An der Straße die zum Olymp kommt angekommen, sahen wir diesmal mehrere Menschen. Die meisten wahren Geschockt und schrien vor sich hin. Ich beschleunigte meine Schritte und sah. Viele der Götter die auf den Olymp eilten und ganz vorne meinen Vater und Zeus. „Stella.“ ,brüllte Lara meinen Namen und kurze Zeit hielten alle inne und schauten in meine Richtung. Ich schaute meine beste Freundin und rannte auf sie zu und schmiss mich in ihre Arme. „Ich erkläre dir das alles später. Versprochen.“ , ich wusste wo Kronos war und es würde niemanden gefallen wenn ich hinter ihm her renne doch mir war dies im Moment egal. Ich löste mich von Lara und nahm meinen Kugelschreiben und drückte kurzerhand darauf und rannte los. „Stella!“ ,ich hörte jeden rufen außer Alex. Ich kämpfte mich an den Göttern vorbei und war fast an allen vorbei bevor sie bemerkten was ich vor hatte. Doch zu meinem Bedauern standen Zeus und mein Vater vorne und stellten mich geschickt schnell in den Weg. Ich stoppte kurz vor ihnen und rannte fast in sie hinein. Als ich in die ernst Blickenden Augen meines Vaters schaute bemerkte ich erst wie ähnlich er und Bella sich überhaupt sind und wieder waren meine Augen mit Tränen gefüllt. Meine Stimme war nur noch ein flüstern und die Hand Alex an meiner nahm ich nicht mehr war. „Ich muss das tun, ich muss das für Bella tun.“ ,ich atmete tief durch. „Sie hat Gerechtigkeit verdient.“ Niemand von beiden machte mir den Weg frei. „Außerdem wenn ihr hier weiter so rumsteht hat er oben freie Bahn. Also Schluss mit dem Diskutieren.“ ,meine Stimme wurde von Wort zu Wort lauter und fester. Es fiel ihnen wohl auf.
„Pass auf dich auf.“ ,mein Vater machte mir Platz. „Pass auf dich auf.“ Ohne einen wirklichen Grund musste ich leise auflachen. „Ich bin die Schwester von Percy Jackson, ich weiß was ich tu und ich werde immer auf mich aufpassen.“ Auch er lächelte leicht und Alex und ich machten uns auf den weg zum Aufzug den ich so sehr hasste. In den Olymp der mein Leben so verändert hatte.
DU LIEST GERADE
Another Half Blood Story - The Finale Fight
Fantasía"Es war das schwerste was ich je in meinem Leben machen musste und ja es wird schwieriger werden, aber wir Kinder des Poseidon sind doch mit allen Wassern gewaschen." ,Percy fing an zu lachen und ich schaute ihn mit glasigen Augen entgegen und konnt...