Kapitel 15

278 7 0
                                    

Darryl war in wenigen Augenblicken bei ihr er sah sich an was in etwa passiert war und hob vorsichtig den Ast von Zoe runter anscheinend war sie durch die Wucht des Astes gestürzt und hatte sich den Kopf angeschlagen.  " Zoe kannst du mich hören? " er kniete neben ihr und untersuchte flüchtig ob sie bisswunden hatte soweit er es beurteilen konnte sah er nichts würde  das aber noch genauer überprüfen.
Zoe antwortete nicht er hielt ihr eine Hand vor die Nase um die Atmung zu überprüfen Sie atmete, zum Glück er hob sie ganz vorsichtig hoch, sie war eiskalt. Mit schnellen Schritten war er zurück beim Haus,  als er die Tür öffnete kam ihnen ein warmer luftschwall entgegen.Er  legte zoe auf die Couch und fing an die schränke die er im nebenraum gesehen hatte nach decken und ähnlichem zu durchsuchen.  Er wurde fündig er begann Zoe Vorsichtig auszuziehen, sie hatte keine bisswunden, es war aber höchste Zeit sie aus den nassen verdreckten Sachen zu bringen .Er hüllte sie in eine der decken und rannte in den nächsten Raum er brachte eine Matratze und Kissen mit die er vor den Kamin legte , bettete zoe darauf und begann sich auszuziehen. Er legte sich zu ihr und breitete weitere decken über die beiden.  Hoffentlich hatte er noch genug Wärme um sie wieder aufzutauen. Sie war wirklich eiskalt, er zog sie eng an sich und begann ihre  Haut zu reiben. Vorsichtig betastete er ihren Kopf sie hatte eine Beule aber blutete zum Glück nicht.

Nach gefühlten Stunden war zoe wieder angenehm warm. Darryl hatte sie die ganze zeit über festgehalten und nur zwischendurch neues Holz aufgelegt.  Langsam fand er aber könnte sie wieder aufwachen, er sah sie besorgt an.  " bitte wach auf Zoe. " " Bitte " er küsste sie sanft er hoffte das er sie überzeugen konnte das dieses Miststück Alex gelogen hatte.

Zoe wachte langsam auf,  ihr war herrlich warm aber ihr Kopf tat etwas weh. Warum tat ihr Kopf weh?  Und wo war sie?
Vorsichtig öffnete sie die Augen und sah in Darryls Gesicht.

Jetzt begann ihr verstand wieder zu Arbeiten : Die Hütte,  Alex und Darryl,   ihr hastiger Aufbruch der Ast.  Und verdammt nochmal war sie etwa nackt? ??
Wütend sprang sie auf ihr Kopf schmerzte aber es war auszuhalten. Sie zog eine decke um sich fest und sah ihn finster an. Auch Darryl sprang auf oh Verflucht er war ja auch nackt stellte sie irritiert fest.
" Zoe " versuchte er zu beginnen.  " ich will das gar nicht hören.  Wo ist denn dein Betthäschen? " sie wich zurück als er nackt auf sie zukam. " Du verstehst das alles falsch. " versuchte Darryl es nochmal . " Ach das du mich im Prinzip nur vögeln  wolltest? " schrie sie.  " oder auch nicht denn du hast es ja nicht getan. "
Darryl wurde langsam sauer sie ließ ihn gar nicht zu wortkommen.  " Aber deine Alex der hast du es besorgt wann und wo du wolltest dieser Hure. " Zoe war so wütend. 
" ich habe sie nicht gefickt. Verstehst du das nicht?  Sie wollte aber ich nicht. Was glaubst du warum sie dir diese scheiße erzählt hat? Damit du genauso reagierst. " er packte sie mit einem Ruck und zwang sie ihn anzusehen.
" nimm deine Hände von mir!" Zischte sie und wand sich in seinem griff.  " Zoe bitte. " sie stieß ihn weg und schlug ihm mit dem Handrücken ins Gesicht.  Das hatte gesessen.
" reicht es jetzt? " schrie er sie an. Sie schubste ihn und flüchtete in die andere zimmerecke. " verdammt nochmal ich schwöre dir ich hab sie nicht angerührt. " Darryl kam ihr nach und sah sie wütend an. 
Zoe lachte auf " ja klar Darryl aber sag  mir was sollte das mit mir was sollte der Kuss? Was hast du dir sonst versprochen wenn nicht einen fick? "
Jetzt reichte es ihm aber wirklich " ja verdammt das wollte ich außerdem. "
" Ausserdem? " spie sie zurück.
" Anscheinend meinst du ja das ich nichts anderes kann als töten und ficken. Aber du bist ja bestimmt eine heilige oder?  Wer hat sich denn in Unterwäsche vor mir geräkelt? "
Darryl kochte vor Wut. " ha das ich nicht lache." Schrie sie zurück.
" eins steht fest mit dieser schlampe Alex nehme ich es locker auf. " Ihr Herz raste.  "  oh willst du das jetzt beweisen oder wie darf ich das verstehen  ?" Darryl lachte lauthals.
Jetzt langte es aber sie riss die decke von sich und sah ihn kokett an. " tu bloß nicht als ob ich dich nicht anmache "
Darryl schluckte verdammt nochmal sein Schaft reagierte sofort und schwoll an als er ihren vollkommen Körper betrachtete. 
Zoe stand reglos " genau das meinte ich. " sagte sie ironisch. 
" ja wenn man so etwas angeboten bekommt." Zischte er erhitzt. Mit 2 großen Schritten war er bei ihr und ihrem Gesicht gefährlich nah " und was sagst du jetzt ? Was soll ich mit dir anstellen? " raunte er.
Als sie ihren Mund öffnete riss er sie an sich und küsste sie hart. Drängte sie dabei gegen die Wand. Zoe versuchte ihn noch einmal von sich zu schieben wusste aber das sie jetzt verlorenen war er küsste so fantastisch. Aprupt beendete er den Kuss und trat einen Schritt zurück.
" also was soll ich mit dir anstellen sag es mir " sein Blick war verschleiert vor Lust.  " du sollst es tun." Auch zoe war extrem erregt
Er kam ihr näher küsste ihren Hals aufreizend und sagte nah an ihrem Ohr " was soll ich tun Zoe ?"
Ihr innerstes stand in Flammen " du sollst mich ficken. " raunte sie als sie realisierte was sie gesagt hatte errötete sie leicht.
Aber er zog sie sogleich mit einem Ruck am po hoch und sie schlang die Beine um ihn, " oh das werde ich Mädchen. " sagte er heiser, während er sie küsste trug er sie zur Matratze und legte sie darauf.  Für ein Vorspiel war er schon viel zu erregt er wollte sie jetzt sofort.  Ihr Blick verriet das es ihr ebenso ging. Er drang hart in sie und zwang sich einen Moment so zu verharren.  Zoe schrie auf und bog ihren Oberkörper nach hinten Darryl begann sich in Ihr zu bewegen schnell und kräftig.
Nach wenigen Stößen merkte er wie sie kam sie erbebte und schrie seinen Namen.  Das war zuviel kurze Zeit später kam auch er.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt