Zoe schlich sich durch den Hintereingang in die Küche des Reihenhauses. Sie horchte,keine gurgelnden Geräusche, keine schlurfenden Schritte aber das hieß nicht das keine Beisser hier waren. Vorsichtig machte sie ein paar Schritte in die Raummitte Ihre Machete erhoben nahm sie mit der anderen Hand einen Topf von der arbeitsplatte und ließ ihn fallen.
Schon hörte sie das verhasste gurgeln und poltern der Beisser aus dem nebenraum. Im nächsten Moment stolperten zwei Beisser auf sie zu sie schlug den ersten tödlich nieder und zählte "307" dann streckte sie den nächsten nieder "308".
" wieviele von euch untoten muss ich noch erledigen bis die Welt sich wieder weiterdreht? " sagte sie sarkastisch und bahnte sich ihren Weg durchs Haus, als sie alles gesäubert hatte war sie mit Ihrem zählen bei 314 angekommen.
Das Haus machte einen gemütlichen Eindruck sie sicherte die Eingänge und begann mit ihrem beutezug und plante im Kopf schon hier heute ihr nachtlager aufzuschlagen. Während sie so einiges im Haus fand bemerkte sie nicht den jungen Mann der sie schon eine ganze Weile beobachtete seid sie heute morgen an dem waldstück vorbeigekommen war wo er gerade gejagt hatte.
Sie war ein hingucker soviel stand für Darryl Dixon fest. Also war er ihr gefolgt und hatte ihr durch ein Fenster zugesehen wie sie einige Beisser erledigt hatte.
Darryl lächelte während sie nun euphorisch wie ein kleines Mädchen ihre Beute zusammen trug. Eins stand ausserdem fest, er wollte sie sich genauer ansehen, als sie gerade wieder in einen anderen Raum wechselte hebelte darryl am Fenster herum bis er es aufbekam lautlos stieg er rückwärts ins Haus als er ein klicken vernahm. Dieses Geräusch kannte er nur zu gut
Es war das klicken das ertönte wenn man eine Waffe entsicherte.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanficZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...