Kapitel 2

353 12 1
                                    

" Ganz langsam umdrehen, knackarsch " Zoe hatte diesen wenn sie ehrlich war sexy Typen entdeckt als er sich am Fenster zu schaffen machte, als sie gerade weiter nach Dingen die sie gebrauchen könnte ins Nebenzimmer gegangen war. Ihr Ausspruch stimmte er hatte einen sexy knackarsch. Als er sich jetzt mit einem mürrischem Gesichtsausdruck und erhobenen händen umdrehte sah sie erst das ganze Ausmaß der Katastrophe die sich hier anbahnte. Er war atemberaubend , die etwas längeren Haare fielen ihm in wirren Strähnen ins Gesicht und diese Augen,  wie ein stürmischer tag auf See.  Von seinem Oberkörper der in einer schmuddeligen Weste steckte mal ganz abgesehen. Unweigerlich musste sie sich innerlich zur Ordnung rufen.  ' reiss dich zusammen Zoe und denk nicht mal dran ' ihren Winchester Revolver fester packend blaffte sie jetzt " was willst du hier? "
Darryl sah was er schon befürchtet hatte jetzt aus nächster Nähe sie war noch hinreissender als gedacht ihre üppigen brüste hoben und senkten sich Wegen  ihrer aufgeregten Atemzüge verlockend in dem engen schwarzen top, die zerschlissenen Jeans betonten ihren schönen Körper, lange goldblonde Haare flossen ihr in wirren Strähnen bis fast auf die Hüften und ihr Gesicht war wunderschön. Wachsame grüne Augen fixierten ihn und mit ihrem herrlichen Mund der zum küssen und sonstigen Dingen einlud blaffte sie ihn jetzt erneut an. " hast du mich jetzt genug angestarrt? Wer bist du und was willst du? "
Darryl musste sich zusammen reissen im effekt nicht " dich " zu sagen und schon entwischte ihm das D, wie in Dich er schüttelte den Kopf und ärgerte sich maßlos über sich selbst rettete dann aber die Situation indem er ebenso blaffte " Darryl. Und wer zur Hölle bist du? "
Ein wenig perplex sagte sie "Zoe " sein Blick wanderte auf ihre Beute aus dem Haus und blieb an einer Schachtel Kondomen hängen er grinste und sah sie jetzt aufgemuntert an, was gab es besseres um seine verfluchte Unsicherheit ihr gegenüber zu überspielen als sie zu necken?
" tja täubchen ich denke damit könnten wir gemeinsam den Weltuntergang Feiern." Perplex starrte sie ihn an er triumphierte innerlich " ich hoffe die Packung ist voll mit einemmal ist es bestimmt nicht getan. " er grinste anzüglich
Endlich fand sie Ihre Fassung wieder und lachte auf " wohl kaum knackarsch " in dem Moment ihrer Unsicherheit zog darryl seine geladene Armbrust vom Rücken und visierte sie damit an " oder wir entspannen uns jetzt beide und unterhalten uns wie Erwachsene " sagte er seelenruhig.  Ebenso ruhig mit sanfter stimme und weisem lächeln antwortete sie " das wird ja ein nettes Gespräch mit geladenen Waffen. "
Darryl seufzte kam er doch eher als badboy rüber hatte er doch Anstand er würde ihr nichts tun erst recht nicht über sie herfallen.
Er nickte und sagte" ich lege sie weg wenn du mir versprichst mich nicht zu erschießen. "
Zoe lachte " Also gut zur Not werde ich auch so mit dir fertig. " sie legte die Waffe auf einen Tisch und Darryl seine Armbrust,  er tat einen Schritt auf sie zu und streckte ihr die Hand entgegen, zögerlich griff sie danach sein Händedruck war fest, seine Finger rau ein Bild von diesen rauen Händen auf ihrer nackten Haut blitze in ihrem Kopf auf schnell zog sie ihre Hand zurück " okay also was machen wir jetzt?" Zoe war sichtlich nervös
" da du die sache mit den Kondomen anscheinend noch nicht in Betracht ziehst schlag ich vor wir lernen uns ein wenig kennen. " Darryl grinste breit und genoss ihren wütenden Blick.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt