Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen das ist meine erste Geschichte hier ich hoffe sie gefällt euch viel Spaß 😊😊und freue mich natürlich über votes und Kommentare 😉
************************************
Zwei Stunden später hatten sie sich ein wenig über ihr Leben erzählt, Darryl war auf dem Weg um seine Gruppe wieder zu finden die aber seiner Aussage nach noch viele Meilen entfernt war.
Zoe hatte ihm erzählt das sie von Anfang an allein unterwegs war, das ihre Familie und Freunde tot waren usw.
Jetzt herrschte peinliches schweigen und es wurde langsam dunkel. Zoe stand auf warf ihm eine ihrer gefundenen Wolldecke und ein Kissen zu und wies auf den Sessel, sie selbst richtete sich auf der Couch ein die sie zu einer Schlafcouch auszog. "Ich kann dich ja nicht in dein sicheres verderben schicken. " sagte sie sarkastisch. " witzig " Darryl warf ihr einen ironischen Blick zu und sah wie sie ihre Waffen unter das Kissen legte. " denkst du ich falle doch noch über dich her?" Ihre zarte Röte im Gesicht war Lohn genug für seine Sticheleien.
Er zog seine Weste aus und in dem Moment drehte sie sich um ihr erster Gedanke war " fuck warum sieht er so gut aus ?" Dann sah sie seine Narben auf dem Rücken und sah ihn an mit einem aufrichtigem Blick der ihm zeigte das sie nicht Oberflächlich war. Er überspielte die Situation " ich weiss das ist jetzt ein lustkiller" und grinste blöd dazu. " " wer auch immer dir das angetan hat hat hoffentlich gekriegt was er verdient. " sie sah ihn mit diesem seltsamen wissendem Blick an sie hatte eigentlich etwas unverfängliches sagen sollen konnte es aber nicht. Einen Moment lang hielten sie sich mit den blicken fest. Ernst sagte er " allerdings " ließ sich auf den Sessel fallen und der intime Moment war vorbei " ich hoffe du schläfst nackt. " er leckte sich langsam und anzüglich über die herrlichen Lippen sie sah es und fragte sich unweigerlich wie er küsste und malte sich aus wie sein Bart sie dabei kitzeln würde.
" Mistkerl wollen wir doch mal sehen wer hier das letzte Wort hat " dachte sie wütend über ihre dummen Gedanken. Gewinnend lächelnd zeigte sie auf ihr Kissen " meine Waffen sind griffbereit und ich habe einen leichten Schlaf, ich habe nichts zu befürchten." Noch bevor er antworten konnte zog sie sich bis auf Slip und BH aus. Sie hörte ihn schlucken sein Blick war verwegen um noch eins drauf zusetzen beugte sie sich über die Couch und streckte ihren po lassiv in seine Richtung und zog die decke zurecht. Als sie sich wieder umdrehte sah er sie immernoch so an sie legte sich auf die Couch und deckte sich zu ' verdammt bin ich komplett verrückt der wird mich stundenlang vergewaltigen ' dachte sie auf einmal erschrocken über sich selbst.
Nach einer endlosen pause sagte er " bist du sicher das ich nicht zu dir kommen soll?" Es klang aber nicht so selbstsicher und neckend wie er es geplant hatte " gute Nacht Darryl " war ihre Antwort.
Eine gefühlte Ewigkeit später hörte er ihre ruhigen Atemzüge und verfluchte seine harte Männlichkeit die sich überhaupt nicht mehr einkriegte, er war ernsthaft versucht Hand an sich selber zu legen, diese Frau war eine Gefahr für seinen wachen verstand. Er würde bestimmt heil froh sein sie morgen wieder loszusein. Irgendwann fiel auch er in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanfictionZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...