Danke

212 8 2
                                    

Oh Götter!

Ich kann es nicht glauben das ich meine erste Geschichte zu ende geschrieben habe.

Ich bin der Typ Mensch der immer Sachen Anfäng und Anfäng aber nie irgendetwas wirklich zu Ende führt und daher bin ich wirklich stolz auf mich das hier geschafft zu haben. Das alles habe ich auch meinen Lesern zu danken, den es spornte mich an immer wieder zu lesen wie viele meine Gesichte gelesen haben und das macht mich wirklich stolz zu wissen wie viel diese Gesichte gefällt, auch wenn mein Schreibstil nicht der Wahnsinn ist. Ich glaube oder hoffe doch eher das mein Schreibstil durch diese Gesichte besser geworden ist.

Durch diese Gesichte habe ich herraus gefunden das ich später unbedingt mal ein Buch schreiben möchte und das ich auch mal damit Geld verdienen möchte. Es wäre der Wahnsinn wenn mein Traum in Erfüllung gehen würde.

Vielleicht würdet ihr ja sogar Bücher von mir kaufen, dass würde mich wirklich freuen.

Außerdem möchte ich Rick danken für die wundervolle Kernidee meiner Fanfiction. Erst du und deine Gesicht hat mich dazu inzperiert das hier zu schreiben.

Es wird erstmal komisch werden nicht mehr zu Updaten aber ich habe ja noch eine Gesichte am laufen vielleicht schaut ihr auch mal darein würde mich freuen.

Werde ich noch Fanfictions schreiben?

Vielleicht werde ich noch Fanfictions schreiben das wird aber erst in weite Ferne rücken.

Wirst du neue Bücher anfangen?
Ja ich werde auch noch ein Fantasy Story hochladen. Diesmal ganz von mir erfunden.

Another Half Blood Story - The Finale FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt