Carlo Ancelotti war erst seit diesem Jahr Trainer der Bayern. Doch zwei Sachen wusste er: 1. Die Bayern waren eine Weltklasse Mannschaft. Sie spielten eins ah und mit ihnen zu arbeiten machte Spaß. Doch es gab da noch 2. eine Sache gab es wo die Münchner einfach nicht konnten, zumindest die eine Hälfte der Mannschaft und das war pünktlich zu kommen. Er hatte keine Ahnung wie Pep es geschafft hat, dass bei ihm alle pünktlich waren. Der einzigste Termin wo alle pünktlich kommen waren Spieltermine und so hatte er das Treffen der Mannschaft einfach eine Stunde früher angesetzt, als sie eigentlich weg mussten. Aber wie vorhin gesagt, kommt nur die halbe Mannschaft zu spät und es gibt auch Phillip Lahm, der seine Rolle als Kapitän sehr ernst nimmt und so auch die Pünktlichkeit. Also stand Phillip jetzt allein ohne Mannschaft und ohne Trainer da. Man muss auch sagen, dass er 15 Minuten zu früh war, aber trotzdem. Der nächste der kam war dann Xabi Alonso, der Spanier war meistens auch pünktlich und so unterhielten sie sich noch ein bisschen, wobei das meiste Gemotze von Phillip zur Pünktlichkeit der Spieler war. Langsam kamen dann immer mehr Spieler und der Platz fühlte sich. 15 Minuten nach der Vereinbarten Zeit kam dann sogar ihr Trainer. Der letzte Bayer der kam war Frank Ribéry der nur eine halbe Stunde zu spät kam. Danach konnten sie endlich einsteigen, doch auch dies lief nicht ganz so gut. "Thomas! Manu hat mich gefragt ob ich neben ihm sitzen will und ich wollte ihm auch noch was erzählen!", schrie Joshua Kimmich durch den ganzen Bus. "Aber du saßt letztes Mal schon neben Manu! Ich bin heute dran.", erwiderte Thomas Müller, wie ein kleines Kind. "Ich muss ihm aber was erzählen. Dass ist Wichtig!", versuchte Josh Thomas zu überzeugen. "Über deinen Julian kannst du auch mit jemandem anderen reden. Ich bin heute dran!", bockte Thomas und blieb sitzen. Lahm vertrete die Augen, sie waren hier doch nicht im Kindergarten. Er zog Manu zu sich, schob ihn auf dem Platz neben ihn und schimpfte mit den zwei Streithammel: "Manu ist auch eine Person und kein Gegenstand, zur Strafe sitzt keiner neben ihm. Robert kannst du bitte neben Thomas sitzen und du Josh neben Jérôme!" So konnte die Busfahrt Richtung Frankfurt am Main los gehen. Es blieb erst einmal eine Weile still. Doch nach ca. einer Stunde hatte Mats Hummels eine Frage: "Müssen wir eigentlich die anderen Vereine ignorieren Phillip?" Alle schauten ihn verwundert an. Sie hatten alle noch nie von so etwas gehört."Nein, dass wäre doch auch komplett dumm. In der Natio reden wir ja auch miteinander. Wieso fragst du Mats?", antwortete ihm Phillip. Mats wurde leicht rot und sah auf dem Boden, ihm war es ein bisschen peinlich gefragt zu haben und jetzt musste er auch noch erklären. "Beim BVB gab es eine Regel, diese wurde von Kevin Großkreuz eingeführt, weil es immer Streit zwischen uns und Schalkern gab. Diese Regelung besagte , dass wir alle Spieler anderer Vereine ignorieren müssen, außer wir sind in der Natio unterwegs. Dies ging auch meistens gut, naja bis ins Jahr 2012. Bene hatte da mich zu seinem Geburtstag eingeladen, doch Kevin fand es raus und verbot mir ihn zu besuchen. Er löschte Benes Nummer und so konnte ich ihm nicht absagen. An dem Tag wo er feierte machte ich mir den ganzen Tag Vorwürfe. Ich hatte ja eigentlich geplant trotzdem hinzufahren, aber Kevin bewachte mich. So um 19:00 Uhr klingelte es dann bei mir und Kevin öffnete die Tür. Es war Bene der sich sorgen gemacht hat. Kevin motzte mit ihm und beleidigte ihn solang bis Bene Tränen in den Augen hatte. Er sah dann mich an und fragte einfach nur warum? Kevin erzählte ihm dann von unserem Gebot und dass ich es nicht eingehalten hatte. Am nächsten Tag bekam ich von Julian Draxler dann eine Nachricht dort stand ich hätte Bene zerstört und soll mich schuldig fühlen und dass sie jetzt gelernt hätten. Sie hätten jetzt die selbe Regel. Deshalb frag ich ob es euch auch schon erwischt hat." Die Bayern Spieler schauten Mats mit großen Augen an. Sie hatten zwar gemerkt das Schalke und Dortmund nur noch untereinander waren und nicht mit ihnen sprachen, aber mit so etwas hätten sie nicht gerechnet. " Jetzt weiß ich endlich warum meine Freunde mich ignorieren.", Manu war der erste der wieder zu seiner Stimme kam. "Heißt das Ju muss mich ignorieren?", Josh sah kreideweiß aus und man konnte ihm ansehen wie weh es ihm tat. Mats schaute ihn traurig an und beantwortet ihm seine Frage:" Ich weiß es nicht es kann auch sein er wehrt sich. Kevin ist immerhin weg." Die anderen Spieler konnten nur ihren Kopf schütteln wer kommt denn auf so einen Schrott?
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanfictionDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...