Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes klingeln geweckt. Ich nahm automatisch mein Handy in die Hand. „Hallo?" Keine Antwort.
„Halllloooo?" Immer noch keine Antwort, langsam wurde ich wütend. Plötzlich fing neben mir jemand an zu kichern.
„Jagi, das war glaube ich die Tür, aber versuch es ruhig weiter mit deinem Handy." Verwirrt sah ich auf mein Handy als es erneut klingelte. Tatsächlich an der Tür. Müde quälte ich mich aus dem Bett und ging zur Tür. Vor mir standen Mika Lee Yoongi und Namjoon.
„Ich empfehle euch mir nicht zu verraten wieviel Uhr es ist, wenn ihr weiter Leben wollt." Mika grinste mich an.
„Es ist 8 Uhr morgens mein kleiner Miesesepeter" antwortete Lee grinsend.
„Ihr seid tot"
„Jaja reg dich weiter auf und mach dir ruhig währenddessen einen Kaffee. In einer halben Stunde wollen wir los. Ist Jimin hier?"
„Ja er ist hier, wohin wollen wir denn?" fragte ich verwirrt.
„Hast du uns gestern zugehört? Wir wollen was unternehmen! Also hopp hopp." antwortete Mika mir aufgeregt.
Grummelnd ging ich in die Küche um Kaffee zu kochen.Eine halbe Stunde später waren Jimin und ich fertig und ich kein wenig geringer angepisst.
„Wo gehts denn hin?" fragte ich weiter mies gelaunt bekam aber von keinem eine ordentliche Antwort.Nach einer halben Stunde Autofahrt waren wir angekommen. Wir standen vor einer riesigen grauen, langweiligen Halle.
„Und jetzt?"
„Jetzt warten wir auf den Rest." Grinste mich Lee an.
Als nach ein paar Minuten Jungkook Hoseok Jin Jae-Eun und Taehyung ankamen grinste Lee noch mehr.
„Und jetzt, meine lieben, gehen wir Paintball spielen!" Schrie Mika und zog Yoongi in die Halle rein.
Ich sag hilfesuchend zu Jimin.
„Wir könnten jetzt noch im Bett liegen, das ist dir klar, oder?"
Auch Jimin sah mich leidend an.
„Ja Jagi, das könnten wir..."
„KOMMT IHR JETZT MAL?!" Rief Lee ungeduldig.
Augenverdrehend nahm ich Jimins Hand und ging den anderen hinterher.
DU LIEST GERADE
The Hotel (Bts Jimin FF)
FanficNessa fliegt für ihre Arbeit als Fotografin von Seoul bis nach Italien. Dort ist die Freude groß, als sie sieht, in was für einem edlen Hotel sie untergebracht ist. Die Freude hält allerdings nicht lange, denn dem Hotel ist ein kleiner Fehler unterl...