Als ich am nächsten Tag aufwachte, war Jimin bereits verschwunden. Einerseits war ich erleichtert, aber andererseits fühlte ich mich ein wenig wie ein one night stand.
Nein, nein eigentlich fühlte ich mich vor allem erleichtert.
Schnell stand ich auf und lief ins Bad um mich zu duschen. Nachdem ich fertig war, beschloss ich, das Frühstück im Hotel auszuprobieren.Unten im großen Speisesaal bereute ich meine Entscheidung ziemlich schnell. An einem großen Tisch hatten die Jungs schon Platz genommen und als Jungkook mich sah, fing er an, wie ein verrückter zu winken und nach mir zu rufen. Ich grüßte die Jungs kurz von weitem und ging dann zum Buffet rüber. Es gab alles, was das Herz begehrte. Einiges an gefüllten Crossaints, Eier, Toast, Obst und ewig vieles mehr.
Das wichtigste war gerade allerdings der Kaffee für mich, da ich diese Nacht ziemlich schlecht geschlafen hatte. Bei jedem Geräusch, das Jimin gemacht hat, bin ich aufgeschreckt. Wenn das so weitergeht, komm ich mit Augenringen nach Hause, die tiefer sind, als der Grand Canyon.Während ich in Gedanken über diese Vorstellungen lachen musste, bemerkte ich nicht, wie sich jemand zu mir gestellt hatte. Als die Person mir aus dem heiteren Himmel eine Frage stellte, wäre mir beinahe der Kaffee aus der Hand gefallen. Es war Yoongi und als er mein erschrockenes Gesicht sah, fing er an breit zu grinsen.
„K-kann ich dir helfen?“ brachte ich stotternd hervor.
Er sah mich noch eine weile einfach nur abwartend an, aber als ich mich gerade wegdrehen wollte, fing er an zu sprechen.
„Ich wollte dich nur fragen, ob du dich zu uns setzen willst. Die Jungs würden sich freuen, ABER JIMIN TRAUT SICH JA NICHT ZU FRAGEN!“ Den letzten Satz rief er etwas lauter und man sah wie Jimins Kopf feuerrot wurde und er sehr angestrengt auf sein Essen zu achten schien. Ich musste direkt grinsen. Mal war der Junge so sehr von sich überzeugt und manchmal enorm schüchtern. Yoongi zog eine Augenbraue hoch und wartete auf meine Antwort. Ich lächelte ihn an, nickte und ging mit meinem Kaffee hinter ihm her zum Tisch.Diese Teufel packten mich direkt neben Jungkook, der mir vor Freude beinahe um den Hals gefallen wäre und Jimin, der immer noch schwer mit seinem Essen beschäftigt war und kaum aufsah.
Ich beließ es für heute doch nur bei meinem Kaffee, da ich mir sicher war, keinen Bissen hinunter zu kriegen.
„Also Nessa, was machst du eigentlich hier in Italien?“ fragte Jin irgendwann interessiert. Ich erzählte ihm von meinem Job und als ich fertig war grinste Yoongi nur fies und klopfte Jimin auf die Schulter.
„Na alter, haste gehört? Sie kommt aus Seoul, du siehst sie also nach dem 'Urlaub' hier wahrscheinlich wieder.“ Jimin legte verzweifelt seinen Kopf in seine Hände. Ich beschloss, ihm aus der Situation zu helfen.
„Also Yoongi, es sind nur 3 Wochen, du machst daraus ja direkt eine riesen Sache. Wäre es dir lieber, wenn wir beide uns ein Bett teilen würden?“ Ich wackelte verführerisch mit meinen Augenbrauen und der gute Yoongi hätte sich beinahe an seinem Kaffee verschluckt. Namjoon kam ihm zur Hilfe, und klopfte ihm mehrfach auf den Rücken, während Yoongi mich mit hochrotem Kopf ansah. Ich konnte nicht mehr ernst bleiben und fing schallend an zu lachen, in das sich Jimin mit einstimmte, der mittlerweile aus seiner starre erwacht war. Während er an seinem Kaffee nippte, warf er mir einen dankenden Blick zu. Ich nickte ihm nur unauffällig zu und war mir ziemlich sicher, das Yoongi ihn erst einmal in Ruhe lassen würde.„Und was macht ihr heute, Jungs?“ fragte ich, als Yoongi aufgehört hatte zu ersticken.
„Wir wollten entweder den ganzen Tag am Meer verbringen oder uns die Altstadt ansehen. Wir haben noch ein paar Tage, ehe das erste Fotoshooting beginnt.“ erklärte Taehyung mir breit grinsend.„Hey, komm doch mit in die Stadt und mach von uns Fotos wie wir uns die Altstadt anschauen, das findet dein Chef bestimmt super!“ schlug Jungkook vor.
„Ich soll die Leute hier Fotografieren.
Ich glaube kaum, das es meinem Chef gefällt, wenn ich 7 K-Pop Idole in Italien fotografiere.“ Jungkook sah enttäuscht aus und auch die anderen sahen ein wenig bedrückt aus.
„Aber ich komme trotzdem gerne mit euch in die Stadt.“ Fügte ich schnell hinzu und Jungkook fiel mir lachend um den Hals.
„Yah! Kookie, sie kriegt bald keine Luft mehr!“ rief Jin aufgebracht und zog ihn von mir weg.
„Na dann weiß sie ja mal wie das ist.“ hörte ich Yoongi noch murmeln. Ich sah zu ihm hinüber, wartete bis er mich genau ansah und zwinkerte ihm zu. Beinahe hätte er sich ein zweites mal an seinem Kaffee verschluckt und ich grinste ihn nur siegessicher an.
„Das kriegst du alles wieder, Lady. Das verspreche ich dir.“
„Uuuuh, ich zittere schon vor Angst.“ Ich lehnte mich zurück und trank meinen Kaffee auf. Das könnte noch ziemlich lustig mit den Jungs werden.
DU LIEST GERADE
The Hotel (Bts Jimin FF)
Hayran KurguNessa fliegt für ihre Arbeit als Fotografin von Seoul bis nach Italien. Dort ist die Freude groß, als sie sieht, in was für einem edlen Hotel sie untergebracht ist. Die Freude hält allerdings nicht lange, denn dem Hotel ist ein kleiner Fehler unterl...