Ein paar Stunden später waren sie endlich soweit miteinander zu reden.
Nachalldem was sie getan hatten war es schwierig jetzt in die Realität zurück zu kommen.
" ich bin nicht sehr gut mit dem Seelen Striptease. " brach darryl das Schweigen. Er sah sie aufrichtig an. "
Sie hatten sich aufgemacht um die Gegend zu erkunden die spätnachmittagssonne war angenehm warm. Darryl erledigte einen Beisser der aus dem Gebüsch gewankt kam.
" ich geb zu das ich mich von diesem miststück Alex provozieren ließ. Und sie mich eifersüchtig gemacht hat." Erwiederte sie dann seufzte sie " wenn ich das jetzt mal im Nachhinein betrachte habe ich überreagiert als ich einfach so aus der Hütte abgehauen bin das war nicht grade erwachsen. " Darryl sah sie ernst an. " ich hatte Angst das dir was passieren könnte. Und ich habe nie irgendwas mit Alex gehabt. Das musst du mir glauben. " sie nickte " lass uns das vergessen ja? "
Er gab ihr einen schnellen Kuss verdammt schon wieder Beisser. Darryl und zoe erledigten sie.
"Wie soll das jetzt mit uns weiter gehen? " Zoe sah ihn etwas schüchtern an. Darryl blieb stehen und zog sie an sich an ihrem Ohr sagte er " ich will das du zu mir gehörst " das klang wie ein Versprechen. In Zoe kribbelte es " ich will auch zu dir gehören. " Ihre Stimme war nur ein flüstern.
Darryl fühlte sich befreit es war gar nicht so schwierig gewesen wie er gedacht hatte. Er hob sie hoch sie quiekte überrascht auf und sah lächelnd auf ihn hinunter sie legte eine Hand auf seine Wange und er sah sie mit einem tiefen Blick an. dieser Moment brannte sich in ihre Seele.
" ich denke wir sollten noch ein paar tage hierbleiben oder?" Darryl sah sie anzüglich grinsend an. " unbedingt Mr.Dixon. " lachte sie.
" und dann brechen wir zu meiner Gruppe auf. Es wird dir bestimmt gefallen in Alexandria. " Darryl war aufgeregt er hatte nicht gedacht das er mal diese eine Frau treffen würde die alles auf den Kopf stellt und ihn verrückt macht.
Zoe war noch ein wenig mulmig wenn sie daran dachte soviele neue Menschen kennenzulernen würde sich aber für Darryl gerne darauf einlassen.
Es fing an zu dämmern und sie machten sich auf den Rückweg vereinzelt begegneten ihnen Beisser.Als die Hütte in Sicht kam griff sie unvermittelt in seinen Schritt und vollzog mit der Hand ein paar eindeutige bewegungen die ihn hart werden ließen er rannte die letzten Meter mit ihr und konnte die Tür gar nicht schnell genug aufbekommen.
Als die Tür dann ins schloss viel gab es kein halten mehr.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanfictionZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...