50 - The Finale Fight

161 14 0
                                    

Die Aufzugtür öffnete sich und es herrschte absolute Stille. Man hörte nichts aus dem Dorf oder aus dem Olymp. Es war nicht normal.

Während des Weges zum Olymp hörte man nur unsere Schritte auf dem Boden. Es war beinahe unheimlich still.

Je näher wir dem Olymp gekommen waren desto mehr hörte ich Stimmen im Olymp. Kurz bevor wir in das Gebäude gingen hörten wir ein kling und Panik schoss in Sekundenschnelle in mir auf. Ich drehte mich so schnell es ging um und sah meinen Vater und seine Brüder. Er nickte mir stumm zu und ich atmete durch. „Willst du das wirklich tun?“ ,fragte Alex der auf mich hinunter Blickte. Stumm nickte ich und gemeinsam schritten wir nebeneinander mit gezückten Waffen in den Olymp.

In der Mitte des Raumes standen Kronos und Luke. Luke lag am Boden und war bewusstlos. Ich schluckte. „Ah, kleine Halbgöttin, ich habe schon auf dich gewartet.“ ,er grinste in meine Richtung. „Du hast dein Versprechen nicht eingehalten.“ ,ich versuchte nicht auf Luke zu achten und schaute ihn direkt an. „Weißt du was ich hier mache?“ ,fragte er mich stattdessen, „Ich weiß was du vorhast und ich weiß wie du zu ihm stehst.“ ,er zeigte auf Luke, „Genau aus diesem Grund habe ich beschlossen diesen hässlichen Körper zu verlassen und in seinen zu Schlüpfen. Ich hoffe das macht dir nichts aus.“ ,mein Herz raste, ich konnte Luke nicht umbringen. Das wusste er. Ich merkte wie Alex neben mir sich verkrampfte. Es war sein Bruder und er bedeutet ihm nicht weniger als mir.

Ich sagte kein Wort. Ich bekam kein Wort heraus und so schaute ich hilflos zu wie Kronos Körper ging und sein vorheriger Körper schlaff auf den Boden fiel.

Another Half Blood Story - The Finale FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt