20 - Wieder ins Camp

399 20 0
                                    

Stella

„Stopp.“ ,ganz außer Atem und dankbar für eine kleine Pause setzte ich Alex auf dem Boden ab und setzte mich neben ihn. „Ich muss dringend regelmäßig Sport machen.“ ,alle ignorierten meinen Kommentar. „Stella und Alex zuerst.“ ,meinte Zeus plötzlich zu Poseidon. „Sie muss hier weg.“

„Was?“ ,ich war verwirrt. Wieder werde ich ignoriert. „Okay, danach meine kleine und ich werde sie mit ins Camp begleiten.“ Ich seufze. „Hallo? Ich will wissen was ihr vorhabt.“ ,ohne auf mich zu achten setzte Zeus sich neben mich und Alex. „Alex das könnte etwas weh tun.“ ,Alex schloss die Augen und atmete langsam ein und aus. „Was wird weh tun?“ ,fragte ich. Als Antwort bekam ich „Geh sofort ins Camp rein und bring Alex in die Krankenstation.“ ,ich seufze und Zeus nahm meinem und Alex Arm. „Schließt die Augen.“ ,ich tat wie mir geheißen und merkte wie ich herunter viel. Mit einen lauten Knall kam ich auf dem Boden an und hörte Alex laut stöhnen neben mir. Ich öffnete meine Augen und sah einen Wald. Was sollten wir hier? Dann hörte ich Stimme. „Sie sind da.“ ,ich drehte mich um und sah das Camp und ehe ich mich versah war Alex in der Krankenstation und ich saß immer noch auf dem Boden vor dem Camp. Langsam stand ich auf und spürte ein ziehen in meiner Hüfte. Ich ignorierte es und Schritt ins Camp. Ich beschloss nicht auf meine Schwester und meinen Dad zu warten sondern ging direkt zu Alex. „Stella.“ ,eine mir unbekannte Stimme hinter mir ertönte.

Dann schnelle Schritte.

Arme die sich um meine Hüfte schlangen. Aus purem Reflex schlug ich mit meinem Ellbogen nach hinten und die Arme ließen meine Hüfte los. Das stechen in meiner Hüfte wurde stärker und ich sah den Typen nur noch verschwommen als er versuchte wieder vom Boden aufzustehen. Meine Sinne sind benebelt ich machte einen Schritt nach hinten und ich läge jetzt auf dem Boden hätte der Typ nicht seine Hände auf meine Hüfte getan. Meine Sicht wurde etwas klarer, klar genug um zuerkennen das er etwa in meinem alter seien muss außerdem hatte er schwarze Haare die ihm Wild im Gesicht hingen. Er sah meinem großen Bruder Percy etwas ähnlich.

Bumm

Bella stöhnte auf. Mein Vater lachte und ich hörte das er sagte „Geht es dir gut?“ Meine Sicht ist inzwischen wieder normal, ich will mich losreißen von dem Jungen aber er ließ mich nicht los. „Lass mich los.“ ,zischte ich ihn an.
„Du musst in die Krankenstation.“ ,meinte er schroff. „Nein mir geht es gut.“ ,irgendwie schaffte ich mich von ihm los zureisen und der Schmerz der eben nur etwas Pochte wurde schlimmer, so schlimm das ich drohte umzukippen. Ich schaute auf meine Hüfte und sah einen großen roten Fleck, Blut. Was ist passiert?

Förmlich sprang ich in seine Arme und er hielt mich fest damit ich nicht umkippe. „Okay, ich bring dich jetzt in die Krankenstation.“ als Antwort nickte ich. Er stieß mich etwas von sich weg. Ich tat meine Hände an seine Schulter damit er meine Beine nehmen kann und mich dadurch hochnehmen kann. Mein Kopf viel an seine Brust den der Schmerz wurde mit jeder Bewegung schlimmer.

In der Krankenstation legte der Typ mich neben Alex, auf eine Liege. Alex schlief. „Was ist passiert?“ ,fragte eine Frau die etwa 20 Jahre alt scheint. „Ich weiß es nicht, hab sie so gefunden.“ ,meinte der Typ Schulterzuckend. „Wusste gar nicht das du da bist, Tobias.“ „Bin auch gerade erst gekommen.“ ,bildete ich mir das jetzt nur ein oder hat Tobias dem Mädchen zugezwinkert? Die Frau fing an meine Wunde anzuschauen. „Wie hast du das den geschafft?“ ,sie schaute fragend von der Wunde auf. „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.“ „Sie ist ja auch noch munter durchs Camp gelaufen und nicht zu vergessen hat mich noch geschlagen.“ Sie ignorierte ihn einfach und ging durch den Raum zu den Verbandssachen. Genau jetzt kam Bella in den Raum und schaute sich um. „Stella.“ ,sie schrie als sie mich sah. Mein Dad kam hinterher und sagte nichts. „Stella was ist passiert?“ ,sie standen beide rechts von mir an der Liege Tobias links. „Ich habe keine Ahnung.“ „Bestimmt vom Aufprall.“ ,meinte Stella. „Guten Tag Tobias.“ ,mein Dad begrüßte Tobias als wäre er ein alter Freund. „Hallo Opa.“ „Was?“ ,murmelte ich. Bella lachte laut auf, sonst war keine Reaktion von den anderen zu bemerkten. Ich glaube nur Bella hat es gehört. Die Frau kam zurück und untersuchte meine Wunde erneut.

Eine Stunde später waren alle weg, Poseidon Stella und Tobias. Alex schlief neben mir immer noch. Also beschloss ich es ihm gleichzutun. Es waren anstrengende Tage.

In meinem Traum stand ich in einer großen Höhle um mich herum waren viele Monster, keiner der Monster war mir bekannt außer das Monster was Alex entführt hat. Ich bin auf Rhode Island in der Höhle in der Alex vor ein paar Tagen noch gefangen war. „Siehst du die ganzen Monster? Du kennst keine oder?“ ,ich zuckte zusammen als ich die mir bekannte Stimme neben mir hörte. „Kennst du welche?“ ,fragte ich meinen großen Bruder. „Nein, es sind neue Monster.“ wie sich das anhört neue Monster. „Es sind Monster die von den Titanen hergestellt werden, bei den Göttern, wie sich das anhört oder?“ Als Antwort nickte Percy und schaute wieder auf die Monster. Ich tat es ihm gleich.

Eine weile herrschte Stille. „Denkst du ich kann es schaffen?“ ,ich schaute in Percy's Richtung. „Wie meinst du das? Du meinst wie du Kronos vernichten kannst?“ ,er schaute gerade aus. Ich nickte, bis ich bemerkte das er mich nicht sehen kann. „Ja, ich meine bei dir war es so einfach.“ „So einfach?“ ,jetzt schaute er mir in die Augen. „Es war das schwerste was ich je in meinem Leben machen musste und ja es wird schwieriger werden aber wir Kinder des Poseidon sind doch mit allen Wassern gewaschen.“ ,er lachte was mich grinsen lies. „Ich bin fest davon überzeugt das du ein Starkes Mädchen bist und ihn erneut aufhalten kannst.“ mit diesen Worten wurde mein Blick getrübt und ich wachte in der Krankenstation auf.

Another Half Blood Story - The Finale FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt