Eine wunderbare Geschichte und ein absolutes Paradebeispiel.
Paradebeispiel wofür?
Gute Frage
Eine Reihe, die perfekt aufzeigt, dass die dazugehörige Folge-Reihe noch um länger besser sein kann.
Äh
Wer hat auch After Dark gelesen?
Ich hatte die Bände ja schon bei der kreativen Titelfindung erwähnt, aber das hält mich nicht davon ab nochmal darüber zu schreiben.
Ich hatte es befürchtet...
D
ie eigentliche Reihe ist ja schon nicht schlecht, wenn auch etwas weit hergeholt. Gut, die Idee mit einem Geist in jedem Band finde ich nicht schlecht, aber all ihre Feinde... Als ob so viele hinter ihr her sind?! Tsiss.
Aber na gut. Lassen wir es mal durchgehen, die Reihe ist schon unterhaltsam, wenn auch manchmal sehr vulgär.Aber After Dark macht alles noch viel besser, ist sozusagen das Sahnehäubchem auf dem Buchstabenmuffin.
Della mochte ich von Anfang an am liebsten, denn sie hat diese "Fass-mich-nicht-an-Ausstrahlung", wie Chase es einmal so ähnlich formuliert hat. Dazu kommen Familiäre Probleme und ein guter Vampr-mix. Perfekt. Und Chase, Hach.
Nein, Nein, da habe ich ausnahmsweise mal nichts zu meckern.
Von den drei Freundinnen fehlt also nur noch Miranda. Wie wohl das Gespräch zwischen C.C. Hunter und ihrem Manager aussah, als es um eine weitere Fortsetzung ging?
Manager: Du, After Dark kommt so gut an, kannst du da nicht noch was machen?
Hunter: Das ist eine Trilogie
Manager: Ja, und?
Hunter: so was hört nach drei Teilen auf.
Manager: Dann machst du eben noch so ein Teil mit der Dritten, dieser Melissa.
Hunter: Miranda. Mit ihr kann ich nicht weiteres schreiben, da passiert nichts.
Manager: Doch, da ist bestimmt noch etwas offen. Was ist mit diesem Hexer?
Hunter: Shawn? Miranda gehört doch zu Perry.
Manager: *eine Augenbraue hochziehend*
Hunter: *Seufzend* Soll sie etwa eine Affäre mit Shawn anfangen, erkennen, dass viel mächtiger ist, als sie dachte, dabei eine ihrer Freundinnen verletzten, irgendwann alleine dastehen und verzweifelt nach der Aufmerksamkeit ihrer Mutter suchen?
Manager: Ja! Das ist es! *Erfreut aus dem Zimmer laufen*
Hunter: *Kopf schütteld* Pfff...Naja fast. Wir dürfen also gespannt bleiben :)
DU LIEST GERADE
Das nennt sich noch Bestseller?! - Parodien zum Mitschreiben
RandomJeder hat ein Lieblingsbuch und j e d e s hat eine Schwachstelle. Ob Shadow falls Camp, Obsidian, Maze Runner, Plötzlich Fee oder Twilight - kein Buch ist vor mir sicher. Eine Sammlung an diversen Formen der modernen Unterhaltung mit satirischen A...