Kapitel 7

240 7 0
                                    

Zoe fiel in einen unruhigen Schlaf und wälzte sich hin und her .
Darryl hatte mindestens zwei Stunden versucht sie zu ignorieren und sie immer wieder mit seinem Hintern auf ihre Seite zurück geschubst.
Genervt drehte er sich jetzt um so ging das hier wirklich nicht.
Verdammt sie hatte ihre decke vom Bett gewühlt und zu allem übel hatte sich ihr Hemd verschoben und ihr knackiger Hintern lag frei. Er war froh das sie ihm nicht die andere Seite zugewandt hatte.
Wie aufs Stichwort drehte sie sich im Schlaf auf den Rücken und sagte etwas das Darryl erst gar nicht bemerkte , im Schein des runtergebrannten Feuers konnte er noch deutlich ihr mit zartem pflaum bewachsenes Dreieck sehen.
' fuck fuck fuck' schimpfte er innerlich dann redete sie wieder und wand sich im Schlaf hin und her es klang undeutlich aber sie sagte seinen Namen und zwar nicht so als ob sie ihn um Hilfe rief sondern eher als ob er ihr in ihrem Traum Lust bereitete.
Das war jetzt wirklich zuviel er sprang förmlich aus dem Bett und raufte seine Haare.
Es wäre vorhin so verdammt einfach gewesen ein wenig Spaß mit ihr zu haben aber diese Frau hatte er schon zu nahe an sich rangelassen, er lächelte verzweifelt und  kopfschüttelnd "Super Dixon und du hast immer gedacht keine Frau bindet dich an sie."
Er drehte sich zum Bett sie war so Verflucht sexy und berührte all seine Sinne wenn er nur daran dachte wie ein anderer mann sie bekommen würde kochte er vor Wut.  Aber sie war gefährlich für ihn sie würde ihn Schwächen.
Zu allem übel war er schon wieder Steinhart er musste jetzt was dagegen tun es nütze alles nichts.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt