„NESSA! KONZENTRIER DICH!!"
Lee schrie über das Feld, da ich, immer noch angepisst und jetzt mit einer Waffe in der Hand, einfach wild drauf los ballerte. Und natürlich traf ich niemanden. Fast niemanden.
Wir hatten uns in zwei Teams aufgeteilt. In meinem Team waren Jimin, Lee Namjoon, Jae-Eun und Jin, in dem anderen waren Yoongi, Mika, Jungkook, Hoseok und Taehyung.
Und ja, man könnte sagen, dass der dritte Weltkrieg ausgebrochen war. Alle waren so sehr in ihrem Element und wirklich verdammt gut in dem was sie taten... Und dann war da noch ich.
Mich konnte man wirklich nicht für voll nehmen, und nachdem ich drei mal aus versehen Jimin getroffen hatte, hatte er angefangen zurück zu schießen, obwohl wir im selben Team waren.
Ich rannte schnell hinter die nächste Mauer und betete einfach nur noch, das ich so schnell wie mögloch aus diesem Horror Spiel wieder heraus kam.
Nach eineinhalb Stunden und vielen neuen blauen Flecken, war das Spiel endlich vorbei und ich konnte mich setzen.
Natürlich hatte das andere Team gewonnen und Lee sah mich anklagend an.
„Also meine gute, ich verstehe ja, das man beim ersten mal nicht allzu gut sein kann, aber was zur fucking Hölle war das?! Du hast keinen einzigen Gegner getroffen! Dafür jeden von uns mehrfach!"
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
„Nun meine gute, was erwartest du denn bitte von mir, wenn ihr mich zuerst aus dem Bett werft und mir dann ne Waffe in die Hand drückt?! Außerdem wart ihr halt näher dran. Das war einfacher."
Mika und Yoongi saßen neben uns und konnten sich kaum halten vor lachen.
„Nessa, dich hätte ich liebend gerne öfter im generischen Team." Yoongi grinste mich an und auch Mika war den Tränen nahe.
„Ha ha ha, wie witzig! Nächstes mal lasst ihr mich einfach schlafen!"
Alle verdrehten fast gleichzeitig die Augen. Mika und Lee grinsten sich an.
„Egal der Tag ist noch lange nicht vorbei und jetzt haben wir etwas vor, wo du uns mit etwas Glück nicht über die Füße laufen kannst."Wir stiegen wieder in die Autos und fuhren weiter. Wie schon den ganzen Vormittag über verriet mir natürlich keiner, wohin es nun ging, aber da Mika und Lee so aufgedreht waren, ahnte ich schlimmes. Meine Befürchtungen bestätigten sich, als wir vor einem Freizeitpark hielten. Achterbahnen waren auch nicht wirklich meins.
Ich muss dazu erwähnen, das ich mental das alter einer mitte Vierzig jährigen habe, die gerne in Bars sitzt und sich betrinkt und dann früh schlafen geht und ein ansonsten ruhiges Leben führt. Aber seit dem ich Mika und Lee kenne, war es damit vorbei. Sie zerrten mich so oft in Klubs und weiß der Geier wohin noch, aber mit dem Tag heute hatten sie den Vogel komplett abgeschossen.
Ich für meinen Teil hatte mein Schicksal langsam akzeptiert.Mittlerweile saßen wir in einer Geisterbahn.
„Keine sorge Jagi, ich beschütze dich." Jimin hatte seinen Arm um mich gelegt.
„Ich hab keine Angst. Solche Geisterbahnen sind nicht mal mehr für Kinder gruselig, ich schaffe das locker."
Ja ich und mein großes Mundwerk.
Nach zwei Minuten Fahrt und ungefähr 5 Herzinfarkten, hatte ich mein Gesicht an Jimins Brust gedrückt und betete, das die Fahrt schnell vorbei ging. Ich spürte wie Jimins Brust vor lachen Vibrierte. Gespielt beleidigt schlug ich ihm auf die Schulter.
„Soso, nicht mal kleine Kinder fürchten sich?" Ich spürte genau, wie Jimin bei diesem Satz grinste.
DU LIEST GERADE
The Hotel (Bts Jimin FF)
FanfictionNessa fliegt für ihre Arbeit als Fotografin von Seoul bis nach Italien. Dort ist die Freude groß, als sie sieht, in was für einem edlen Hotel sie untergebracht ist. Die Freude hält allerdings nicht lange, denn dem Hotel ist ein kleiner Fehler unterl...