Unsanft fesselte man zoe die Hände vorm Körper und stieß sie vor sich her. Die Treppe hoch und dann einen langen Gang entlang mit vielen angrenzenden Türen. Es schien mal eine art jugendherberge gewesen zu sein. Am ende des Ganges öffnete einer von Deacons Männern eine Tür und stieß sie so heftig hinein das sie fast gefallen wäre.
An einem Schreibtisch trohnte Deacon , er war zugegebener maßen eine imposante Erscheinung er war groß und muskulös hatte ein verwegenes Gesicht und an seinem Oberkörper sah man zahlreiche Tätowierungen die aus dem muskelshirt herauslugten. Seine braunen Haare waren kurz und seine Grünen Augen taxierten sie mit einem belustigen Ausdruck.
" Zoe. " er stand auf und deutete eine Verbeugung an. " Jungs wo habt ihr bloß eure Manieren gelassen. Nehmt ihr die Fesseln ab, sie werden nicht nötig sein."
Man nahm ihr die Fesseln ab und Deacon wies auf einen Stuhl vorm Schreibtisch. Angewidert von seiner Art setzte sie sich. Deacon schob ein Glas whiskey zu ihr hinüber.
" mit Arsen versetzt? " fragte sie wütend und schob das Glas von sich.
Er lachte laut und kehlig und anscheinend ernsthaft belustigt.
" süße wie kommst du darauf das ich dir was tun will. ? Ich meine solange du mich nicht zwingst. " er schüttelte tadelnd den Kopf. " was soll das alles hier? "Zoe war ernsthaft wütend sie hasste solche psychospielchen. " ich weiss ich weiß es war nicht sehr nett dich so lange im Keller zu lassen das bedaure ich ganz im Ernst. " deacon setzte ein reumütiges Gesicht auf.
Zoe verkniff sich eine Erwiderung. " ich war unterwegs und habe Handel betrieben in Hilltop und im Königreich. " Er lächelte süffisant.
" alle waren sehr kooperativ aber natürlich hatte ich wieder Ärger mit Alexandria. " Zoe ahnte nichts gutes was hatte dieser verrückte Ihren Leuten angetan ?
" Ich bin wirklich beeindruckt von dem Mut den deine Leute aufbringen. Besonders der Hitzkopf wie hieß er noch gleich? " Zoe wurde heiss und kalt Darryl oh bitte sag das es ihm gut geht flehte sie innerlich.
Deacon sah ihr Mienenspiel. " jetzt weiß ich sein Name war Darryl. " er genoss es wie ihr immer weiter jegliche Farbe aus dem Gesicht wich.
Stockend nickte sie.
" Ich denke es wird Zeit das ich dir etwas zeige. " deacon grinste hämisch und einer seiner Männer zog Zoe unsanft aus dem Stuhl.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanfictionZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...