Jins P.O.V.
Die Dunkelheit umhüllt mich von allen Seiten und schließt mich in sich ein. Nur ein einzelner Lichtstrahl von einer draußen stehenden Laterne dringt durchs Fenster in mein Zimmer und versucht es zu erhellen. Die Decke liegt warm und schwer über mir und doch ist mir kalt. Mein Wecker zeigt 05:17 und sein LED-Licht verliert sich neben mir. Seit geraumer Zeit liege ich wach und bin nicht fähig einen einzigen Gedanken zu fassen. Ich träumte von Namjoon, wie er ebenfalls einsam irgendwo liegt und friert. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen und starre auf den hellen Streifen an der Zimmerdecke.
Als plötzlich ein schrilles Klingeln ertönt, fahre ich erschrocken aus meinem Dämmerzustand und kralle mich schnell atmend in die Bettdecke. 05:28. Langsam quäle ich mich aus dem Bett und wanke durch die dunkle Wohnung in den Flur. Ich blinzele durch den Türspäher und kann nichts erkennen. Vorsichtig öffne ich die Tür einen Spalt breit. "Hallo?", frage ich leise. Die Tür wird aufgedrückt und ich stolpere nach hinten. Die Tür fällt ins Schloss und das Licht wird angeknipst. Vor mir steht Jungkook. Seine Augen sind gerötet und seine Wangen nass von Tränen. Schweigend stehen wir uns gegenüber und warten darauf, dass der andere etwas tut. Dann fällt er mir auf einmal um den Hals und schluchzt in meine Halsbeuge. Überrascht lege ich die Hände auf seinen Rücken und male mit den Fingern beruhigende Kreise.
"Was ist denn passiert?" Ich führe ihn zum Sofa und ziehe ihn neben mich. "Ich... Taehyung.", schnieft er. "Was ist mit Taehyung?" "Er... Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte." Ich lächle. Na endlich. "Und dann bin ich weggerannt, weil... ich weiß nicht." "Weil du Angst hattest, schon klar. Aber das wolltest du doch immer, oder täusche ich mich?" Er starrt mich an. "Das wusstest du?" Ich nicke amüsiert. "Na klar, so wie du immer rumgestottert hast in seiner Nähe." Er senkt den Kopf. "Aber was soll ich denn jetzt machen?" Ich stupse ihn an. "Na was wohl? Du gehst jetzt zurück zu ihm und stimmst zu. Schließlich hast du lange genug auf diese Frage gewartet." Er fährt sich unsicher durch die verstrubbelten Haare. "Und wenn er sich umentschieden hat?" Ich ziehe ihn hoch, schiebe ihn zur Tür und öffne diese. "Das wird nicht passieren. Und jetzt geh schon. Er ist sicher total traurig, weil du einfach gegangen bist." "Bist du sicher?" Ich nicke. Er lächelt leicht. "Ok... Danke Hyung." Dann wendet er sich ab und steigt die Treppen herunter. Ich schließe erschöpft die Tür und lehne mich dagegen. Wenigstens Jungkook hat sein großes Glück gefunden. Und ich?
"Wo bist du, Namjoon?!", flüstere ich verzweifelt.
Ich schleppe mich ins Bad und steige in die Dusche. Es macht keinen Sinn mehr, jetzt noch versuchen zu schlafen. Als ich das Wasser aufdrehe, merke ich, dass ich vergessen habe meine Sachen auszuziehen. Na toll. Dann halt so. Ich drehe das Wasser kalt und rubbele mich danach mit meinem gestreiften Handtuch trocken. Gerade als ich einen Kaffee ansetzte, höre ich mein Handy von irgendwoher klingeln. Lustlos begebe ich mich auf die Suche und finde es schließlich in meiner Jacke. Auf dem Display steht Namjoon. Ich erstarre ungläubig. Kann das sein? Aufgeregt nehme ich mein Handy in die Hand und drücke freudig auf "annehmen".
"Namjoon??!"
DU LIEST GERADE
Another Day // Namjin ABGESCHLOSSEN
FanfictionNamjoons dramatische Geschichte, die sich plötzlich mit Jins bisher unkompliziertem Leben mischt. Don't like it, don't read it