Lily P.O.V.
Es kam mir vor als hätte man mir einen Eisbecher, voll mit Regenbogeneis, garniert mit bunten Zuckerstreuseln, serviert. Na gut, das war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber die letzen Wochen waren wie der Himmel auf Erden.
In der Uni lief es richtig gut und die Zeit, die ich mit Louis verbrachte, war einfach perfekt. Meistens waren wir bei ihm und Liam zuhause, denn Louis hatte mir erklärt, dass es dort draußen nur so vor Paparazzis wimmelte, auch wenn man keinen sah. Letze Woche hatte ich Paul kennengelernt, er ist ihr Tourmanager, oder wie Danielle zu sagen pflegt, ihr "Babysitter". Wir hatten ihm unser Anliegen mitgeteilt und er hatte vorgeschlagen, dass es am besten war, auf das nächste Interview zu warten. Ist mir nur recht. Ich werd das Gefühl einfach nicht los, das von da an alles schwerer wird. Da Danielle ziemlich oft bei Liam war, hatten wir uns ziemlich schnell angefreundet. Ich mag sie, nun hab ich eine Verbündete, die versteht was es heißt mit einem der Jungs zusammen zu sein. Perrie ist ja leider viel mit ihrer eigenen Band unterwegs, seit Weihnachten hab ich sie nur einmal kurz gesehen.
"Na endlich! Sag mal, wolltest du mich nicht hören?" Eve stand keuchend neben mir, vor den Toren der Uni, da ich gerade auf dem Weg nachhause war. "Tut mir leid, was gibt es so wichtiges?" fragte ich sie und sah sie entschuldigend an. Sie atmete einmal tief ein und setzte diesen Blick auf den ich nur allzu gut kannte. "Wer?" wollte ich wissen. "Sei doch nicht gleich so skeptisch. Aber egal, ich hab das perfekte Date für heute! Ein Doppeldate! Für uns beide!" verkündete sie freudestrahlend und hüpfte herum. Ich wollte Eve gerade darauf hinweisen, dass ich nicht verfügbar bin, aber sie redete schon weiter: "Und zwar mit den Scott Zwillingen." Aja die Scott Brüder. Sie sind eigentlich keine richtigen Zwillinge, aber wir hatten ihnen diesen Spitznamen gegeben, weil sie sich so ähnlich sahen.
"Eve du musst wohl ohne mich gehen." "Wie bitte? Von diesem Valentins-Date träumen wir seit wir auf dieser Uni sind!" Auf jeder Schule gibt es den einen heißen Typen, den man anhimmelt, aber man weiß dass man nie eine Chance haben wird. Bei Eve und mir sind es die Scott Zwillinge, oder besser gesagt waren. Seit ich Louis habe sind alle anderen Typen irgendwie unsichtbar geworden. "Ich hab schon jemanden.. du weißt schon wen!" sagte ich mit verschwörerischer Stimme und hoffte dass ihr endlich ein Licht aufging. Eve wusste zwar das Louis ein Thema war, aber ich hatte es vermieden ihr Details zu erzählen. Sie redet nun mal unglaublich gerne über Alles und Jeden. Es sah so aus als ob sie sich erinnerte, denn sie formte ihren Mund zu einem stummen O und nickte heftig. "Du hast wirklich Glück, es sieht so aus als ob dir die Männer zufliegen." bemerkte Eve lachend. Nun musste ich auch lachen und stimmte ihr zu: "Wohl war, aber ich hab mich schon entschieden. Sieh es so, jetzt hast du heute Abend doppelt so viel Spaß." "Entschuldige mich ich muss den Scott Zwillingen mitteilen, das du leider nicht mitkommst." sagte Eve mit einem Augenzwinkern und schon war sie weg.
Ich ging die Treppe hinunter und kramte mein Handy heraus. Eve habe ich zwar gesagt, das Louis mein Valentins-Date ist, aber ich habe keine Ahnung was er geplant hat. Es klingelte, aber es schaltete sich nur seine Mailbox ein. Wie seltsam. Ich wollte gerade über die Straße gehen, als mir ein großer schwarzer Wagen auffiel, der vor der Uni parkte. Musternd stand ich vor dem Wagen, es war leider unmöglich durch die getönten Scheiben zu erkennen, wer darin saß. Plötzlich ging die Hintertür auf, aber es war niemand zu sehen. "Steig schnell ein!" forderte eine, mir sehr bekannte, Stimme. Erleichterung breitete sich in mir aus, ich stieg ein und schloss die Tür hinter mir. Sofort erhellte das kleine Lämpchen über mir den Innenraum. Vorne am Steuer saß ein grinsender Blondschopf. "Was soll diese MI6 Nummer Niall?" Sein Grinsen verschwand und er sagte mit ernster Miene: "Ich handle nur im Namen der Queen." Er schnallte sich an und fuhr los. Jetzt war ich etwas verwirrt. Das mit dem MI6 hab jetzt ich eigentlich nicht ernst gemeint! "Es war natürlich Louis Idee, hattest du wirklich geglaubt ich sei 007." klärte mich Niall lachend auf. "Kurzzeitig schon." antwortete ich etwas beschämt. Schnell versuchte ich das Thema zu wechseln: "Wohin fahren wir eigentlich?" "Ich weiß es nicht, ich sollte dich hier abliefern und dir das geben." gab Niall zu und hielt den Wagen vor einer Bäckerei. Er reichte mir ein Kuvert. Ich öffnete es, darin befand sich ein Zettel:
DU LIEST GERADE
Let me hear your Voice
FanfictionWir hatten beschlossen eine Pause nach der Tour zumachen. Und damit fing alles an.