Kapitel 6

257 9 1
                                    

Nach dem Gewitter fegte der Sturm um die Hütte. Darryl saß vorm Kamin und sagte wie zu sich selbst.  "Die Hütte ist solide gebaut und gut gesichert. "
Das stimmte musste ihm zoe recht geben die Fenster und Eingänge konnte man vergittern ebenso die Läden der Fenster fest verschließen das hatte Darryl alles getan nun erhellte nur der feuerschein den Raum der Hütte.

Darryls Körper war getaucht in goldenes Licht, schmachtend sah zoe ihn vom Bett aus an.  " ich glaube wir könnten beide ein wenig Schlaf vertragen " er war im Begriff sich sein nachtlager auf dem Boden zu bereiten, zoe musste zugeben das sie das etwas enttäuschte sie schaute sich das Bett an auf dem sie lag es war rustikal und sehr gross.  Bevor sie sich versah verließen die Worte ihren Mund " komm schon knackarsch hier ist genug platz und es wird uns nicht viel nützen wenn dir morgen vom Boden der Rücken weh tut. " sie rutschte etwas und klopfte mit der Hand auf die leere Seite.
Scheiße wusste sie nicht was sie da sagte nach dem Kuss heute morgen?
Er drehte sich zu ihr um bis jetzt hatte er versucht ihren Körper in diesem verdammten Riesen Bett zu ignorieren. Der feurschein zauberte ihre Haare in Kupfer und Gold, ihr Blick war sanft und verdammt nochmal verlockend.
'Reiss dich zusammen Darryl du bist doch kein grüner junge mehr du schaffst das indem du sie einfach ignorierst und dich zur Seite drehst. '
Mit dem kam er gewinnend lächelnd zum Bett und richtete sich auf der leeren Seite ein. Der Sturm wurde stärker und er merkte das sie angespannt war .
Erst jetzt bemerkte er das ihr Gesicht ein wenig geschwollen war " dieser verdammte hurensohn " presste er zwischen zusammen gebissen Zähnen hervor. Vorsichtig berührte er ihr Kinn und bemerkte ihren gehetzten Gesichtsausdruck ,das war eine ganz normale Reaktion immerhin war sie beinahe vergewaltigt worden er sagte " vor mir wirst du nie Angst haben müssen ich würde niemals eine Frau bedrängen. "
Ihr Blick wurde sanft sie rückte näher an ihn und fragte " kann ich nur ein wenig in deinem Arm liegen?" Oh Gott was tat sie denn hier?  Aber es stimmte sie brauchte einfach nähe und Sicherheit nachdem was heute passiert war und sie fühlte sich sehr sicher bei ihm.
Seine Antwort klang rau und krächzend und bestand einfach nur aus "ja".
Er legte sich zurecht und hob seinen Arm, sie kam ihm näher und bettete den Kopf auf seiner nackten Brust.
Er zog die Decke um sie beide fest und legte die arme um sie.
Er wusste nicht wann er das letzte mal so mit einer Frau zusammen gelegen hatte es fühlte sich verdammt gut an ihren Atem auf seiner nackten Brust zu spüren ihren weichen Körper der sich jetzt in seiner Umarmung entspannte. Ihre Hand ruhte auf seinem Bauch und eine zeitlang sagte keiner etwas. 

Zoe fand es herrlich in seinen starken Armen zu liegen, seine muskulöse brust und seinen Bauch zu spüren und er roch fantastisch nach Mann und Seife. Zunächst lagen sie
Reglos da, dann  begann er  ihre Arme zu streicheln und sie streckte sich mit einem zufriedenem  Geräusch und begann mit ihrer Hand über seinen Bauch und Brust zu streicheln.

Darryl machte zu ihrer Zufriedenheit ein knurrendes Geräusch das zeigte das es ihm gefiel. Sie zeichnete mit den Fingerspitzen die linien seines definierten Oberkörpers nach und er sog zischend die Luft ein.

Jede ihrer Berührungen machte ihn erregter, auch er begann sie forscher zu berühren, beugte sich leicht über sie und sah ihr tief in die Augen, zog sie enger an sich. Als sie mit ihrer Hand zu seinem Bauchnabel wanderte und zu der Spur aus Haaren darunter raunte er atemlos " Zoe"  sie sah ihn verwegen an. sein Schaft reagierte sofort und begann anzuschwellen.
Verflucht nochmal das darf doch nicht wahr sein fluchte er in einem stillen Disput mit seiner Männlichkeit.
ABER
Er wollte sie jetzt und sofort was konnte es schon schaden ein wenig spass zu haben???
Wäre da nicht diese kleine Vernunft stimme die ihm sagte das er es nicht tun sollte, das sie für ihn mehr wäre als ein ONS und das war nichts für ihn oder?
Die Vernunft gewann tatsächlich die Oberhand.

Es nütze nichts er musste sich aus der Situation retten und schob sie ein Stück von sich. 
Zoe war Frustriert was sollte das jetzt schon wieder?
Aber eigentlich wollte sie das ja auch gar nicht sie könnten ja auch einfach Freunde sein, das war nicht ganz so kompliziert.
Sie drehte sich auf die seite und rutschte bis an die Bettkante " Gute Nacht "
Darryl wusste nicht was er ihr sagen sollte er drehte sich zur anderen Seite grummelte "  Gute Nacht " und versuchte seine Männlichkeit wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt