Social Network im realen Leben

126 3 1
                                    

Louis P.O.V.

"Noch immer beleidigt, dass wir dich übergangen haben?" fragte Lily als sie unseren Kuss löste. "Auf die Art von Entschädigung könnte ich mich gewöhnen." antwortete ich und gab ihr noch einen Kuss. Lily strahlte mich an und stieg ins Auto.

"Da seid ihr ja endlich!" rief Niall begeistert, als ich den Wagen, vor der Garage abgestellt hatte und wir die Auffahrt hinaufgingen. Lily lief voran und fiel Niall um den Hals. "Ich denke es wäre doch eine ganz gute Idee, wenn Dani und du die Verkupplungspläne, für Niall, weiterverfolgt. Vielleicht hab ich dann etwas mehr von dir." schlug ich scherzend vor, während ich sie an der Hüfte packte und sie von Niall wegzog. "Was?! Vergesst es, ihr braucht mich nicht zu verkuppeln! Ich bin glücklich." versicherte uns Niall. "Oh wie toll, wie heißt sie?" wollte Lily sofort wissen. Niall hat eine Freundin? Er hat doch nur gesagt er will nicht verkuppelt werden?! Das Fragezeichen stand mir anscheinend ins Gesicht geschrieben, denn Lily meinte nun, dass es offensichtlich sei, dass Niall verliebt war. "Nein bin ich nicht." behauptete dieser und sah dabei so aus, als würde er überlegen, wie er am besten flüchten konnte. "Natürlich nicht." zwinkerte ihm Lily zu, hakte sich bei ihm ein und ging mit ihm ins Haus. Manchmal blicke ich einfach nicht durch wie sie auf solche Sachen kommt. Ich folgte den beiden hinein.

Im Wohnzimmer saß Liam, tippe auf seinem Handy herum und Harry stand am Fenster und telefonierte mit jemanden, von Zayn war keine Spur. "Hey wo habt ihr Zayn gelassen?" fragte ich Liam und machte es mir ebenfalls in einem Couchsessel bequem. Lily und Niall saßen auf der Couch und Lily war noch immer nicht mit den Antworten zufrieden die Niall ihr gab. "Kein Ahnung, ich glaube der wollte nur schnell die Klamotten wechseln gehen." vermutete Liam und fragte Lily dann nach ihrem Twitter Account. "Oh umm.. warte mal kurz, ich kann ihn mir noch nicht merken." sagte sie lachend und holte ihr Handy heraus. "Ich hoffe du folgst uns schon." deutete Niall an und öffnete ebenfalls das App auf seinem Handy. Schon komisch, wir könnten eigentlich miteinander reden oder sonst was unternehmen und trotzdem starren wir in unsere Handys. Fehlt nur noch das Harry mit Zayn telefoniert. "So, jetzt hab ich es, mein Name ist @Lily_LLP." "Hast du das in meinem Badezimmer gemacht?" wollte ich von Lily wissen und zeigte auf ihr Profilbild. Sie hatte darauf das rote Kleid an das ich ihr, am Valentinstag, geschenkt hatte und stand vor einem Spiegel. "Irgendwo musste ich doch festhalten, wie unglaublich gut mir das Kleid passt." entgegnete sie mit einem zauberhaften Lächeln. "Ach das hast du ihr gekauft?" fragte Harry verwundert, der nun Niall über die Schulter sah. "Du klingst so, als ob ich keinen Geschmack hätte, was Kleidung betrifft!" beschwerte ich mich bei ihm. "Das was du heute wieder anhast, spricht nicht für deinen Modesinn." stichelte Harry weiter. "Nimm das zurück!" rief ich und schmiss ein Kissen nach ihm, welches mit einem dumpfen Geräusch, mitten in seinem Gesicht landete. Harry hatte wohl nicht erwartet, dass ich treffen würde und stand ganz verdattert da, während Niall fast an seinem Lachen erstickte. "1:0 für Louis." kommentierte Liam grinsend. "Na gut dieses Mal lass ich dir das nochmal durchgehen. Aber ich an deiner Stelle würde ich in nächster Zeit aufpassen." gab sich Harry geschlagen. Er ging um die Couch herum und setzte sich neben Lily. "Uhhh jetzt hab ich aber Angst." amüsierte ich mich über Harry's Drohung und lachte. Harry blickte finster drein und tippte dann ebenfalls auf seinem Handy herum. Es war einige Minuten still, bis Lily aufschrie und uns alle zu Tode erschreckte: "Oh mein Gott, dir folgen ja noch mehr Leute als Louis!" "Lily mach das nie wieder!" ermahnte sie Liam, der vor lauter Schreck sein Handy hatte fallen lassen. "Oh tut mir leid Liam, aber ich war schon froh darüber, dass mir 100 Leute folgen." sagte Lily noch immer mit leicht entsetzter Stimme. "Warum veranstaltet ihr denn so einen Radau?" Zayn kam zur Tür rein und setzte sich zu uns. "Es geht um Harry und seine Armee von Schulmädchen." erklärte Niall, so als wäre es das normalste in der Welt. "Achso, wenn es weiter nichts ist." sagte Zayn schulterzuckend und zog sein Handy aus der Hosentasche. "Nein sicher nicht!" sagte ich mit lauter Stimme und nahm Zayn das Handy aus der Hand, bevor er es auch nur einschalten konnte. "Es würde euch sicher nicht umbringen, einmal nicht in eure Handys zu starren und wir uns wie normale Menschen unterhalten oder etwas anderes machen." fuhr ich fort. Niall war der Erste der mir zustimmte: "Okay, dann spielen wir etwas." Schon rannte er die Treppe hinauf in den ersten Stock. Die anderen, hatten gerade die Telefone weggesteckt, da war Niall auch schon wieder hier, unter dem Arm trug er ein Brettspiel.

Let me hear your VoiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt