Kapitel 4

279 10 1
                                    

Beinahe zeitgleich wachten sie auf.

Schweigend räumten sie ihre Sachen zusammen und aßen von den Vorräten.
Als sie dann das Haus verließen töteten sie gemeinsam ein paar Beisser. "317" sagte Zoe gerade. " du willst mich wohl verarschen warum zählst du das ?" Darryl sah sie belustigt an ihre Antwort war ernst " wenn ich sterbe werde ich Rechenschaft ablegen müssen schließlich waren sie mal Menschen. " erst dachte er das es ein Scherz sein sollte dann sagte er ernst " ich denke das es so sein muss schließlich schützt du damit dich selbst und du lebst noch. " sie setzen ihren Weg fort bis sie an eine Kreuzung kamen .
Es fiel ihr so unglaublich schwer sie konnte nicht sagen warum sie wollte nicht von Darryl weggehen aber es war besser so sie sollte sich nichts romantisches ausmalen das doch nicht passierte.
" Alles Gute Darryl " sie reichte ihm unvermittelt die Hand perplex realisierte er das sich ihre Wege hier trennten aber das hatte er ja auch gewollt oder? Unsicher scherzte er " bekomme ich noch nichtmal einen Kuss? " sie drehte sich um und ging los, winkte ihm im gehen von hinten zu " Pass auf deinen knackarsch auf." Ihr war speiübel sie wollte sich umdrehen sie wollte bei ihm bleiben und dachte nur noch , Fang nicht an zu weinen du idiotin.
Mit schnellen Schritten war er hinter ihr und zog sie zu sich herum " komm mit mir. " als sein verstand realisierte was er Grad gesagt hatte ruderte er schnell zurück " ich bin mir sicher die Kondome kommen noch zum Einsatz bei uns du weisst ja nicht was dir entgeht. " Darryl fluchte innerlich, hatte er so eine scheiße ernsthaft gesagt? Aber egal sie war nur eine Ablenkung es war besser wenn er sie los wurde.
Jetzt war sie wütend wenn er das alles so Lustig fand wollte sie sich zumindestens eine kleine Belohnung holen indem sie ihm einen Vorgeschmack auf sie gab der ihn hoffentlich den rest seines Lebens verfolgte. (Sie hoffte das der rest seines Lebens noch viele Jahre andauerte, was in anbetracht der Zombie Apokalypse ja nun nicht wirklich sicher war.)
" ich glaube wir belassen es beim Kuss dann zeig mal wie viel Mann du bist. " sie kam ihm näher und sah ihm fest in die Augen ein schwerer Fehler wohl für sie beide, er schluckte schwer dann ging er noch näher auf sie zu er nahm ihr Gesicht in die Hände und senkte seine Lippen auf Ihre
die Sinne tanzten in zoes innerem oh verdammt konnte Darryl küssen sie presste sich an ihn und der Kuss wurde sofort sinnlicher, seine Zunge fand einlass in Ihrem Mund und begann ihre aufreizend zu umspielen. Zoe war so erregt das ihr heiss und kalt wurde das war gar nicht gut so sollte das hier nicht laufen. Darryl stand in Flammen er löste eine Hand von ihrem Gesicht und ließ sie ihren Rücken hinabgleiten zog sie näher wenn das überhaupt noch ging, seine Männlichkeit war steinhart.
Das spürte jetzt auch Zoe das war doch genau das was sie erreichen wollte und nun stoss ihn weg meldete sich ihr verstand. Doch ihr Körper reagierte nicht
Schlurfende Schritte gurgelnde Geräusche sie war noch nie froh einen Beisser zu sehen aber jetzt schon " verdammt ." Fluchte Darryl und erledigte ihn. Zoe versuchte sich zu sammeln sie war aufgewühlt sie wusste wenn sie jetzt nicht ging landeten sie beide miteinander im Bett. Auch Darryl war auf dem Boden der Tatsachen zurück. " wieviel Mann bin ich? " fragte er mit einer rauen sexy stimme die zoe einlullte in letzter Sekunde besann sie sich und sagte kokett " es gibt bessere "
Darryl war wütend es war zeit das das kleine miststück aus seinem Leben verschwand " von dir wollen wir erst gar nicht reden hast du bis jetzt nur mit dem Kissen geübt? " das hatte gesessen das sah er in ihren schönen Augen "gut das du das jetzt weißt. " sie drehte sich um und ging mit schnellen Schritten fort. Er sah ihr nach wollte ihr folgen, fluchend drehte er sich dann doch um und stapfte in die andere Richtung davon.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt