Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen und wusste nicht was ich machen sollte. Ich konnte ihn schlecht auf dem Flur schlafen lassen, aber es erschien mir irgendwie auch falsch mit ihm in einem Bett zu schlafen.
„Yoongi, ich weiß nicht...“
„Hey ich will nur hier pennen, nicht direkt um deine Hand anhalten. Es sei denn du wärst interessiert“ Er grinste anzüglich.
„Du hattest mich fast überredet, aber jetzt kannst du auf der Terasse schlafen.“
Ich schloss die Zimmertür, legte mich ins Bett und machte das Licht aus. Eine Zeit war es ganz ruhig im Zimmer und ich dachte schon, er wäre auf den Boden eingeschlafen, aber dann seufzte er leise auf.
„Es tut mir leid. Ich weiß auch nicht warum ich mich in deiner Gegenwart manchmal so komisch verhalte. Ich denke ich bin ein wenig neidisch auf Jimin. Er hat dich und du bist halt echt irgendwie klasse.“
Man merke, ich bin 'irgendwie klasse'.
Ich stöhnte genervt auf. „Nun leg dich schon hin, bevor du noch mehr Schwachsinn von dir gibst.“
Das ließ er sich auch nicht zweimal sagen und legte sich zu mir ins Bett.Als ich wach wurde war Yoongi weg, aber auch Jimin war noch nicht zurück. Ich machte mich fertig und ging runter zum Frühstück wo alle 7 schon putzmunter am Tisch saßen und am essen waren. Ich nahm mir meinen Kaffee und setze mich zwischen Jimin und Hoseok. Keiner sagte etwas und alle sahen mich an.
„Was ist?!“ fragte ich leicht gereizt.
„...mianhae.“ Jimin flüsterte nur.
„Was tut dir denn leid? Das du ohne ein Wort abgehauen bist um mit Hobie weitet zu trinken, oder das Yoongi gezwungen war, mitten in der Nacht bei mir Unterschlupf zu suchen?“ Ich sprach ganz ruhig, aber jeder wusste, das ich angepisst war. Mich Nachts aus dem Bett zu schmeißen war definitiv nicht empfehlenswert.
„Beides.“ Er sah schuldbewusst auf sein Brot und auch Hoseok und Yoongi sahen leicht reumütig aus.
„Aish Jungs! Ist okay, kommt mal runter bitte. Ich habs ja überlebt, ihr auch und wir müssen das ja nicht wiederholen, ne?“ Alle drei nickten schnell und damit war das Thema vom Tisch.Nach dem Frühstück beschloss ich, in ein kleineres Dorf zu fahren um weitere Fotos zu machen, da die Jungs ein Interview hatten und demnach den Tag über gut beschäftigt waren.
DU LIEST GERADE
The Hotel (Bts Jimin FF)
Fiksi PenggemarNessa fliegt für ihre Arbeit als Fotografin von Seoul bis nach Italien. Dort ist die Freude groß, als sie sieht, in was für einem edlen Hotel sie untergebracht ist. Die Freude hält allerdings nicht lange, denn dem Hotel ist ein kleiner Fehler unterl...