging langsam rückwärts in die Wohnung rein und er folgte mir. Als wir bei der Couch waren, stieß er mich darauf und blieb vor mir stehen.
„Ich denke wir haben redebedarf meine Liebe. Wir sind ja nicht allzu gut auseinander gegangen."
Ich sah ihn fassungslos an.
„Nicht allzu gut?! Du hast mich terrorisiert! Hast mich verletzt, körperlich und geistig! Du hast mich missbraucht und jetzt sagst du, wir seien nicht allzu gut auseinander gegangen? Du bist krank Mark! Such dir endlich Hilfe."
Er schloss kurz die Augen und in der Zeit nahm ich schnell das Handy von dem Couchtisch und verstaute es in meiner Hose.
„Du überreagierst mal wieder, mein Schatz. Das war ja schon immer dein Problem, kaum wird es etwas schwierig, redest du direkt vom verlassen und das ich mir hilfe suchen sollte. Hast du mal daran gedacht, das es an dir liegen könnte? Das du mich einfach zu sehr provozierst jedes mal bis ich laut werde und dann natürlich der böse bin?" Ich fing an hysterisch zu lachen.
„Dann lass mich doch einfach in Ruhe, wenn ich dich so sehr provoziere!"
„DAS KANN ICH NICHT! VERDAMMT NOCH MAL ICH BIN VERRÜCKT NACH DIR!" Er schrie und kam mir wieder näher, packte mich an den Schultern und zog mich grob hoch. Seine Finger bohrten sich in meine Oberarme.
„Mark du tust mir weh! Lass mich los, du tust mir weh Mark!" Ich stieß ihn von mir. Er sah mich kurz irritiert an und holte dann mit seiner rechten Hand aus und schlug mir ins Gesicht.
„Ich tue dir weh? Oh Baby, ich habe noch gar nicht damit angefangen!"
Er wollte erneut nach mir greifen aber ich wich schnell aus und lief in Richtung Bad, wo ich mich Einschloss und mit zittrigen Händen und Tränen in den Augen den Notruf wählte. Ich gab alle Informationen und die Adresse durch und konnte nur noch warten. Ich schrieb noch schnell Jimin während Mark bereits an die Badezimmertür hämmerte.Mark ist hier. Bei Lee in der Wohnung. Ich bin im Bad eingeschlossen, aber weiß nicht wie lange die Tür stand hält...
Hilf mir
DU LIEST GERADE
The Hotel (Bts Jimin FF)
Fiksi PenggemarNessa fliegt für ihre Arbeit als Fotografin von Seoul bis nach Italien. Dort ist die Freude groß, als sie sieht, in was für einem edlen Hotel sie untergebracht ist. Die Freude hält allerdings nicht lange, denn dem Hotel ist ein kleiner Fehler unterl...