32 Honey Come On!

1.6K 80 21
                                    

Die Schläge gegen die Tür wurden immer lauter und lauter bis sie plötzlich verstummten.
Eine Ewigkeit hörte man nichts außer meinem gehetzten Atem. Und dann war da ein leises klopfen.
„Nessa, mach doch bitte die Tür auf, ich will doch nur reden."
Ich blieb still. So naiv war ich dann doch nicht.
„Nessa bitte mach die Tür auf bevor ich sauer werde!" Ich schnaubte.
„MACH SOFORT DIESE SCHEISS TÜR AUF ODER ICH BRECHE SIE AUF!"
Dann fing er erneut an dagegen zu schlagen.
Plötzlich hörte man Holz splittern und die Tür krachte mit einem lauten Knall gegen die Wand. Er stand vor mir, mit Wut verzerrtem Gesicht, griff in meine Haare und zog mich daran hinter sich her in den Flur. Dort ließ er mich schlagartig los und stürzte sich auf mich. Er nahm meinen Kopf und rammte ihn gegen die Wand. Ich sah Sterne aber blieb bei Bewusstsein.  Ich nahm seine Stimme nur noch wie durch Watte wahr und auch die Schläge ins Gesicht bemerkte ich kaum.
Ich riss meinen Arm hoch, rammte meine Faust in seinen Unterleib und kratzte ihm übers Gesicht. Seine Wange fing an zu Bluten, aber es schien als würde er durch seine Wut nichts mehr merken.
Er schlug weiter auf mich ein und machte sich an meinem Oberteil zu schaffen. Jetzt war ich tatsächlich der Ohnmacht nahe und als ich gerade bemerkte wie alles um mich herum langsam verschwomm, sah ich Jimin hinter Mark stehen, mit aufgerissenenen Augen.

Warum sah er so schockiert aus?
Was passiert hier gerade?  Jimin, mir geht es gut, du brauchst dich nicht zu sorgen. Es wird alles gut. Es wird immer alles gut. So muss es einfach sein.

Es wird alles gut...

Dann wurde um mich herum alles schwarz.

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt