Kapitel 14

199 8 1
                                    

Zoe fror erbärmlich wenn sie nicht bald einen Unterschlupf fand bekam sie bestimmt eine deftige erkältung.
Das lief ja wirklich hervorragend warum musste sie sich auch in Darryl verlieben? Und wieso war sie nicht erwachsen genug gewesen um die Situation zu ertragen bis das wetter besser wurde?
Schon wieder kam ein Beisser auf sie zugewankt " na klar euch stört das wetter ja nicht im geringsten häh? " sie streckte ihn nieder und sah durch die Bäume ein Haus, sie war nahe an einer Lichtung.  " na endlich mal ein wenig Glück " lächelte sie. Sie stapfte weiter der Boden  verlief abschüssig  und war verdammt rutschig sie musste extrem aufpassen.
Als unmittelbar über ihr etwas krachte sah sie erschrocken hoch
Sie sah gerade noch den Ast der hinunterfiel   Dann wurde es dunkel um sie.

Fast 2 Stunden später. ..

Darryl war froh das er ihre Spur trotz des starken Regens noch ansatzweise lesen konnte. Durch die  herbstbedingt lichter werdenden Bäume und Sträucher erkannte er eine Lichtung auf der ein Haus stand.
Er beschleunigte seine Schritte, sie war bestimmt hier und hatte Schutz gesucht. 
Darryl trat vor das Haus  es war eine Art Bungalow, die Fenster waren vergittert und es gab eine stahltür  das Haus sah nobel aus Darryl tippte das es als ein Ferienhaus genutzt worden war. Überall hingen noch Kameras um das Gelände zu überwachen die jetzt natürlich nicht mehr in Betrieb waren. Auf gut Glück  reckte er sich und suchte nach einem Schlüssel Auf dem Türrahmen. Er hatte Glück es war ein Schlüssel da und ein vergilbter Briefumschlag. Darryl öffnete ihn " wenn du das hier findest bist du im Begriff mein Haus zu betreten, bitte geh gut damit um es gibt genug Vorräte, Schlafgelegenheiten und sonstiges.  Wenn du wieder gehst lege den Schlüssel wieder dort zurück mit diesem Brief und sei beschützt auf deiner weiteren Reise durch dieses schreckliche niemansland. " der Brief war mit Namen und Datum versehen er war fast 3 Jahre alt.
Darryl fluchte " scheiße sie ist nicht hier "
Er überlegte vielleicht war sie aber in der Nähe er öffnete  dir Tür und trat ein, unwahrscheinlich das Beisser im inneren waren aber er machte trotzdem etwas Lärm    nichts.  Schnell durchsuchte er die Räume keine Beisser er legte den Rucksack ab und ging zum Kamin rüber alles war sehr staubig es konnte lange niemand hier gewesen sein. Er entzündete den schon vorbereiteten Kamin an. In kürzester Zeit brannte das trockene Holz lichterloh so das er schon was nachlegte, genug um erstmal weiter nach Zoe zu suchen, er war sich sicher das sie in der Nähe sein musste oh er hoffte er täuschte sich nicht.  Aber wenn er sie fand brauchte sie einen warmen Ort um sich aufzuwärmen.
Er griff nach seiner Armbrust nahm den Schlüssel und trat nach draussen.  Er erledigte vereinzelte Beisser und suchte nach Spuren. Es hatte jetzt aufgehört zu regnen. Der Sturm hatte ganz schön gewütet überall umgestürzte Bäume und Unrat.
Als Darryl näher an einen kleinen Hang kam erstarrte er
unter einem herabgefallenem Ast sah er einen Schopf langer blonder Haare .
Darryl rannte los.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt