18 Jae-Eun is here

2.3K 134 7
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde drehte sich noch alles. Mein Kopf pochte wie verrückt und ich war mir nicht sicher, ob ich jemals wieder aufstehen können würde. Ich sah neben mich und entdeckte Jimin neben mir. Im nächsten Moment fiel mir ein, was in der Nacht passiert war und ich erstarrte. Ich hob Vorsichtig die Decke an und sah, das Jimin komplett nackt war. Erneut erstarrte ich und sah an mir runter. Direkt wurde ich Feuerrot. Auch ich war nackt. Schnell zog ich die Decke bis zu meiner Nase hoch und starrte Jimin weiter an. Als dieser sich bewegte und mich blitzschnell in seine Arme zog, war es vorbei mit mir.
Zu viel. Viel viel zu viel. So viel Haut die sich berührt. Als ich gerade aus seiner Umarmung fliehen wollte fing er an, mir sanft über den Körper zu streicheln.
VIEL ZU VIEL.

Ich sprang auf, zog die decke mit mir mit und wickelte mich darin ein. Jimin lag nun aufgedeckt vor mir. So wie Gott ihn schuf. Langsam öffnete er die Augen und sah mich verwirrt an. Er sah an mir runter und dann an sich und im nächsten Moment fing er an dreckig zu grinsen.
Dann zog er mich wieder zu sich ins Bett und legte sich über mich, sodass ich gefangen war.
Zu viel Haut.

„Guten Morgen." hauchte er in mein Ohr.
Ich war nicht in der Lage etwas zu erwidern.
Gerade als ich dachte, ich würde meine Stimme wiederfinden, klopfte es laut an der Tür.
Da das Klopfen anhielt, ging Jimin von mir runter und öffnete die Tür.
Sofort kam Yoongi hineingestürmt.
„Ihr müsst sofort runter in die Lobby kommen, Jins Freundin ist hier, und sie ist angepisst...." erst jetzt schien er uns anzusehen und weitete seine Augen.
„Oh mein.... Ihr seid.... habt ihr?!" Er sah zu mir und ich wollte mich nur noch unter der Decke verkriechen.
„Wir kommen gleich runter Yoongi, aber hör bitte auf, meine Nackte Freundin so anzustarren! Alter Sabberst du?!"
Yoongi sah geschockt zu ihm, dann wieder zu mir und dann wieder zu ihm. Ohne ein weiteres Wort verließ er das Zimmer.

Ich wollte ihn gerade Fragen was los ist, als mir auffiel, das er mich gerade zum ersten mal offiziell als seine Freundin bezeichnet hatte. Ich grinste über beide Ohren.
„Jagiya, ich bin froh, das du glücklich bist, aber wir müssen sofort runter, also zieh dich an. Jae-Eun ist hier, und wir sollten sie nicht warten lassen."

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt