Kapitel 30

211 4 3
                                    

"Binde mich los Deacon." ihre Stimme war bedrohlich ruhig. Ehrlich fasziniert von der größe die sie hier zeigte kam er ihrer Bitte nach. Darryl schrie wieder durch den Knebel Zoe ging zu Rick hinüber und flüsterte ihm ins Ohr "Versprich mir das du Darryl nicht in die nähe von New Orleans lässt. Keiner von euch und tut was er von euch verlangt." Rick sah sie fassungslos an "Nein Zoe tu das nicht." sie lächelte jetzt "Wir haben keine wahl, ich werde euch nicht sterben lassen." sie lächelte und sagte "Danke für alles und das ich ein teil von euch sein konnte." sie legte eine Hand auf seine schulter und sah ihn fest an, sie umarmte Maggie und Michonne, carl und Glenn, Abraham und Jesus dann stand sie vor Darryl. er sah sie an und sagte durch den knebel "Nein Zoe." Sie sah Deacon bittend an und er nickte, Zoe entfernte den Knebel und zwang Darryl sie anzusehen, sofort begann er auf sie einzureden das sie das nicht tun müsste und das er sie retten würde .... er weinte er prägte sich jedes detail ihres Gesichts ein und redete weiter. Sie küsste ihn und hielt sein Gesicht in ihren Händen, dann flüsterte sie so leise das nur er es hören konnte:" Darryl Dixon ich habe dir das noch nie gesagt aber Ich liebe dich, das werde ich immer tun." "Ich liebe dich auch Zoe aber..." sie verschloss ihm den Mund mit einem Kuss. "Wir haben keine wahl." schüttelte sie den kopf, sie merkte das ihre fassade bröckelte, sie hatte das gefühl in ohnmacht zu fallen. Mit letzter kraft sagte sie gepresst "Ich gehöre nicht mehr zu dir Darryl ich wünschte ich könnte es." sie küsste ihn noch einmal und stand dann auf, drehte ihm den Rücken zu, Darryl schrie er wehrte sich so heftig wie noch niemals zuvor, er starb innerlich da war nichts mehr ohne sie. Blitzschnell verpassten ihm Deacons Männer einen neuen Knebel und immer noch verstand Zoe jedes Wort das er schrie. 

sie ging auf Deacon zu und verkaufte ihm ihre seele "Du wirst sie nicht töten nicht einen von Ihnen." sagte sie hart "Ich schwöre es." er war ehrlich beeindruckt von dieser Frau, er reichte ihr die Hand und damit besiegelten sie es.  sie ging an ihm vorbei zum Jeep und sagte "Der Tag wird kommen und du wirst qualvoll sterben und dann werde ich lachen und nie wieder an dich denken." Er war so perplex das ihm keine Antwort einfiel.

Zoe stieg in den Jeep und schloss die Tür. Kein Blick zurück zu Darryl, sie musste alles vergessen was sie mit ihm verband sie hörte ihn schreien, durch den Knebel und ihr Mut fiel herab, sie weinte hemmungslos und übergab sich,

 dann wurde die Welt dunkel um sie. 

Darryl starrte die Tür des Jeeps an , sie war fort seine Welt war dahin er sank in sich zusammen und seine schreie wurden leiser. 

Deacon brüllte befehle das Rick und die anderen nach Alexandria zurück gebracht werden sollten und das ihr lager umgehend aufgelöst werden sollte, es ging zurück nach New Orleans, sofort. Vor Rick blieb er stehen. "Der Handel steht, Zoe wird nichts geschehen das schwöre ich."

Als Deacon im Jeep saß fuhren sie sofort los. 

Darryl sah dem Jeep nach bis er ihn nicht mehr erkennen konnte.

Würde er sie jemals wiedersehen????


ENDE

oder etwa nicht?

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt