Stella:
Die nächsten Paar Tage war ich damit beschäftigt mich vorzubereiten, jeden Tag kämpften wir und trainieren. So langsam wurde ich wirklich gut, naja wenn man meint gut sei gut. Viele Halbgötter die gegen mich Kämpften meinte das ich super gut sei. Ich hingegen finde das ich normal kämpfte. Die Meinung der anderen Halbgötter wurde durch den Vorfall an meinem ersten Tag und dem Vorfall beim Flagge erobern nur noch gestärkt. Was soll ich sagen? Ich mache es kurz, den ich habe noch viel zu erzählen vom heutigen Tag. Beim Flagge erobern musste ich gegen die anderen Halbblute kämpfen. Das war so ziemlich vorprogrammiert, aber erstaunlicher weise schaffte ich es mit nur einem halben Tag Übung, der mir nicht viel gebracht hat, alle meine Gegner umzunieten und dabei auch noch die Flagge zu schnappen. Guter Anfang, denke ich.
Heute Nachmittag um etwa 15 Uhr kam Chiron zu mir gerannt, ich machte gerade mit Bella Pause, wir hatten den ganzen morgen zusammen trainiert. „Stella, kommst du mit du hast Besuch.“ ,ich nickte und schritt hinter Chiron her. „Wer besucht mich den?“ ,fragte ich ihn. „Wirst du noch sehen.“. Er führte mich nicht in das Haupthaus wie ich erwartet hatte sondern ging mit mir Richtung Grenze. An der Grenze standen zwei Personen, mein Dad und meine Mutter. Das mein Dad mich wieder besuchte schien mich nicht zu überraschen, aber meine Mum. Ich hatte sei total vergessen, die ganzen Tage lang hatte sie nichts von mir gehört oder gesehen. Sie dachte wahrscheinlich ich wäre tot oder so was. „Hey, Mum.“ sie schien mich erleichtert anzuschauen. Ich ging über die Grenze und sie zog mich sofort in eine lange feste Umarmung. „Mum, die erdrückst mich gleich.“ ,ich lachte. Dann hörte ich ein Männliches Lachen, das lachen meines Dad's. „Pass auf Molly, wir brauchen sie noch.“ Meine Mutter ließ mich los und ich wendete mich an meinem Vater. „Hey, Dad“ er lächelte mich an. Puhh, er schien es zu akzeptieren das ich ihn nicht direkt um den Arm viel. Naja, ich wusste bis vor ein paar Tagen noch nicht mal das er Überhaupt existierte. „Oh mein Schatz, dein Vater hat mir alles erzählt, es tut mir so leid. Ich würde dich am liebsten hier raus halten.“ ,sie schien den Tränen nah, meine über besorgte Mutter halt. „Das kannst du aber nicht.“ ,meinte ich. Sie nickte.
Nach einer Stunde in der wir uns über einige Kleinigkeiten unterhielten trennten wir uns und ich ging wieder ins Camp. Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen heute hatte ich genug trainiert. Wieder eine Stunde später wurde mir langweilig und ich schaute in Bella's Zimmer vorbei. Es war leer. Normalerweise ist um diese Zeit das Trainieren schon zu ende und Isabella in ihrem Zimmer. Heute jedoch nicht. Verwirrt ging ich aus dem Haus und schaute was meine Freunde so machten, ja ich habe tatsächlich ein paar Freundschaften die letzten Tage geschlossen. Aber als ich raus ging war nirgendwo Gelächter, geredet geschweige den das jemand in seinem Haus war oder davor oder irgendwo in meiner Sichtweite. Ich seufzte habe ich irgendwas verpasst oder was? Wo sind den alle hin. Also beschloss ich Richtung Haupthaus zu gehen, vielleicht ist Chiron da und kann mir mehr sagen. Als ich am Haupthaus ankam sah ich viele, viele Halbgötter mit geschockten Gesichtern alle schien wild durcheinander zu rufen. „Nein, das kann nicht war sein.“ „Warum passiert das?“ einige weinten. Ganz vorne sah ich Bella auch sie weinte. „Bella.“ ,schrie ich. Niemand schien auf mich zu achten und es war mir im Moment auch egal gewesen wenn sie alle auf mich geachtet hätten. Ich wollte einfach meine kleine Schwester trösten. Als ich bei den Camp Bewohnern angekommen bin sah ich das Bella nicht alleine war. Poseidon war bei ihr. War er immer noch da? Ich bahnte mir einen Weg nach vorne was ziemlich leicht war den alle ließen mich durch. Vorne standen auch Alex und Luke beide hatten ein bleiches Gesicht und starrten mich an. Luke murmelte etwas in der Art wie nein, nein, nein bitte liebe Götter nein. Ich schenkte ihm einen verwirrten Blick und ging auf meinen Dad zu. Er schaute besorgt in meine Augen. „Stella.“ Plötzlich wurde alles still. „Wass ist los?“ ,stotterte ich. Was war hier bloß los? Ohne auf mich zu achten sagte Poseidon in einer hohen tiefen Stimme. Die mich erzittern ließ. „Alex, du wirst sie begleiten.“ , Alex kam in meine Richtung und sagte „Komm.“ „Was ist hier los.“ ,ich blieb stehen und schaute meinem Vater an. „Du musst hier weg, es ist zu gefährlich.“ ,mit diesen Worten versuchte mich Alex weg zuschieben. Ich werte mich jedoch und schrie „NEIN.“ ,sofort war alles toten still um mich herum. Wenn jetzt jemand sich bewegte würde man es genau hören. Eine Weile sagte niemand was dann sagte ich erneut. „Was ist hier los? Ich will wissen warum ich hier weg muss.“ ,schrie ich fast meinen Vater an. Er seufzte „Zeus wurde etwas gestohlen.“ ,sagte er betrübt. „Seinen Herrscherblitz.“ ,meinte Alex. „Er denkt du hast ihn gestohlen.“ „WASS? Ich habe ihn nicht genauso wie Percy ihn nicht hatte.“ Ich schien kurz davor zu sein zusammenzubrechen. Mein Dad schob mir seine Hand auf meine Schulter was mich etwas beruhigte. „Ich weiß, ich weiß. Aber was ich eigentlich damit meine. Die Geschichte hat angefangen sich zu wiederholen. Du musst versuchen den Herrscherblitz zu finden und ihn schnellstmöglich wieder im Olymp abzugeben.“ ich nickte. „Euch bleibt keine Zeit mehr Zeus, ist unterwegs er will ins Camp um mit dir zu reden. Du musst den Herrscherblitz aber erst finden.“ wieder nickte ich. Ich verstand zwar nicht warum ich hier weg musste und nicht mit Zeus reden konnte aber ich tat was mein Vater sagte. Schnell ging ich zu Bella und umarmte sie. Danach ging ich wieder auf meinem Vater zu und sagte zu ihm: „ Danke, ich werde versuchen zu überleben.“ ich grinste und nahm auch ihn in meinem Arm. Es fühlte sich so an wie ich es mir immer vorgestellt habe, eine Umarmung eines liebenden Vater's. Ich löste mich von ihm und er lächelte mich an mit einem Besorgten Blick. Ich wollte schon auf Luke zu als es plötzlich hinter uns knallte und Zeus auftauchte. „Zeus.“ ,sagte Poseidon ruhig. Meine Augen weiteten sich, wir mussten hier weg. Alle anderen Camp Bewohner drehten sich um außer Luke ich schaute ihm in die Augen und er sagte. „Bleib am Leben damit ich das weiterhin tun kann.“ ,dann grinste er und küsste mich einfach so. Mein Bauch spielte verrückt und für einen Moment vergaß ich die Welt um uns rum und war einfach glücklich. Alex zog an meinem Arm und buxierte mich in die Wirklichkeit und wir rannten los. Zeus brüllte hinter uns und Blitze schlugen hinter uns ein. Mein Dad baute eine riesen Welle hinter uns aus die die Blitze abwerte sodass wir uns verstecken konnte und aus dem Camp entkommen waren.
