Wattpad

720 78 115
                                    

So, also das muss jetzt wirklich mal gesagt werden.

Wattpad fängt an es sich mit mir zu verscherzen.
Ich war kurz davor den ganzen Kram zu löschen.

Warum?
Oh, ganz einfach: weil ich zum dritten Mal ein Kapitel mit 2500 Worten neu schreiben musste!
Wattpad löscht meine Entwürfe einfach!

Und nein, auch diese sogenannte Revisionshistorie hilft mit nicht weiter. Die wird einfach auch auf Null gesetzt und fertig ist die Laube.

Was soll der Mist?
Wieso speichert diese Plattform es erst und löscht es danach?

Wobei -wahrscheinlich bin ich einfach die Einzige Userin, der das Passiert.
Irgendwen muss Wattpad ja schließlich mobben...

Außerdem steht diese Story schon seit Wochen auf Platz 666.
Die Zahl des Teufels ist doch immer wieder motivierend {hust... Ironie...hust}

Außerdem ist diese Story wohl so unlustig, dass sie nicht einmal mehr in der Kategorie Humor bleiben darf.

Jetzt bin ich schon Random.
Na toll.
Das ist Abstieg.

Wenn wir schon beim Thema sind: meine Cousine hat mir heute erklärt, dass ich uncool bin. Also noch uncooler als eh schon.
Das liegt an diesem Hype, der in den unteren Jahrganssstufen gerade die Runde macht.

Kennt ihr diese Spinner?
Das sind so Windrad ähnliche Plastikdinges die man sich zwischen Daumen und Zeigefinger klemmt.

Ja, ich konnte mir bis eben auch nichts darunter vorstellen.
Hier ein Bild zur Erläuterung:

Wie gesagt, ich bin uncool, nur weil ich dieses Dingenskirchen nicht kannte, dass aber angeblich alle haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie gesagt, ich bin uncool, nur weil ich dieses Dingenskirchen nicht kannte, dass aber angeblich alle haben. Traurig, traurig.

Was aber wirklich uncool ist, ist dass ich dem Teil nicht abgewinnen kann.
Das hält man dann in der Hand und...dreht es.
So wurde es mir erklärt.

Mein ungläubiger Kommentar "mehr nicht?!" wurde einzig mit einem abschätzigen Blick quittiert.

Tja, ich werde alt und die Jugend anspruchsloser.

Oder bin ich jetzt völlige schief gewickelt?
Kanntet ihr diese Teile?

Nachtrag vom 27. Juli
Der Hype muss wohl langsam abebben. Gestern habe ich die Teile bei Nanu Nana für 0,95€ gesehen.
Meine Freundin hat sich schwarz geärgert.

Das nennt sich noch Bestseller?! - Parodien zum MitschreibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt