Darryl schlich sich zurück ins Bett.
Er sah auf zoe die sich zusammengerollt hatte, ihr hübsches Gesicht war entspannt und auf ihren Lippen lag ein Anflug von einem Lächeln.
Er hob die Decke vom Boden und deckte sie zu. Leise legte er sich neben sie und sah ihr beim schlafen zu.
Er dachte daran was er gerade getan hatte und musste grinsen als wäre er ein sex geladener Teenager und hätte was verbotenes getan.
Aber er steckte in Schwierigkeiten er wollte sie und nicht nur für sein Bett, er wollte alles!!
Gegen morgen begann der Sturm wieder schlimmer zu werden , das hieß noch mehr Zeit auf engstem Raum mit ihr. Irgendwann schlief Darryl endlich ein.Zoe wurde wach als Darryl sie mit einem festen griff an sich zog.
Sie wollte gerade protestieren als sie merkte das er noch schlief. Hmm wenn er schlief war die Situation nicht ganz so gefährlich also beschloss sie es zu genießen. Sie hob vorsichtig den Kopf und schaute in sein entspanntes Gesicht seine schmalen Lippen waren leicht geöffnet seine Haare hingen ihm mal wieder wirr ins Gesicht. Sie spürte seine körperwärme und hatte den drang ihn zu berühren.
Vorsichtig streckte sie ihre Hand aus und schob ein paar Strähnen aus seinem Gesicht. Ganz vorsichtig berührte sie seinen Bart der sie bei ihrem Kuss wie erwartet gekitzelt hatte. Ihr Blick blieb an seinen Lippen hängen oh scheiße sie wollte wieder von ihm geküsst werden. Irgendwie hatte sie auch das Gefühl von ihm geträumt zu haben war sich aber nicht ganz sicher.
Ein lauter Donner ertönte anscheinend gewitterte es wieder, blitzschnell liess sich zoe zurück fallen und tat als ob sie auch gerade erst wach wurde.
Darryl öffnete durch das Geräusch erschrocken die Augen entspannte sich aber etwas als er erkannte das es vom Unwetter herrührte und nichts mit beissern zu tun hatte. Ein gutes hatten diese Unwetter, die Beisser waren durchaus behindert dadurch.
Er erkannte nun das er zoe im arm hatte die wohl auch durch das Gewitter geweckt worden war.
Diese räusperte sich sagte ein knappes " morgen " und stand auf, geistesgegenwärtig schnappte sie sich die decke um ihre nackten Beine zu verdecken und ging ins Nebenzimmer um sich anzuziehen. Darryl erwiederte ihren Gruß und stand ebenfalls auf. Es war kalt in der Hütte also schürte er zuerst das Feuer neu.Am Nachmittag hatte sich das Unwetter nur mäßig beruhigt,
Darryl war gerade dabei die Hütte von außen zu kontrollieren, zoe hielt auf der überdachten Veranda wache
Viele Beisser waren wie erwartet noch nicht aufgetaucht.
Zoe nahm am Waldrand plötzlich eine Gestalt war visierte sie mit ihrer Waffe an, es war kein Beisser wie sie jetzt feststellte, sondern eine junge Frau. Vorsichtig senkte zoe die Winchester als die vollkommen durchnässte Frau auf sie zukam und sie ansprach " bitte nicht schiessen, ich dachte ich könnte bei diesem Unwetter hier unterkommen und wusste nicht das die Hütte wieder bewohnt ist."In der Zwischenzeit hatte Darryl alles kontrolliert, die Hütte war okay die Gitter usw hielten und die Beisser hielten sich in Grenzen.
Plötzlich hörte er eine fremde stimme von der Veranda aus. ' verdammt zoe' dachte er und hoffte das es ihr gut ging, er sprintete zur Vorderseite der Hütte und sagte überrascht " Alex?"
Was machte die denn hier? ???
DU LIEST GERADE
Survive Like A Dixon
FanfictionZoe schlägt sich seit Beginn der Apokalypse alleine durch, alle die ihr mal was bedeutet haben sind Tod. Warum sollte sie sich also überlebenden anschließen? Wenn man niemand an sich ranlässt kann man auch niemanden verlieren. Ändert sich das viel...