Luke:
Nachdem Poseidon die Welle nach unten schwappen ließ schrie Zeus ihn an. „POSEIDON, also hat deine Tochter doch meinen Herrscherblitz gestohlen? Wie dein Sohn damals, ich wusste es.“,er schritt in Poseidons Richtung und alle Halbgötter wischen ihm aus. „Nein, hat sie nicht. Bruder, lasse vernumpft walten. Es ist wie damals. Wir haben einen Verräter unter uns der den Herrscherblitz gestohlen hat.“ ,Zeus lachte. „Das glaubst du doch nicht wirklich oder.“ ,Zeus kochte vor Wut. Poseidon wirkte ruhig. „Ich werde mich jetzt auf die Suche nach deiner Tochter und ihrem Freund machen. Wenn ich sie finde“ „NEIN, wenn du sie nur anrührst.“ ,brüllte Poseidon vor Wut. „Dad.“ ,sagte eine zaghafte Jungen stimme hinter mir und ging nach vorne. Jonas. „Jonas, mein Sohn.“ „Dad, bitte. Die Geschichte wird sich wiederholen und es bringt euch nicht's wenn ihr nicht zusammen arbeitet, sonst wird der Oymp dieses eine Mal wirklich Fallen und die Welt wie sie jetzt ist würde es nicht mehr geben.“ „Bruder“ ,Poseidon schien sich etwas beruhig zu haben er war aber immer noch wütend und zum Kampf gegen Zeus bereit. „Lass uns das nicht hier besprechen, nicht vor den ganzen Gotteskindern.“ er nickte und sie schritten ins Haupthaus wo einige Zeit später der verschlafenen und verwirrte Mr. D erschien. „Was ist den hier passiert.“ ,er blickte zu den riesen Gratern in der Erde die Zeus hinterlassen hat und zu der riesen Pfütze von Poseidon.
Wir warteten jetzt schon über eine Stunde hier und beide sind noch im Haus und reden. Dann schritten sich neben einander und mit friedlichen und zugleich besorgtem Blick aus dem Gebäude. Alle drehten sich zu ihnen und es wurde still „Es ist alles gut, wir werden Stella und ihren Freund suchen. Ich glaube das sie den Herrscherblitz nicht gestohlen hat. Geht bitte wieder in eure Häuser, alle.“ und mit diesen Schritten gingen wir wortlos zu unseren Hütten.
Poseidon:
Ich und mein Bruder begaben uns nach hause zum Olymp. Nachdem ich meine kleine Tochter Bella etwas beruhigt hatte ging sie schließlich auch in ihre Hütte. Die nun wieder einmal nur ihr gehörte. Nach einem langen und ernsten Gespräch mit meinem Bruder Zeus ist er damit übereingekommen das es Stella nicht gewesen seien kann. Sie weiß schließlich nicht viel über unsere Welt. Jetzt werden wir, das heißt wenn meine Familie damit einverstanden ist, meine große Suchen. Die jetzt mit einen ihrer guten Freunde im Wald umher irrt, verwirrt und ohne Plan. Chiron hat uns versprochen aufzupassen und vielleicht mehr über das verschwinden des Herrscherblitzes heraus zu finden. Ich hoffe nur das wir Stella schnell wieder finden, sie ist stark und mächtig aber nicht genug für dieses Kampf.
DU LIEST GERADE
Another Half Blood Story - The Finale Fight
Fantasy"Es war das schwerste was ich je in meinem Leben machen musste und ja es wird schwieriger werden, aber wir Kinder des Poseidon sind doch mit allen Wassern gewaschen." ,Percy fing an zu lachen und ich schaute ihn mit glasigen Augen entgegen und konnt...