Alex plapperte ohne Luft zu holen jedenfalls kam es so rüber. Darryl war genervt und auch über ihre plumpen anmach versuche war er nicht glücklich.
Zoe saß ein Kissen im Rücken auf dem Boden an die Wand gelehnt .vor einer Stunde hatte sie wortlos ( wann sollte man hier auch mal zu Wort kommen ) 3 Becher auf den Tisch gestellt. Aus dem nebenraum zauberte sie eine Flasche whiskey sie füllte die Becher, wobei sie ihren bis oben füllte und ging damit zu ihrem Platz wo sie seitdem ausharrte. Darryl sprach dem whiskey ebenso zu wie Zoe.
Er wollte einfach nur mit zoe allein sein, den whiskey mit ihr trinken auf dem Bett liegen sich necken und sie verdammt nochmal küssen und , oh nein der Alkohol machte es natürlich nicht einfacher schimpfte er innerlich mit sich selber er wollte ihr Lust bereiten wollte sehen wie sie verzückt die Augen dabei schloss wollte hören wie sie seinen Namen schrie.Entschlossen konzentrierte oder versuchte er sich auf Alex zu konzentrieren. Er durfte jetzt nicht die Nerven verlieren.
Wie gelegen kam es ihm das der holzstapel fast leer war. " ich hole noch etwas Holz aus dem vorratsraum. " Alex strahlte und Zoe zwang sich auch zu einem Lächeln. Sie kam sich so albern vor sie wünschte das sie nicht diese verdammten Gefühle für ihn hätte.Kaum war Darryl aus dem Zimmer ergriff Alex zuckersüß das Wort an sie. " ist er nicht der Hammer? "
Zoe zuckte die Schultern " ja er ist schon ein hübscher "
Soweit so gut dachte sich Alex zeit ihr eine saftige lüge aufzutischen.
" und er ist ein richtiger Sex gott er konnte gar nicht genug kriegen. Wars bei euch auch so? " Zoe entglitten sämtliche Gesichtszüge. Mit viel Mühe brachte sie ihr aufgewühltes innerstes zur ruhe und erwiderte " dazu kann ich nichts sagen wir hatten nichts miteinander. "
Alex triumphierte innerlich und setzte noch eins drauf " ich musste ihn schon teilweise bremsen wir haben es an den unmöglichsten Orten gemacht. " lachend zählte sie ein paar Orte auf.
Zoe hörte nichts mehr, das blut rauschte laut durch ihren Kopf sie hörte ihren aufgeregten Herzschlag und wollte nur noch 2 Dinge : Darryl ins Gesicht schlagen und dann einfach weg hier. Die Wut gab ihr die kraft sie stand auf lächelte und erwiderte " wow das ist ja heftig. Sei mir nicht böse aber ich bin echt müde ich leg mich schon hin ." Sie gähnte gespielt sie zog die Hose aus und legte sich in dem Moment ins Bett als Darryl mit dem Holz zurück kam.
Er runzelte die Stirn und ging zu Zoe hinüber "Alles okay Zoe?" Ihre Augen blitzen ihn kalt an. " Natürlich ich bin nur müde. Lasst euch von mir nicht stören. Gute Nacht. " sie drehte den beiden den Rücken zu und zog die decke bis über die Nase.
Darryl war ihr abweisender Blick nicht entgangen er konnte sich vorstellen das es mit Alex zu tun hatte, er wollte gerne mit ihr sprechen wusste aber auch das es jetzt nichts bringen würde wo Alex mit dabei war.
So legte er sich bald auf sein nachtlager das er heute auf dem Boden aufgeschlagen hatte damit es die beiden bequem hatten und grübelte. Der Alkohol hatte ihn aber müde gemacht und so viel er in einen tiefen Schlaf.
Zoe weinte sich ganz leise und ungehört in den Schlaf und Alex lächelte breit, sie wusste sie hatte es so gut wie geschafft sie loszuwerden.
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanficZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...