46 - The Finale Fight

147 14 0
                                    

Blitzschnell hatte Luke mich gepackt und nach hinten gedrückt. Er rannte blitzschnell, wie die Götter, zu Kronos und ich fiel Alex förmlich in die Arme. Er packte mich fest und gab mir den halt den ich dieser Sekunde gebrauchen hatte. Alex wollte mich schützen bevor dem was bevor stand.

Ich sah die Szenerie an und versuchte meine Panik etwas zu vertreiben. Wieder hatte ich dieses Gefühl, dieses eine Gefühl als ob ich beobachtet werde, doch ich traute mich nicht mich umzusehen. Ich hatte Angst.

Zeus, Poseidon und Kronos kämpften miteinander und es schien als ob Kronos die Schwerthiebe der Götter Problemlos abwerte. Luke und einer der Gefolgsleute die bei meinen Freunden standen kämpften nun mit den anderen Göttern und wir standen alle daneben und wussten nicht was wir tun sollten. „Wir wir...“ ,murmelte ich und schaffte es nicht einen einzigen richtigen Satz aus mir rauszubekommen. „Wir müssen, Bella..Irina.“ ,Verwirrung machte sich bei Alex breit und wieder rannten Tränen meine Wangen hinunter. „Retten!“ ,rief ich laut genug das alle drei mich hören konnte. „Stella wo sind sie?“ ,er drehte meinen Körper so das ich ihn ansehen musste und da sah ich den Grund für meine Panik, hinter uns, genau hinter Alex und mir stand eine Maskierte Person die mich aufschrien ließ. Ohne groß darüber nachzudenken brüllte ich Rennt und alle rannten hinter mir und Alex, den ich an der Hand gepackt hatte, hinterher. Wir weichten oftmals aus und ich musste meinen Blick stur nach vorne gerichtet lassen und konnte nicht sagen ob er uns hinterher rannte.

Als wir fast wieder an der Hauptstraße waren trat aus dem nichts Alex Vater, Ares vor uns. Erst musterte er Alex und dann mich. „Du kannst gut Schauspielern aber dein ständiges Zucken hat dich verraten.“ ,er grinste und ließ uns vorbei. „Was war das?“ ,fragte Alex. „Erklär ich dir später.“

Auf der Hauptstraße blieben wir stehen, immer noch schneite es und niemand befand sich auf der Straße. Es war totenstill. „Stella warum? Warum was ist passiert?“ ,ich drehte mich immer noch an Alex Hand festgeklammert oftmals im Kreis niemand war zu sehen. „Mensch Stella was ist hier los?“ ,Alex Stimme beruhigte mich aus irgendeinen Grund. Immer noch im Kreis drehend sah ich ganz weit entfernt eine Person. Die Maskierte Person. Ich atmete schnell ein und aus. Ich schaute danach in Alex Augen und nahm seine beiden Hände in meine Hände. Ohne ein Wort der Erklärung küsste ich ihn. Er erwiderte den Kuss und die Uhren schlugen zwölf. Laute rufe waren zu hören. „Pass auf dich auf.“ ,ich merkte wieder Tränen und rannte in Richtung Time Square.



Another Half Blood Story - The Finale FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt