Nachdem ich auch heute einige Bilder geschossen hatte, war ich ins Hotel zurückgekehrt. Die Jungs waren immer noch nicht zurück, also beschloss ich, in die Stadt in einen kleinen Club zu gehen.
Ich musste den Stress des heutigen Tages irgendwie abbauen. Mir waren so viele unfreundliche Menschen begegnet, die mir einige dezent rassistische Sprüche rein gedrückt hatten. Und ehe ich etwas, oder jemanden zerschlage, gehe ich lieber was trinken.
Nachdem ich mich ein wenig zurecht gemacht hatte, lief ich los und kam 15 Minuten später endlich dort an.Es war laut und stickig, aber trotzdem setzte ich mich hin und bestellte mir einen Vodka-O und dazu ein Pinnchen Tequilla. Aus einem wurden dann schnell mal 7 und ich konnte mit den leeren shot Gläsern eine Pyramide auf dem Tresen bauen. Der Barkeeper grinste mich an und stellte einen weiteren vor mich.
„Ich hab keinen bestelllllllt.“ Ich lallte schon leicht.
„Der geht auf mich, so ein hübsches Wesen wie du sollte seine Getränke nicht selbst zahlen.“
Ich lächelte ihn an und trank auch dieses Pinnchen in einem zug leer.Als mein Handy vibrierte schreckte ich hoch. Der Barkeeper sah mich fragend an.
„Sorry, mein Hintern vibriert, ich muss mal kurz nachschauen wer das ist.“
Ich öffnete den Chat und sah eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.Unbekannt 2/25
Wo bist du?!Ich 2/27
Wer bist du?!Unbekannt 2/27
Lass den Mist Nessa, wo bist du?Ich 2/28
Lasss den mist, wer bistt du?Unbekannt 2/28
JiminIch 2/30
Oh Jiminiiiie, hiJimin 2/30
Also, wo bist du?Ich 2/31
Ich bin in ner Bar oder Club.... frosch oder so. Es ist so warm jier jimiiiin.Jimin 2/31
Im Frog?Ich 2/33
Gevau!Jimin 2/34
Bleib da ich hol dich ab.Ich 2/34
Okilly dokilly JiminieAls ich auf die Uhr sah, war ich leicht überrascht, ich hatte hier schon ziemlich lange gesessen und getrunken. Und woher hatte Jimin meine Nummer? Wir waren noch nicht dazu gekommen, diese auszutauschen.
Während ich wartete bestellte ich mir noch ein Vodka-O.
Ich hatte es gerade zur hälfte ausgetrunken, als Jimin reingeschossen kam, dem Barkeeper Geld in die Hand drückte und mich über seine Schulter warf. Ich schrie kurz erschrocken auf.
„Mutig mutig von dir, mich kopfüber über deine Schulter baumln zu lassn. Ich hab n büsschen was getrunken.“ Kicherte ich.
„Ich hab dein Bauwerk auf dem Tresen gesehen. Was machst du nur für Sachen?“ Ich merkte wie er den Kopf schüttelte.
„Oh nein! Ich hatte noch Vodka da, wir müssen zurück Jimin!“
Ohne mir zu antworten ging er einfach weiter. Schmollend ließ ich es geschehen. Am Hotel angekommen, brachte er mich nicht, wie erwartet ins Zimmer, sondern ging raus an den Pool. Auch Nachts war dieser noch beleuchtet. Ich wollte gerade fragen, warum wir am Pool sind, als er mich ohne zu zögern hinein warf. Das kalte Wasser half mir dabei fast schlagartig wieder nüchtern zu werden. Ich tauchte auf und sah ihn schockiert an. Und er? Er stand am Poolrand und lachte. Ich schwamm zu ihm und streckte die arme nach ihm aus.
„Du hast mich rein geworfen, jetzt hilf mir wenigstens wieder hinaus.“
Als er sich zu mir runter beugte packte ich ihn an den Armen und zog ihn zu mir ins Wasser. Sein schockierter Blick, als er aufgetaucht war, war wirklich unbezahlbar.
„Ups.“ War alles was ich sagte und grinste ihn fies an. Er zog mich blitzschnell in seine Arme und ich war gefangen.
„Du bist ziemlich frech, was mach ich jetzt mit dir?“ Anstatt zu antworten, zog ich ihn zusammen mit mir ein weiteres mal unter Wasser. Kaum waren wir wieder an der Oberfläche, beugte er sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er drückte mich noch weiter an sich. Mit seinen Küssen wanderte er weiter runter zu meinem Hals und ich wusste worauf dies hinauf laufen würde. Und ich ließ es zu.
DU LIEST GERADE
The Hotel (Bts Jimin FF)
FanfictionNessa fliegt für ihre Arbeit als Fotografin von Seoul bis nach Italien. Dort ist die Freude groß, als sie sieht, in was für einem edlen Hotel sie untergebracht ist. Die Freude hält allerdings nicht lange, denn dem Hotel ist ein kleiner Fehler unterl...