Kapitel 21

144 5 0
                                    

Zoe beäugte den Schneefall vom Küchenfenster aus.  Sie rechneten jeden Tag damit das Glenn und Darryl zurückkamen. Sie waren schon 4 tage überfällig und Maggie und sie waren extrem aufgeregt deswegen.  " hey Erde an Zoe.  " Michonne sah sie grinsend an.  Michonne , Maggie und sie waren gerade dabei ein paar Kekse zu backen.  " Entschuldigung ich hab eben nicht zugehört. " Zoe hatte Michonne und Maggie sofort ins Herz geschlossen und sie sie auch. 
All die anderen aus der Gemeinschaft fand sie sehr nett und sie hoffte das sich das noch vertiefen würde.
" ich hab gefragt ob es noch mehr Schokolade sein soll? " Michonne versuchte sie aus der Reserve zu locken und grinste breit.  Es war soviel Schokolade in dem Teig mehr war wirklich nicht nötig. " ich denke das wir hier mehr als genug Schokolade drin haben. "
Sie begannen jetzt scherzend und schwatzend die Kekse auszustechen.
Es war fast schon grotesk draussen herrschte die Apokalypse und hier drin war alles ganz normal. Es war ein wunderschönes Gefühl.

Stunden später als die Dämmerung einbrach saßen sie zusammen mit Rick Carl und Judith am Tisch, sie hatten zu abend gegessen und unterhielten sich angeregt.
Maggie und Zoe sahen zwischendurch verstohlen zur Tür wo steckten die beiden bloß. 
Nachdem Zoe wohl schon zum hundertsten Mal zur Tür gesehen hatte wurden ihre Gebete erhört.
Die Tür schwang auf und Darryl und Glenn traten lächelnd ein. Darryls Haare hingen ihm mal wieder wirr ins Gesicht und auf Haaren und Kleidung glitzerten Schneeflocken. Glenn sowie Darryl stürmten auf ihre Frauen zu. Darryl zog sie an sich er war eiskalt was sie besonders an den Beinen spürte da sie einen Rock trug.
Er küsste sie so leidenschaftlich das sie danach beide um Atem rungen.
Rick lächelte und zog Michonne an sich bei dem Schauspiel er küsste sie auf den Scheitel und sah sie selig an.
" Na los ihr vier ab mit euch.  Ihr habt euch bestimmt eine menge zu erzählen. " Rick zwinkerte.
Darryl schulterte seine Armbrust und hob Zoe lächelnd hoch und trug sie zur Treppe.  " Danke. " sagte er noch.

In ihrem Zimmer angekommen riss er sich die Kleidung vom Leib und stand nackt vor zoe die ihn beeindruckt ansah.  Da war er wieder ihr sexy Krieger. Mit seinem verruchten Blick musterte er sie kurz von oben bis unten. " Oh Zoe ich werde verrückt wenn ich dich so sehe. Mit Rock gefällst du mir sogar nochmehr." Er zwinkerte kam auf die rot gewordene Zoe zu.  Er hob sie hoch und setzte sie mit einer fließenden Bewegung auf die Tischplatte. Er sprach dicht vor ihrem Gesicht " ich hoffe ich bin nicht grob baby.  Ich hab dich nur so vermisst. Du musst mir bitte sagen wenn ich zu hart bin." Er sah sie begierig an und sie merkte wie sehr er sich zusammen riss. Sie lächelte und ihre Hand wanderte zu seinem harten Schaft. Darryls blick wurde nur noch erhitzer.  " Zoe. " versuchte er sich zu zügeln. " Darryl ich will dich genauso wie du jetzt bist. " raunte sie und spreizte mit aufreizend em Blick die Beine.  Er küsste sie hart und riss  dabei ihren Slip inzwei. Ein harter stoß und er war in ihr, zoe keuchte auf. Er streifte ihren Pullover ab und öffnete den BH beides warf er zu Boden und stieß erneut zu, sie schrie vor Lust und beugte sich nach hinten, ihr Oberkörper ruhte jetzt auf dem Tisch. " Zoe." Schrie er vor Lust. Er stieß weitere male hart in sie.
Dann verharrte er ,küsste ihren Oberkörper und raunte "kannst du dich umdrehen süße?" Er glitt aus ihr und sie rutschte in froher Erwartung vom Tisch drehte sich um und er beugte sie über die Tischplatte und spreizte mit dem Knie ihre Beine. Es kostete ihn alle überwindung und er wartete. " Darryl ich meinte das ernst. Ich will dich genauso wie du mich gerade willst. Du brauchst dich nicht zurück zuhalten." Er küsste ihren Po und raunte koseworte, dann stieß er in sie.  Hart und schnell. Zoe kam und genoss es wie er sie nahm. Sie stöhnte er machte weiter trieb sie zum nächsten Orgasmus. Als er kam fühlte es sich an wie eine Explosion.
Er glitt erschöpft aus ihr und drehte sie zu sich um . Lächelnd küssten sie sich.
Beide setzten sich und Darryl hüllte eine decke um sie.  Vorm Fenster tanzten die Schneeflocken und er erzählte ihr von der Tour.  " wir haben alles gefunden bis auf einige wenige Medikamente aber ich denke wenn wir uns einschränken kommen wir über den Winter. " er küsste ihre Stirn.  " Wie ist es dir ergangen.  Ich hoffe es gefällt dir und alle sind nett?"
Zoe nickte und erzählte ihm alles was sich so zugetragen hatte. Sie kuschelten und zoe merkte wie er wieder hart wurde.
Ganz unvermittelt setzte sie sich auf ihn und glitt auf seine härte. Überrascht keuchte er auf. 
Sie begann sich auf ihm zu bewegen erst langsam und dann schneller. Ihre Blicke hielten sich und er genoss es wie sie sich in kreisenden bewegungen auf und ab schob. Wie sie bebend kam.  Er fühlte sie bis zum Anschlag und konnte sich nicht länger wehren. Er ergoss sich in sie und fühlte sich herrlich träge danach.

Survive Like A DixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt