Vertreter des eisernen Reiches, des Dunklenhofes und des Sommmerhofes sitzen an einem Tisch und blicken sich finster an. Im Hintergrund bedrohen sich Höfliche des Eisernen Reiches und der anderen Reiche mit bösen Blicken.
MEGHAN: *seufzend* Beruhigt euch doch alle.
OBERON: Die Lage ist ernst. Es glauben immer weniger Menschen an uns.
TITANIA: Das ist alles ihre Schuld *anklagend auf Meghan zeigend*
ASH: *aus dem Schatten tretend* Passt auf was Ihr sagt.
Im Hintergrund kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen eisernen Feen und Sommer- und Winterfeen
MAB: Wer sagt, dass das nicht eine Verschwörung des Sommmerhofes gegen uns ist? *Dunkerwichtel brüllen lauf auf* Soweit ich weiß hat nur der dunkle Hof an Land verloren.
TITANIA: *versucht jemanden in einen Hirsch zu verwandeln*
MEGHAN: *zu sich selbst flüsternd* Während der Verhandlungen wird kein Teilnehmer verwandelt.
TITANIA: Was sagt das kleine Halbblut da?
ASH: *bedrohlich sein Schwert ziehend*
MAB: *sehr leise* Das ist mein Junge.
ASH: *langsam Kopf schütteld* Nicht mehr.
MAB: *fällt das frostigen Lachen aus dem Gesicht*
TITANIA: *schadenfroh grinsend*
MAB: Was gibt es da zu lachen?
TITANIA: Ich bewundere deine Familienverhältnisse.
MAB: Ich habe wenigstens Kinder.
TITANIA: *Steht ruckartig auf*
OBERON: *hält sie zurück* Lass sie.
TITANIA: Und wer soll der Vater sein?
MAB: Niemand der mich betrügt und Kinder mit Anderen zeugt. *Steht auch auf*
Von draußen ist lautes Poltern zu hören, bis eine Glasscheibe zerbricht und unter Scherben- und Federregen Puck mitten auf dem Tisch landet.
PUCK: Das war knapp. Fast hätte mich...*bemerkt die bösen Blicke und die aufgeladene Stimmung* Ich komme ungelegen, oder?
MAB: Noch ein Wort und du findest dich gleich eingeschossen in einem Eisklotz wieder.
OBERON: Wenn du meinen Hofnarr bedrohst, bedroht du auch mich. *Stellt sich neben seine Frau*
PUCK: *lehnt sich immernoch auf dem Tisch sitzend zu Meghan* Aww, so für mich eingesetzt hat er sich noch nie.
ASH: *wirft Puck einen Blick zu von dem andernorts die Milch sauer wird*
MAB: Dann erkläre ich hiermit dem Sommmerhofes den Krieg! *Dunkerwichtel brüllen zustimmend*
TITANIA: Nein, der Sommmerhofes erklärt dem Dunklen Hof zuerst den Krieg!
LEANANSIDHE: *erscheint unter Glitzerregen* Ich beantrage Boden für ein eigenes Reich und erkläre andernfalls allen anderen Höfen den Krieg.
GRIMALKIN: *Taucht plötzlich neben Oberon auf* Ich hätte da noch eine Gefälligkeit einzufordern...
OBERON: *Versucht Titania davon zu überzeugen Grimalkin in einen Hasen zu verwandeln und den Hunden vorzuwerfen*
TITANIA: *Ist zu beschäftigt Leanansidhe zu beleidigen um ihm zu zuhören*
MAB, TITANIA & LEANANSIDHE: Und deshalb erkläre ich auch dem Wilden Wald den Krieg!
Im Hintergrund bekämpfen sich in einer Staubwolke eiserne Feen und Sommer- und Winterfeen.
MEGHAN: *verzweifelt* Arrgh!
...Ich bin sicher, dass es genau so war.
DU LIEST GERADE
Das nennt sich noch Bestseller?! - Parodien zum Mitschreiben
RandomJeder hat ein Lieblingsbuch und j e d e s hat eine Schwachstelle. Ob Shadow falls Camp, Obsidian, Maze Runner, Plötzlich Fee oder Twilight - kein Buch ist vor mir sicher. Eine Sammlung an diversen Formen der modernen Unterhaltung mit satirischen A...