23 Wiedersehen

2.1K 109 7
                                    

Mit hämmerndem Herzen ging ich rüber zum Tisch zu den Jungs und als Jimin mich sah, sprang er auf und nahm mich in den Arm.
„Ich habe dich so vermisst, Jagiya.“
„Ich dich auch, du glaubst gar nicht wie sehr.“ Und schon lagen seine Lippen auf meinen.

Scheinbar hatte ich mir doch den Kopf zu sehr darüber zerbrochen und Jimin auch.
Ich setzte mich zu Jimin und kurze Zeit später kamen auch Lee und Jae-Eun dazu. Jin und Jae-Eun schienen sich auch länger nicht mehr gesehen zu haben, denn während des ganzen Abends ließen sie sich nicht ein einziges mal mehr los.
Lee saß zwischen Namjoon und Hoseok und schien sich vor allem in Namjoons Nähe direkt ziemlich wohl zu fühlen.
Und Mika? Nun sie saß mit Yoongi an der Bar und es schien als würden sie sich bei ihrem kleinen Trinkgelage auch näher kommen. Ständig steckten die beiden die Köpfe zusammen und waren am tuscheln und am kichern. Ich hatte Yoongi lange nicht mehr so entspannt und ausgelassen gesehen. Eigentlich, wenn ich darüber nachdachte noch nie. Zumindest in der kurzen Zeit in der wir uns kannten.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile und tranken bis irgendwann Yoongi und Mika zum Tisch zurück kamen und Mika ganz aufgeregt rief: „Wir machen morgen alle zusammen was. Es ist Wochenende und jeder von uns hat Frei, also will ich morgen jeden von euch sehen!" Und schneller als wir schauen konnten, waren die beiden schon wieder an ihrem alten Platz an der Bar. Ich musste grinsen. Mika wird Yoongi noch ordentlich auf Trab halten. Er tat mir jetzt schon leid.

Nach einer Weile verabschiedeten sich Jae-Eun und Jin von uns. Sie wollten wahrscheinlich noch ein wenig Zeit zu zweit vorbringen. Als aber auch Lee und Namjoon aufstanden, war ich ein wenig verwirrt.
„Wir gehen etwas essen und dann will Namjoon mir noch irgendeinen Lieblingsort von sich zeigen. Wir sehen uns morgen." Bevor ich weiter Nachfragen konnte, waren die beiden schon verschwunden. Nach und nach verabschiedeten sich alle und sogar Mika und Yoongi verließen zusammen, weiterhin kichernd, die Bar.
Als nur noch Jimin und ich übrig waren, zahlten wir schnell und gingen dann auch.

Wir waren eine ganze Weile durch den stillen Park spaziert. Bei Nacht, war es hier am idyllischsten. In der Stadt war immer noch viel Verkehr und Lärm, es waren viele Betrunkene unterwegs (zu denen man uns heute auch zählen konnte).
Jimin hatte meine Hand kein einziges mal losgelassen und als wir an einem kleinen See ankamen, setzte er sich auf den Boden und zog mich mit sich. So saßen wir eine ganze Weile schweigend nebeneinander. Irgendwann fing er dann an zu sprechen.
„Am Montag werden die Bilder unseres neuen Konzepts veröffentlicht. Wir geben dann auch eine Pressekonferenz. Der Manager meinte, du solltest unbedingt auch kommen. Ich wollte dich eigentlich nicht fragen..."
Ich sah ihn fragend an.
„Wieso nicht?"
„Ich habe Angst, das wenn bekannt ist, wer du bist, dich unsere Fans haten werden. Es sieht auf den Bildern echt so aus, als würden Yoongi und du sich küssen. Selbst ich hab beim ansehen die Eifersucht gespürt, dabei wusste ich, das es gestellt war. Die Fans wissen das nicht. Sie werden es wahrscheinlich auch nicht glauben."
Ich lächelte ihm aufmunternd zu und beugte mich rüber um ihn zu Küssen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und erwiderte den Kuss sofort leidenschaftlich.
„Mach dir keine Sorgen um mich, ich werde schon klar kommen. Und jetzt komm, es wird frisch. Gehen wir zu mir."
Mit diesen Worten zog ich ihn hoch und Hand in Hand gingen wir zu mir.


Es tut mir so leid! Ich weis ich bin ein schlechter Mensch. Ich hab so lange nicht geupdatet :( Seid mir nicht böse, ich hatte viel um die Ohren mit der Arbeit und muss eigentlich noch meine Praxisaufgabe zuende schreiben. Mal schauen wann ich das nächste Kapitel heraus bringen kann. Habt bitte Geduld mit mir.

In liebe, V. :*

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt