10 Plappermaul Tae

2.7K 134 15
                                    


Ich entschloss mich spontan zu duschen. Wenn man schon mit dem Manager von BTS essen ging, sollte man wenigstens gut riechen.
Als ich aus der Dusche stieg fiel mir zu meinem entsetzen auf, das ich keine neuen Klamotten mitgenommen hatte. In meine verschwitzten sachen von vorher wollte ich beim besten willen nicht noch mal rein. Ich öffnete vorsichtig die Badezimmertür und spähte ins Zimmer. Jimin war weg. Vielleicht war er ja runter zu den Jungs gegangen.
Nur im Handtuch bekleidet huschte ich ins Zimmer und kramte im Schrank nach frischen Klamotten.

Hinter mir polterte es. Erschrocken drehte ich mich um und mir wäre beinahe das Handtuch dabei vom Körper gefallen.   Jimin stand an der Terassentür und sah mich leicht grinsend von oben bis unten an. Ich bemerkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Schnell griff ich mir meine Klamotten und verschwand im Bad.
Wie viel peinlicher konnte der Tag eigentlich noch werden?!

Als wir alle in der Lobby standen und auf den Manager warteten, sah ich Jimin kein einziges mal an. Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen. Jin sah fragend zwischen uns hin und her aber sagte nichts.

Im Restaurant saßen wir alle zusammen an einem runden Tisch und besprachen den Ablauf.
„Also Miss...“
„Jung.“
„Oh, wie unser guter Hoseok.“ Der Manager grinste.
„Wir sind nicht verwand!“ sagten Hoseok und ich gleichzeitig. Ich lächelte ihm kurz zu.
„Okay, also ich hatte es mir so vorgestellt das wir sie als Hauptperson in dem Konzept nehmen. Naja, mehr oder weniger. Die Jungs sollen sich gegenseitig versuchen die Show zu stehlen um Sie für sich zu gewinnen. Ein wenig wie damals im MV zu Boy in luv.“ Ich hörte ihn gespannt zu und war schwer damit beschäftigt nicht das Gesicht zu verziehen. War das sein ernst?
„Wie haben Sie die Jungs hier eigentlich kennen gelernt? Sind Sie ein Fan?“
„Nein ich bin kein Fan.“
„Sie teilt sich mit Jimin ein Zimmer!“
Taehyung und ich sagten es gleichzeitig und eine Sekunde später sahen alle sprachlos zu Tae.
„Was denn?“ Fragte er vorsichtig.
„Bitte WAS?!“ Der Manager lief rot an.
„Wie konnte das passieren?! Wisst ihr eigentlich was das für Konsequenzen haben kann? Was wenn das an die Öffentlichkeit kommt? Das wäre ein Skandal. Ich rede sofort mit dem Hotel!“
Die Jungs hielten ihn auf und erklären die Lage. Der Manager sah sehr unglücklich aus.
„Ihr müsst unfassbar vorsichtig sein, auch wenn da nichts ist, eine falsche Schlagzeile und der Skandal steht vor der Tür.“ Er seufzte resigniert. Ich sah zu Jimin. Er lächelte mich schief an und zwinkerte mir zu. Der Junge wusste wirklich, wie man unangenehme Situationen noch unangenehmer machen konnte.
Der Manager beharrte noch einmal darauf, wie vorsichtig wir sein müssten und erklärte, das das gemeinsame Fotoshooting am nächsten Dienstag statt fand. Dann begannen wir zu essen.

~~~~~
Hatte ich eigentlich mal erwähnt, das das Hotel um das es hier in der Geschichte geht, wirklich existiert? Es ist wirklich in Italien, genauer gesagt in Modica. Das ist auf Sizilien. Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter dort und wir waren in besagtem Zimmer 503 (zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mir wegen der Nummer nicht ganz sicher bin. Könnte auch 509 gewesen sein. Oder 508?Idk)
Das Hotel ist genau so wie beschrieben. Außer der Pool, den hab ich dazu erfunden :) Ich dachte das könnte interessant für euch sein. Falls nicht, entschuldigt die Störung.

The Hotel (Bts Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt