XOXO - Umarmungen und Küsse

70 4 0
                                    

Lily P.O.V.

Louis tat mir so leid. Was hab ich ihm nur angetan, dachte ich während ich die Vögel beobachtete, die über die Skyline von London hin wegflogen. "Und ist es all das wert?" hörte ich Louis betrübt fragen. Ich drehte mich zu ihm und sah in an. Entsetzen, das blanke Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben. "Genau dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt und..." Ich sprach hastig und undeutlich, als ich begriff, warum Louis so schockiert war, auf keinen Fall wollte ich, dass er sich umsonst Sorgen machte, nicht meinetwegen. Weit kam ich aber nicht, mit meiner Erklärung, da just in dem Moment zwei Mädchen neben uns standen und um ein Foto fragten. Da riss mir der Geduldsfaden. "Sag mal gehts noch?! Seht ihr nicht das wir uns unterhalten und sichtlich nicht gestört werden wollen?!" schrie ich die zwei an. "Sie haben doch nur..." "Jaja, sie haben doch nur! Immer das Selbe! Weißt du was Louis, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, über meine Antwort auf deine Frage." Ohne auf eine weitere Entschuldigung, von Louis, zu warten, schnappte ich meine Tasche und rannte los. Warum macht er das... Er sollte auf meiner Seite stehen. Tränen liefen mir über die Wangen. Die Spaziergänger die gerade dabei waren den Weg, der zur Aussichtsplattform führte, hinaufzugehen, sahen mir mit neugierigen Blicken hinterher, als ich an ihnen vorbeirannte. Das aber, war mir in diesem Moment egal, sollten sie doch sehen das ich traurig war. Schluchzend bog ich nach rechts ab, so gut wie unten angekommen, wischte ich mir mit meinem Handrücken über die Augen, da ich durch die Tränen kaum noch etwas sah. Ich spürte wie der Schotter unter meinen Füßen nachgab und ich das Gleichgewicht verlor.

Vorsichtig setzte ich mich auf und verzog das Gesicht als ich mich auf meine Hände stütze. Neue Tränen sammelten sich in meinen Augen, als ich sah das meine Hände rot waren. Ich wusste das es Blut sein musste und trotzdem, fehlte mir die Motivation es abzuwischen. Ich blieb einfach, dort mitten am Weg, sitzen. Karma... irgendwann musste ich es zurückbekommen, das ich Louis für alles die Schuld gegeben habe. "Endlich habe ich dich gefunden! Du bist eindeutig zu schnell für mich, aber warum sitzt du da am Boden herum?" Louis stand keuchend hinter mir. "Oh Gott! Lily! Was ist passiert?" rief er aus, als er nähergekommen war und meine Verletzungen sah. "Komm hoch, ich werde Preston anrufen, damit er uns abholt. Es wird alles wieder gut." Behutsam half er mir auf und schloss mich in seine Arme. Ich krallte meine Hände in sein T-Shirt und versteckte mein Tränen verschmiertes Gesicht in seiner Brust. Louis legte sein Kinn auf meinen Kopf und strich mir, immer wieder, langsam über den Rücken. Ich wusste nicht ob es an den beruhigenden Berührungen lag oder ob mir die Tränen ausgegangen waren, aber irgendwann hatte ich aufgehört zu weinen. Wir standen so da, bis Preston kam. Louis und er wechselten ein paar Worte, bevor Louis mich dann zum Auto führte, das an der Straße parkte.

Eine gefühlte Sekunde später wartete ich, auf einer Liege sitzend, hinter einem weißen Vorhang, auf einen Arzt. Louis hatte es sich nicht nehmen lassen mich zu einem Arzt zu bringen und ich hatte stillschweigend zugestimmt. "So Ms. Brown. Erzählen sie mir doch mal wie das hier passiert ist." sagte der rundliche, ältere Arzt, der gerade den Vorhang beiseite gezogen hatte, als er auf meine Handflächen zeigte. "Nun ähm ich bin den Primrose Hill hinunter gelaufen und bin gestürzt." "Nun gut, darf ich noch wissen, warum Sie auch voller Blut sind?" fragte er Louis, der hinter mir stand. Blut?! Ist Louis auch verletzt? Schnell drehte ich mich um und sah, dass sein T-Shirt, dort wo ich mich an ihn gekrallt hatte, blutige Abdrücke aufwies. Oh... Gott sei Dank. Das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. "Das war ich. Er ist meine Freund, er hat mich auch sofort hierher gebracht." klärte ich den Arzt auf. Dieser kritzelte etwas auf sein Klemmbrett, bevor er sich wieder an mich wandte: "Nun gut, eine Schwester wird ihre Hände verbinden. Hier haben sie ein Rezept für eine desinfizierende Salbe, 2-mal täglich auftragen. Gute Besserung Ms. Brown." Er drückte Louis den kleinen weißen Zettel in die Hand und verschwand wieder.

Let me hear your VoiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt