Jin' s P.O.V.
Die Straßenlaternen gehen an und ich laufe den Gehweg entlang, auf dem Weg nach Hause. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und schaue auf die Uhr. Plötzlich rempelt mich jemand an und ich stolpere. Mein Handy fällt mir aus der Hand. Ich hebe es schnell auf und drehe mich um.
"Sorry.", murmelt ein großer Mann und wendet sich ab. "Schon okay.", sage ich. Doch der Blonde hört mich nicht mehr.
Bevor ich weiterlaufe, schaue ich ihm nochmal nach. Er läuft, den Kopf gesenkt, die Hände ich den Taschen vergraben, langsam in die entgegengesetzte Richtung.
Irgendetwas scheint ihn zu bedrücken, traurig zu machen. Kurzentschlossen laufe ich ihm hinterher und tippe ihn vorsichtig an. Blitzschnell fährt er herum und funkelt mich böse an. "Was willst du?" Erschrocken gehe ich einen Schritt zurück. "Ich... also ich... Ist mit dir alles okay?" "Mir geht's bestens.", knurrt er. "Es sieht aber nicht so aus.", erwidere ich leise. "Tja, Pech. Und jetzt verschwinde." Ein letzter wütender Blick seinerseits, dann dreht er sich um und läuft weiter. Völlig verwirrt schaue ich ihm nach. Was wohl mit ihm los ist?Nachdenklich laufe ich nach Hause und schließe die Wohnungstür auf. Ich ziehe meine Schuhe aus und schaue in die Küche. Dort steht Hoseok, der zur Radiomusik summt und die Spülmaschine einräumt. Er sieht auf. "Hallo Jin. Wie war dein Tag?" Ich brumme irgendetwas unverständliches, gehe ins Wohnzimmer und werfe mich auf die Couch.
"Hoseok?", rufe ich. "Ja?"
"Wo ist Jungkook?" Hoseok kommt ins Wohnzimmer und setzt sich neben mich. "Ich glaub bei Taehyung." "Mmh." Hoseok sieht mich an und legt den Kopf schief. "Was ist los?", fragt er mich. Ich seufze und erzähle ihm von dem Jungen, der mich angerempelt hat. Als ich fertig bin lacht Hoseok nur. "Darüber denkst du noch nach?" Ich setze mich auf und nicke. "Hyung, das war nur irgendein Junge, der einen schlechten Tag hatte. Und jetzt hör dir seinetwegen Sorgen zu machen." Ich seufze nochmal. "Warscheinlich hast du Recht." "Natürlich habe ich das. Lass uns einen Film gucken." "Ok.", ich gebe nach und versuche den Jungen zu vergessen. Ohne Erfolg.
DU LIEST GERADE
Another Day // Namjin ABGESCHLOSSEN
FanfictionNamjoons dramatische Geschichte, die sich plötzlich mit Jins bisher unkompliziertem Leben mischt. Don't like it, don't read it