Darryl schloss den Kofferraum des dodge zufrieden. Vorräte und genug Benzin um den rest des Weges bis Alexandria zu schaffen.
Er sah zu zoe die die Landkarte studierte die sie auf der Motorhaube ausgebreitet hatte.
Darryl schmunzelte lächelnd, die letzten Wochen die sie im Haus im Wald verbracht hatten waren nur so vorbeigeflogen. Zoe und er konnten die Finger nicht voneinander lassen und wenn er sich sie jetzt so ansah fand er war ihr letztes mal heute morgen schon viel zu lange her.
Er trat hinter sie und schob die Haare aus ihrem Nacken und küsste diesen.
Zoe erschauerte " hmm. " sie drehte sich um und er küsste sie hart. Als sie Atem holten legte er seine Stirn an ihre und raunte " baby du bringst mich um den Verstand wenn ich dich nur ansehe." Schlurfende Schritte und gurgelnde Geräusche trennten sie voneinander zoe streckte 2 Beisser mit der Machete nieder und Darryl einen mit dem Messer nochmehr von ihnen waren auf dem weg zum Auto.
Die beiden fuhren los.
Zoe legte eine Hand auf seinen Oberschenkel und sagte " du mich auch knackarsch. " und strahlte. Darryl drückte ihre Hand und lachte kehlig, dann konzentrierte er sich auf die strasse.
" wenn wir die 56 nehmen kürzen wir mindestens 30 Meilen ab." Sagte sie und schaute nochmal auf die Karte
Zoe war so aufgeregt Darryl hatte ihr einiges über seine Freunde erzählt und sie war gespannt ob sie jetzt auch in etwa ihrer Vorstellungskraft entsprachen.
Meile um Meile zog an ihnen vorbei. Das monotone vorbeiziehen der Landschaft wirkte ermüdend und irgendwann schlief zoe ein.
Als sie aufwachte musste es schon später nachmittag sein. " Zoe wir sind fast da " Darryls stimme war aufgeregt würde es auch allen im Camp gutgehen? Und würde sich zoe hier wohlfühlen? Er hoffte es sehr.Als sie um die nächste Straßenecke bogen war zoe hellwach , mitten in einer wohnsiedlung war eine hohe Mauer aus Mettallplatten gezogen worden, direkt bei der strasse das Tor.
Auf einem Wachturm stand eine farbige Frau das musste wohl sasha sein überlegte zoe.
Darryl hielt den wagen an und streckte seinen Kopf aus dem Fenster. " hey Darryl wir dachten schon du wärst abgehauen. Eugene öffne das Tor Darryl ist zurück und hat anscheinend auch damenbesuch dabei." Grinste sasha freundlich. Auch Darryl lächelte ein wenig.
Drin angekommen stiegen die beiden aus dem Auto aus allen Richtungen kamen Leute auf die beiden zugelaufen. Zoe hielt sich etwas im Hintergrund während Darryl gebührend begrüßt wurde. Rick bemerkte sie als erstes und kam auf sie zu. Freundlich stellte er sich vor. Darryl stellte Zoe nun vor indem er einen Arm um sie legte " das ist Zoe meine Freundin." Darryl errötete sichtlich, carol kam auf sie zu umarmte Darryl strahlend und begrüßte zoe ebenso herzlich. Leise sagte sie zu Zoe " es freut mich Darryl so glücklich mit dir zu sehen. Dich natürlich auch. " sie drückte zoes Hand in dieser Geste war nur aufrichtige Freude was zoe erleichtert feststellte.
Nach und nach lernte sie einige von Darryls Freunden kennen. Heute Abend sollte sie den rest kennenlernen. Aber jetzt entführte sie darryl erstmal in das Haus in dem er wohnte und zog sie mit in sein Zimmer in der oberen Etage. Kaum viel die Tür ins schloss als er sie an sich zog und leidenschaftlich küsste.
Als zoe und er sich voneinander lösten sah er sie nervös an. " kannst du es dir vorstellen mit mir hierzubleiben? " platzte er heraus. Zoe nickte und kicherte, " ich wusste gar nicht das du so aufgeregt bist ."
Darryl spielte ein wenig beleidigt die Situation runter, ja er war komplett nervös gewesen er hatte sich noch nie in so einer Situation befunden. Er hatte Frauen nie sehr nah an sich rangelassen, höchstens für ein wenig Spaß und wenn es kompliziert wurde hatte er sich zurück gezogen.
" hey Darryl sei nicht sauer. " sie legte die Hände an seine Schläfen und schob ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sie sah ihn eindringlich an. " ich gehöre jetzt zu dir schon vergessen? " sagte sie ernst. " und was ich bis jetzt gesehen habe von Alexandria und von deinen Freunden gefällt mir. "
Seine Miene entspannte sich er küsste sie sanft und nickte. Darryl war gerade versucht zoe zu verführen als es an der tür klopfte.Es war Rick der sich mit Darryl unterhalten wollte um den neuesten Stand zu klären. Darryl war im ersten Moment enttäuscht nicht zu Ende führen zu können was er begonnen hatte, freute sich dann aber wiederum auch mit Rick über alles zu reden. Er zeigte Zoe noch das Badezimmer wo sie sich frisch machen wollte und ließ sie dann bei Carol. Es würde noch genug Möglichkeiten geben um mit zoe zeit zu verbringen, denn sie gehörte jetzt zu ihm.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanfictionZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...