Kapitel 10

226 6 0
                                    

"Darryl " die Miene der Frau erhellte sich.
Aha anscheinend kannten sie sich und dummerweise sah sie gut aus bemerkte Zoe sie war etwas kleiner als sie, schlank brünette halblange Haare und ein hübsches Gesicht.
" Das ist ja verrückt das wir die gleiche Idee hatten und wieder unsere Hütte aufsuchen. Ich dachte du wärst in Richtung Washington unterwegs? "
Darryl schluckte was machte Alex hier?
" Ich habe meine route geändert. Das Unwetter hat uns zwei überrascht und da ich wieder an die Hütte dachte als wir in der Gegend waren. War es nur logisch. " sagte er beiläufig.
Zoe kochte wer zum Henker war sie? , Alex strahlte Darryl an flirtete aufs heftigste.
Zoe räusperte sich als es ihr zu bunt wurde, anscheinend war sie unsichtbar. " Ich bin Zoe. Ihr kennt euch? " presste sie mit einem aufgesetzten grinsen hervor.

Darryl übernahm sofort das Wort " Ja Zoe das ist Alex, vor ein paar Wochen sind wir ein paar tage zusammen gelaufen und waren auch hier in der Hütte. "
" Hallo Zoe schön dich kennenzulernen. " lächelte Alex wie Zoe fand war es ein falsches lächeln aber vielleicht täuschte sie sich ja auch.
Darryl war nicht gerade erfreut Alex zu sehen sie war ihm extrem auf die Nerven gegangen als er sie zufällig kennenlernte und ihr dabei aus einer Notlage geholfen hatte wurde er sie ein paar tage nicht mehr los.
Sie hatte versucht ihn mit allen Mitteln zu verführen, aber Darryl hatte kein Interesse gehabt und war froh als er endlich wieder auf seiner route war.
Dummerweise waren sie durchs zoes Zwischenfall wieder auf ihrer route gelandet aber darryl hatte angenommen das sie schon längst weiter gezogen war.
" ich dachte du wolltest deine Gruppe finden? " sagte Alex jetzt und schaute auf Zoe. Die kam ihr jetzt gar nicht gelegen es war ein wunder darryl wieder zu finden das musste doch Schicksal sein?
Sie mußte diese zoe unbedingt loswerden.

" Es wäre toll wenn ich bleiben könnte ich dachte das wetter wird besser aber das war wohl ein Irrglaube. " sie strahlte Darryl an mit einem koketten Augenaufschlag sagte sie " ich bin nass bis auf die Haut. "

Oh verdammt sie fing schon wieder damit an, das konnte ja Lustig werden. Wegschicken konnte er sie aber auch nicht die Beisser, das Wetter.
Knapp sagte er " Ja dann komm rein"
Als er jetzt zoe sah bemerkte er zu seiner Freude Eifersucht in ihrem Gesicht.

Das war gar nicht schlecht überlegte er.
Als sie nun alle zusammen in die warme Hütte gingen ging Alex in den nebenraum, Zoe hatte vorhin ein wenig in der Vorratskammer gestöbert sie hatte in der hintersten Ecke eine volle Flasche whiskey gefunden. Ihr war sehr danach heute Abend viel davon zu trinken.
Als Alex jetzt nur in Unterwäsche wieder kam und sich grinsend neben Darryl vor den Kamin setzte fühlte sie sich nur noch mehr darin bestätigt.

Darryl sah zu Zoe die ihn gestellt anlächelte am liebsten hätte sie diese Alex rausgeschmissen.
" und ihr 2 seid ihr ein paar. ?" Fragte Alex zuckersüß. Zoe lachte auf jetzt ging es los hier. " Nein,
wie seid ihr euch denn begegnet? Erwiderte sie jetzt ein wenig gefasster . " Oh er war mein Retter ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier diese verfluchten Beisser."
Alex lächelte sie merkte ganz genau das Zoe eifersüchtig war das war sehr gut jetzt hatte sie den Ansatz wie sie sie loswerden konnte.
Darryl merkte das Zoe sehr angespannt war, das sie jedoch prompt verneint hatte das sie nicht zusammen waren gab ihm einen Stich, ja sie waren nicht zusammen aber er wollte sie doch so sehr.
Darryl wollte Zoes Reaktion sehen und ging auf Alex lobgesänge ein.

"Das war doch nicht der Rede wert. Schönen Frauen zu helfen ist doch eine Ehre. " er lächelte verführerisch.

Zoe schluckte, das hatte gesessen,
so war das also.
Also war es nichts besonderes für ihn er wollte einfach nur Spaß.
Mit ihren 28 Jahren war sie sich noch nie so dumm vorgekommen. ' jetzt mal im ernst was hast du denn erwartet?  Na klar legt ein Mann wie Darryl alles flach was ihm gefällt ' resignierte sie innerlich.
Schon wieder merkte sie das ihr die Tränen in die Augen schiessen wollten
Das war noch ein Punkt der sie wütend machte normalerweise weinte sie so gut wie gar nicht mehr.
Entschlossen stand sie auf und straffte die Schultern.  " ja so ist Darryl."  Sie machte sich daran die Vorräte zu kontrollieren, was Darryl zwar gestern schon getan hatte aber sie brauchte irgendeine Beschäftigung.
Darryl  hatte versucht zu ergründen was sie gerade empfand aber ihr Blick war so unergründlich das es ihm nicht gelang. Er  meinte zu bemerken das sie extrem angespannt war, war sich aber nicht sicher.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt