Kapitel 17

224 8 0
                                    

Zoe sank kraftlos gegen Darryls brust und atmete stossweise, ihm ging es nicht anders.  Er hob sie vom küchentresen und ließ sie langsam auf die Füße gleiten. Mit einem noch von Lust verschleierten Blick sahen sie sich an. Er legte den Arm um ihre taillie und zog sie mit sich zur Matratze sie legten sich hin und er zog sie in seine Arme deckte sie beide zu.
Es war herrlich das Haus war gut geschützt durch die Gitter und stahltüren als sie sich vor ein paar Stunden mal kurz voneinander lösen konnten hatte sie an den Fenstern aussen Jalousien entdeckt und diese dann an jedem Fenster runtergelassen. Darryl hatte derweil ein paar wenige der vielen öllampen entzündet und Holz nachgelegt. Als er sich dann umgedreht hatte stand sie an die Couch gelehnt in das dumpfe flackernde Licht der Lampen gehüllt.
Sie hatten es auf der Couch getan.  Später dann auf dem Boden noch später dann in der Küche wo sie eigentlich nur was zu essen suchen wollten.
Jetzt lagen sie also erschöpft auf dem improvisiertem Bett und waren wenig später eingeschlafen.

Als zoe aufwachte flutete  helles Sonnenlicht in das Wohnzimmer darryl hatte wohl irgendwann die Jalousien hochgezogen,  zoe blinzelte verschlafen und setzte sich auf.
Langsam kam ihr zu Bewusstsein was für eine lustvolle Nacht hinter ihr lag und sie lächelte verträumt Darryl war ein sexgott das stand fest.
Eben dieser kam Grad aus der Küche er lächelte als sie ihn ein wenig verlegen ansah. Er ließ sich vor sie nieder, er war immernoch nackt.
Sie nahm sich vor erstmal was unverfängliches zu sagen.  " Wo warst du? " fragte sie sanft.  " ich hab mich im Haus umgesehen. Zoe es sind Unmengen an Vorräten hier Essen,  trinken,  Öl für die Lampen, Holz zum heizen, sogar Zigaretten und Alkohol. " grinste er verschmitzt. " wow das ist ja mal was " war sie ehrlich überrascht.  " Aber das beste muss ich dir zeigen. " er zog sie auf die Beine und führte sie ins Bad. " hinter dem Haus sind Wassertanks. Und dafür gibt es solarzellen für das Wasser "
Zoe staunte als er den Hahn aufdrehte   sie hielt ihre Hand darunter es war herrlich warm.  " Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. " sagte sie.
Darryl erzählte ihr wie er gestern den Schlüssel und den Brief gefunden hatte . " bei den Vorräten war noch ein Brief. " Darryl nahm sie mit in die Vorratskammer und zoe staunte über den Reichtum darin.  Darryl reichte ihr den Brief darin stand :
Lieber Untermieter,
Leider lernen wir uns nicht mehr kennen. Da ich heute morgen gebissen wurde und meinem leben deshalb ein ende bereiten werde.
Ich hoffe das dir oder euch mein Haus Zuflucht gewährt die Vorräte befinden sich alle in diesem Raum. Hinter dem Haus sind Wassertanks und solarzellen für die Wassererwärmung. In den schränken befinden sich diverse Dinge wie Kleidung decken usw. Nehmt euch was ihr braucht es wäre aber schön wenn ihr für nachfolgende Besucher noch was überlasst.
August pelham.

" bewundernswert das er die grösse hatte für andere weiter zu sorgen." sagte Zoe schmunzelnd   " denkst du wir können der sache hier trauen? "
Darryl nickte " wir werden wachsam sein und gut aufeinander aufpassen. "
Er war wild entschlossen mit ihr eine zeit hierzubleiben verdammt sie beide brauchten zeit für sich und dieses Haus war sicher. 
Er hoffte das sie die Dinge die zu klären waren geregelt bekamen.
Zoe ging es ähnlich sie hoffte das er sie nicht enttäuschte.
Darryl wusste das es jetzt zeit war zu reden aber eine Dusche davor konnte doch nicht schaden oder?  " wäre es sehr frech wenn ich dich bitte mit mir zu duschen bevor wir reden? " fragte er beiläufig. Zoe konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, oh sie hatte überhaupt nichts dagegen das Gespräch noch ein wenig rauszuzögern, denn sie hatte schon etwas Angst davor.
Mit einem koketten Augenaufschlag nahm sie ihn an der Hand und sie gingen ins Bad.
In einem Schrank fand sie Handtücher Duschgel und Shampoo.
Das alles hier musste ein schöner Traum sein oder hatten sie wirklich mal den Jackpott gezogen?
Darryl betrat die dusche und stellte das Wasser an es rann in rinnsalen an seinem schönem Körper hinunter, zoe schluckte oh gott war dieser Mann fantastisch. Er sah sie an die nassen Haarsträhnen hafteten an seinem Gesicht " willst du nur zusehen? " grinste er.  Mit einem Ruck zog er sie an sich und küsste sie stürmisch. Das warme Wasser auf der Haut und sein muskulöser Körper an ihrem fühlte sich fantastisch an. Sie verteilte Duschgel auf ihrer Hand und begann ihn einzuseifen Darryl sah sie verträumt an und genoss ihre massierenden Bewegungen sie seifte erst den Oberkörper ein dann die Beine sie nahm sich noch etwas Duschgel und nahm sein Glied in die Hand, ein kehliges Geräusch war seine Antwort .Er  nahm auch etwas Duschgel und fand ihre lustknospe die er mit seinen jetzt flutschigen Fingern umkreiste.  Sie stöhnte auf und ihre bewegungen wurden schneller, er war hart. Seine andere Hand wanderte ihr Rückgrat hinab er nahm ihr linkes bein und winkelte es an, er schob sie gegen die Wand.  " Halt dich an mir fest " raunte er ihr ins Ohr,  im nächsten Moment war er in ihr , sein Gesicht ganz nah vor ihrem  sahen sie sich tief in die Augen. Er bewegte sich ganz langsam zog sich ganz aus ihr raus und dann wieder ganz in sie hinein,  zoe stöhnte auf als seine Finger zurück zu ihrem kitzler glitten mit kreisenden bewegungen brachte er sie zum ersten kommen "Darryl " schrie sie verzückt auf er bewegte sich jetzt schneller,  härter wollte sie nochmal seinen Namen schreien hören. " Ohhhhhh Darryl. " stöhnte sie weiter. Sie hatte das Gefühl zu vergehen
Er stieß immer weiter bis sie  gemeinsam kamen.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt