Kapitel 27

511 29 7
                                    

Leider waren alle Spieler pünktlich, so dass Anna keinen bestrafen konnte. Ihrer Laune hätte es gut getan, aber jemanden wegen nichts bestrafen konnte sie auch nicht. Sie stellte die Kiste, in dem sich das Spiel befand, vor ihr ab und öffnete sie. Als erstes kam ein Brief entgegen.

„Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr amüsiert euch schön und seid nett zu Anna. Heute werdet ihr was besonderes machen, da wir der Meinung sind klassisches Wahrheit oder Pflicht ist zu langweilig, haben wir es aufgepäppelt. Anstatt dass ihr bestimmt wer was macht, hab ich dass für euch übernommen. Seien wir mal ehrlich euere Sachen wären eh langweilig geworden. Es gibt also zwei Kisten, auf einer steht Namen, hier raus zieht Anna immer zwei Zettel, es sind nämlich Partneraufgaben und wirft diese auch wieder zurück. Auf der anderen Kiste steht Aufgaben, hier bekommt ihr den Auftrag was ihr machen müsst. Falls ihr was braucht ist es meist auch in der Kiste und wie ihr bemerkt habt Wahrheit war auch zu langweilig. Viel Spaß euer Jogi Löw.", las Anna diesen laut vor, worauf viele Stöhnten.

Tatsächlich fand Anna auch in der großen Kiste, eben genannte zwei kleine Kisten und holte diese raus. Sie nahm die eine wo Namen drauf stand und öffnete sie. Sie wühlte drin herum und zog zwei Zettel heraus, danach nahm sie die Kiste und zog nur einen Zettel raus. „Sie Aufgabe ist das Sven Bender und Klaas-Jan Huntelaar sich beide bis auf die Boxer ausziehen müssen, danach müssen wir alle auf das Dach wo die zwei auf dem kleinem Weg zwischen den Pools versuchen müssen den anderen ins Wasser zu schmeißen. Wau... da währt ihr glaube ich kreativer gewesen." Die Spieler schauten sie schmunzelnd an, bis sie ihren Fehler bemerkte: „Ich meinte natürlich was für eine kreative Aufgabe, hob gehen wir auf das Dach." Jetzt konnten sich die meisten ein Lachen nicht mehr verkneifen, folgten aber artig Anna und den zwei ausgewählten.

Anna lief zielstrebig die Treppen hoch in Richtung Dach, wo die meisten staunten. Auf dem Dach war erst so etwas wie ein Park, mit hübschen Blumen und Bänken, dahinter stand dann ein Pool mit Brücke in der Mitte und daneben noch zwei Whirlpools. Da Anna die Aufgabe wohl kein bisschen mochte bekamen Sven und Klaas jeweils noch eine Poolnudel in die Hand und den Befehl den anderen nicht zu berühren. Danach begann der Spaß die Dortmunder und Schalker feuerten natürlich ihren Kandidaten tatkräftig an, während sie Bayern ehr ruhig daneben standen.

Am Ende landete Sven im Wasser, weil er kurz vom Oberkörper seines Gegners abgelenkt wurde. Dieser wurde sofort von seinem Team gefeiert. Sven fluchte, wieso hatte er sich ablenken lassen müssen? Er war so in Gedanken, dass er aufschreckte als ihn Klaas ansprach: "Soll ich dir raus helfen?" Sven nickte leicht und schon wurde ihm eine Hand entgegen gestreckt mit der er sich raus zog und schließlich von Anna noch ein Handtuch zugeworfen bekam. "Du warst gut, wärst du nicht abgelenkt wurden hättest du gewonnen", Klaas lächelte noch mal bevor er zu Ralf Fährmann lief und einen verwirrten Borussen zurück lies.

Kurze Zeit später saßen alle wieder im Gemeinschaftsraum auf ihren Plätzen und sahen zu Anna die in den Schachteln wühlte, sie zog die drei Zettel und lachte erst einmal, bevor sie es vorlas:" Marco Reus und Mario Götze müssen zusammen eine Woche auf eine Puppe aufpassen. Doch dass ist keine normale Puppe, diese hat Bedürfnisse und heult wenn diese nicht erfüllt werden." Sie stöberte in der großen Kiste und holte eine Puppe und eine rosa Kiste heraus. "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen.", verkündete sie den Spielern und drückte auf einen Knopf, worauf das Kind begann künstlich zu weinen. Sie drückte es Mario in die Hand der leicht überfordert war und André um Hilfe bat. Dieser wühlte in der Kiste und fand schnell ein Fläschchen, wo er seinem Kumpel reichte. Dieser Fütterte die Puppe, die dann ein Glück verstummte. Marco war immer noch erstarrt, wieso er?
———
Hey ihr,
Wünsche und Kritik gerne in die Kommentare.😘😊
Für wenn seid ihr heute Abend denn?

Ich hoffe ja dass der BVB heute mehr Glück hat und endlich mal gewinnt und das Leipzig gewinnt. Auch wenn ich Leipzig nicht so mag, aber ist ja Geschmacksache. 😊

Das reinste Chaos - Trainingslager Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt