Du verdammte Idiotin fluchte zoe innerlich und weinte dabei, sie wollte sich umdrehen ihn noch einmal sehen doch sie tat es nicht. Sie ging weiter erledigte weitere Beisser und hatte sich verzählt, konnte die Zahl nicht mehr definieren " oh verdammter darryl dixon." Fluchte sie .
Sie war bestimmt schon ein paar Stunden unterwegs als aus dem Dickicht neben ihr ein Mann sprang, er war mindestens doppelt so alt wie sie komplett verdreckt und sah sie anzüglich an. " oh ich wurde erhört endlich eine schlampe die ich benutzen kann " kam er auch gleich auf den Punkt. Panik durchfur Zoe er sprang so unvermittelt auf sie zu das sie ihre Machete fallen ließ , mit dem nächsten griff hatte er ihre Winchester an sich gebracht. Unsanft warf er sie auf den Boden bevor sie schreien konnte hielt er ihr den Mund zu und schlug sie hart ins Gesicht. Er riss ihren top inzwei und knetete ihre brüste, er stank widerlich.In der Zwischenzeit war Darryl im Laufschrift hinter zoe her er war so ein Idiot er konnte sie nicht gehen lassen aber seine sturheit hatte ihn erstmal ein paar Meilen von ihr weg getrieben bevor er sich endlich rennend in die Richtung aufmachte in der sie unterwegs war. Verdammt irgendwo musste sie doch sein .
Als er um die nächste Straßenecke bog sah er sie von weitem, ein Mann warf sich gerade auf sie und schlug sie ins Gesicht Darryl knurrte zog im laufen seine Armbrust vom Rücken, er blieb stehen spannte den Pfeil und zielte auf seine Schulter schreiend fiel der Mann auf zoe .
Im nächsten Augenblick war darryl da, er riss ihn von ihr runter und trat ihm ins Gesicht, prügelte auf ihn ein . Er zog zoes Winchester aus dem Gürtel des Mannes und entsicherte sie, zielte auf seinen Kopf. " Darryl " schrie zoe.
Er drehte sich zu ihr und schluckte, sie blutete, ihre Wangen glänzten vor Tränen, ihr Oberteil war zerrissen. Im nächsten Moment war er bei ihr kniete sich behutsam neben sie und hob sie auf.
Er sah gerade noch wie der Mann im Dickicht des Waldes verschwand.
"Fuck verpiss dich du Bastard oder ich bring dich um."
Zoe zitterte , er trug sie ein Stück weg und setze sich mit ihr gelehnt an einen Baum,aus ihrem Rucksack zog er eine Decke und hüllte sie ein.
" ich bin jetzt bei dir zoe" sie blickte zu ihm auf " dir passiert nichts bei mir versprochen " redete er weiter.
" danke " hauchte sie und berührte zart seine Wange.
Sein Herz hämmerte in seiner brust er hob sie hoch und setzte seinen Weg mit ihr so fort. Ein Stück weiter sah er ein Auto stehen er setzte sie auf den Beifahrersitz machte sich an der Zündung zu schaffen , als der Wagen lief stellte er froh fest das der Tank noch fast voll war er wendete den wagen und fuhr in die Richtung aus der er gekommen war mit ihr fort.
Eine Ewigkeit verging ,darryl erzählte ihr banale Dinge und dann raffte sich zoe auf. " Darryl er hat nicht. " er unterbrach sie "dann wäre er jetzt tot." Sie musterte ihn von der Seite trotz dieser schrecklichen sache gerade war sie glücklich das er wieder bei ihr war. " warum bist du mir nachgekommen? " fragte sie plötzlich.
' weil ich dich will verdammt nochmal " wollte er sie anbrüllen.
Stattdessen sagte er " ich wollte nur sehen ob du zurecht kommst. "
Sie lächelte mit dem Gesicht zur Scheibe ' wers glaubt ' triumphierte ihr innerstes.
Auf einmal kam ihm eine Abzweigung der Straße bekannt vor vor ein paar Wochen war er in einer Jagdhütte untergekommen er steuerte den wagen in diese Richtung als sie ausstiegen fühlte sich zoe schon besser die Aussicht sich ein wenig hinzulegen war verlockend.
Darryl erledigte ein paar Beisser aber die Hütte war frei davon sogar recht gemütlich mit einem einladendem Bett. Zoe ging in den nebenraum nachdem darryl ihr einen Eimer Wasser und ein hemd von einem haken an der tür gereicht hatte.
Sie zog sich aus und wusch sich gründlich ihr zerrissenes top schmiss sie wütend in die ecke ihre Rechte gesichtshälfte schmerzte von dem schlag den sie abbekommen hatte .
Sie war so froh das Darryl sie gerettet hatte bevor schlimmeres geschehen war und wie er das getan hatte wie ein Kriegsgott, vielleicht war es unpassend aber wenn sie daran dachte wie er gekämpft hatte wurde sie nur noch verrückter nach ihm.
Sie wusch ihre Kleidung und hängte sie über einen Stuhl zum trocknen mit dem hemd das ihr bis knapp zu den knien reichte ging sie zu darryl zurück der ihr eine Schüssel mit etwas zu essen reichte bevor auch er in den nebenraum ging um sich zu waschen .
Als er ihre nasse Kleidung inklusive Unterwäsche sah wurde ihm bewusst das sie nichts ausser dem hemd trug und rief sich sofort zur Vernunft ' Dixon vergiss es das kannst du jetzt nicht bringen 'Als er ins Zimmer zurückkam verschlug es zoe den Atem, nur bekleidet mit einer Shorts mit nassen Haaren die ihm wie immer wirr am Kopf hingen, sein Oberkörper perlte vor tropfen, feucht vom waschen. Sein Oberkörper war perfekt der sanfte haarpflaum der bei seinem bauchnabel begann und bis in seine Shorts verschwand liess sie unbewusst seufzen. Bevor er es richtig realisierte das sie ihn mit blicken verschlang tat sie als sei sie schwer beschäftigt etwas in ihrer Tasche zu suchen.
Zoe legte sich ins Bett, es fing an zu dämmern.
Darryl machte ein Feuer im Kamin und trat dann ans verhangene Fenster, alles ruhig keine Beisser aber die dunklen Wolken am Himmel gefielen ihm gar nicht er dachte an den letzten Herbst mit den vielen stürmen da bahnte sich was an.
Er ging in den nebenraum in dem er genug Holz für ein paar tage vorfand dann kontrollierte er die Vorräte , wenn sie sich einschränkten hielt es bestimmt eine Woche.
Dann realisierte er das es ihn umbringen würde so lange mit ihr auf engstem Raum eingesperrt zu sein mit all ihren weiblichen reizen und dem frechen Mundwerk." der Wind frischt auf du erwartest die herbststürme deswegen hast du doch die Vorräte kontrolliert oder? " Zoe sah ihn ernst an. " du hast recht aber mit dem Holz und den Vorräten werden wir es schaffen falls es dazu kommt." Darryls Worte wurden mit einem Blitz und anschließendem Donner beantwortet. Er kapitulierte innerlich 'fuck jetzt passiert es tatsächlich '.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanfictionZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...