Namjoons P.O.V.
Ich habe ihm wirklich alles erzählt. Jetzt weiß er alles über mich. Ok, fast alles. Dass ich mir immer noch ab und zu besagtes Zeug beschaffe, habe ich ausgelassen. Das muss er ja auch nicht wissen. Ich laufe in Jins Zimmer auf und ab und warte auf ihn. Er wollte nur mal kurz draußen telefonieren gehen und ist schon seit über einer Stunde weg. Langsam mache ich mir Sorgen um ihn, vielleicht ist ihm etwas zugestoßen. Hoseok und den anderen, dessen Namen ich nicht weiß kann ich nicht fragen, da sie verreist sind. Ich beschließe Jin zu suchen, ziehe meinen schwarzen Pullover über und verlasse die Wohnung. Es ist bereits dunkel und ich wende mich nach links und jogge los. Über eine grüne Wiese, durch gefüllte Straßen und über eine Brücke. Plötzlich halte ich an. Dort steht er ans Geländer gelehnt. Auf der anderen Seite. Ich laufe ein Stück zurück und überquere bei einer Ampel die Straße.
Bei ihm angekommen boxe ich ihn gegen die Schulter. "Man, ich hab mir Sorgen um dich gemacht, Kleiner." Jin wendet sich mir zu. Tränen kullern aus seinen Augen und tropfen zu Boden. "Du hast dir Sorgen um mich gemacht?", er versucht zu lächeln und scheitert kläglich. "Was ist los? Was ist passiert?", frage ich besorgt. "Meine kleine Cousine.", schluchzt er, "Sie hatte Leukämie. Sie ist tot." "Das tut mir Leid." Ich tätschel unbeholfen seinen Arm. Er dreht sich um, schlingt seine Arme um mich und legt den Kopf an meine Brust. Ich reiße erschrocken die Augen auf und schaue zu ihm herunter. Er weint gegen meinen Pulli und vorsichtig lege ich meine Hände auf seinen Rücken. So stehen wir so lang, bis seine Tränen versiegt sind. Er schnieft noch ein letztes Mal und löst sich dann von mir. Ich schlucke. Dann lehne ich mich neben ihn ans Geländer und schaue runter in den Han River.
Stellt es euch ungefähr so vor :)
Jin zieht seinen Schlüssel aus seiner Tasche und dreht sich um. "Lass uns nach Hause gehen." Ich nicke. Plötzlich kommt ein Typ zu Jin. "Na Zuckerpüppchen, heute noch was vor?" Er rempelt ihn an und Jins Schlüssel fällt ihm aus der Hand, über das Brückengeländer und in die Tiefen des Han Rivers. "Spinnst du?", fährt Jin ihn an. Der andere grinst dreckig. "Uuups. Dann musst du wohl zu mir kommen." Er zwinkert und drängt Jin gegen das Geländer. So, jetzt reicht's. Ich gehe zu dem Widerling, trete ihm in die Kniekehle, sodass er auf die Knie fällt und packe ihn mit festem Griff am Nacken. "Hey.", ruft er empört. Ich verstärke meinen Griff und presse seinen Kopf gegen das Geländer. "Das machst du wieder gut, kapiert?" "Was? Ich weiß nicht was du meinst." "Tja, dann viel Spaß beim Tauchen." Ich ziehe ihn hoch und schiebe seinen Oberkörper über das Geländer. "Schon gut.", ruft er panisch, "Was soll ich machen?" Ich wende mich Jin zu, welcher uns ärgerlich beobachtet. "Wie viel kostet ein neuer Schlüssel?" Er überlegt. "Mmh, vielleicht 1000 oder 1200?" "Hast du gehört? 1200 Won. Los hergeben." "Tss, ich denk nicht mal dran." Ich versetze ihm einen Schlag und er windet sich unter mir. "Ok, ok. Komm mal runter." Mühsam zieht er sein Pointemonee aus seiner Tasche. Ich reiße es ihm aus der Hand und lasse ihn los.
"1000, 1200, 1500 Won.", zähle ich ab und werfe ihm dann das Pointemonee vor die Füße. "Hey, die Rede war von 120. Sehe ich aus, als hatte ich zu viel Geld?", protestiert er. "Schmerzensgeld.", murmele ich, "Außerdem, sieht er aus als hätte er zu viele Schlüssel?" Ich deute auf Jin. Der andere brummt noch irgendwelche Beleidigungen und verschwindet dann. "Schönen Abend noch.", rufe ich ihm grinsend hinterher.Ich wende mich wieder Jin zu. "Hey, was machst du denn für ein Gesicht?", frage ich und wedele mir mit den Geldscheinen Luft zu. "Na überleg mal.", murrt er, "Wo sollen wir denn wohnen, bis wir einen neuen Schlüssel haben?" "Mmh.", mache ich, "Dann schlafen wir halt mal ein paar Nächte bei mir." Jin macht große Augen. "Ich dachte du hast keine..." "Hab ich auch nicht.", erwidere ich fröhlich, "Aber ich habe etwas anderes."
Ob es wohl noch zu früh ist ins alte Theater zurückzukehren?
DU LIEST GERADE
Another Day // Namjin ABGESCHLOSSEN
FanfictionNamjoons dramatische Geschichte, die sich plötzlich mit Jins bisher unkompliziertem Leben mischt. Don't like it, don't read it