Zoe war schon lange vor der Dämmerung wach, sie hatte sowieso so gut wie nicht geschlafen.
Sie horchte Darryl schnarchte und Alex atmete ganz ruhig. Zumindestens hatten sie es heute Nacht nicht getrieben. Dachte sie wütend. Der Sturm war schwächer was sie ehrlich freute. Auch war sie froh das sie ihren Rucksack gestern schon wieder komplett gepackt hatte. Leise stand sie auf zog Hose und schuhe an, nahm den Rucksack und ihre Waffen und vergewisserte sich das beide noch schliefen.
Leise öffnete sie das Gitter vor der Tür und horchte es war kein Beisser zu hören. Ebenso leise öffnete sie die Tür es war kein Beisser da. Sie trat nach draussen schloss dann das Gitter wieder und warf noch einen Blick auf den schlafenden Darryl und schloss dann die Tür.
Jetzt gab es kein zurück mehr, sie schulterte ihren Rucksack und machte sich auf den weg in Richtung Straße.Alex hatte Zoes gehen sehr wohl bemerkt das lief ja wirklich ganz fantastisch frohlockte sie.
Ein paar Stunden später bemerkte Darryl im Halbschlaf wie sich ein warmer frauenkörper von hinten an ihn schmiegte. Er lächelte Zoe hmmm wie herrlich. Aber Moment mal irgendwas stimmte nicht darryl drehte sich um und Schrak hoch.
" Alex was wird das hier?" Vielleicht war die Frage dumm gewesen denn Alex legte eine Hand auf sein bestes Stück und raunte " wonach sieht es denn aus? "
" lass das" wies er sie barsch zurück.
Sein Blick wanderte zum Bett wo war Zoe? Er ging in den Nebenraum keine Zoe jetzt rief er sie " Zoe? " panisch suchte er sogar in der Vorratskammer. Als ihm dämmerte wer was damit zu tun haben könnte.
" wo ist sie? " schrie er aufgebracht und sah Alex wütend an. Als er ihr falsches grinsen sah musste er sich zügeln nicht die Beherrschung zu verlieren " wo?" Schrie er noch lauter. " Sie ist heute morgen aufgebrochen. " erwiderte Alex ungerührt.
" Ich weiss nicht warum du dich so aufregst ihr hattet doch noch nichtmal was laufen " als Darryl das aus ihrem Mund hörte wusste er was hier passiert war.
"Was hast du zu ihr gesagt? " er sah sie stechend an.
" Das ist doch nicht so wichtig oder ?" Sie stand auf, sie war nackt. Darryl war unberührt von diesem schwachen versuch.
Er nahm den Stuhl neben sich und schleuderte ihn gegen die Wand das Holz splitterte und er zerbrach. das bedrohliche schweigen und sein eisiger Blick denn er jetzt hatte machten ihr etwas Angst.
" ich ich bin verrückt nach dir Darryl " schluchzte sie. "Was hast du zu ihr gesagt? " betonte er jedes Wort gefährlich langsam.
Nun sprudelte die ganze Geschichte aus ihr raus Darryl war fassungslos dieses verdammte Miststück.
"Zoe verdammt " fluchte er und trat einen weiteren Stuhl kaputt.
Sein verstand arbeitete auf Hochtouren anziehen und packen war eins und er verließ die Hütte.
Mit den süßesten Worten versuchte Alex ihn zum bleiben zu überreden.
Darryl drehte sich noch einmal zu ihr um " komm mir nie wieder unter die Augen " zischte er.
Wütend und heulend knallte sie die Tür hinter ihm ins schloss. " dann geh doch " schrie sie noch aber Darryl begann schon Zoes Spur zu lesen.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanfictionZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...