Kapitel 18

606 27 1
                                    

Mittlerweile war es nach 22.00Uhr, so dass die meisten schon schliefen. Es gab aber auch Ausnahmen und zu diesen gehörten natürlich Frank Ribéry und David Alaba. Diese saßen in ihrem Zimmer und schmiedeten Pläne. "Wir könnten es auch kurz vor dem Training machen, ganz ehrlich keiner hat Bock drauf.", ergänzte David gerade Frank, doch diesen interessierte ganz was anderes.

"So machen wir es mon ami, aber erst übermorgen oder noch später. Ich will jetzt endlich wissen was du solange beim guten Jerome gemacht hast. Ersetzt du mich etwa? Oder habe ich euch gestört, auch wenn es nicht so aussah." David kaute auf seiner Unterlippe, dies war ein Thema was er hasste, doch Frank sprach ihn immer wieder darauf an. "Wir haben geredet und die Zeit vergessen, da Rafinha bei Juan war. Er ist nur ein guter Freund und du wirst immer mein bester Freund sein." Frank vertrete die Augen, ihm war klar das sein Kumpel Jerome sehr gerne hatte, doch es einfach aus Angst nicht zugeben wollte. "David... Du weißt doch genau, dass ich alles heraus finde. Es ist doch nicht schlimm.", versuchte er also dem Österreicher Angst zu machen, doch dieser lachte nur. "Du hast recht ich kenne dich, sogar recht gut. Aber du kennst nicht alle Geheimnisse." Jetzt musste Frank grinsen da hatte David einen Fehler gemacht:" Gut wenn du dir so sicher bist, dann können wir wetten. Ich wette ich finde von der Hälfte aller Personen hier heraus wenn sie mögen."

David riss die Augen auf, dies könnte selbst ein Frank Ribéry nicht schaffen, aber er musste es schwerer machen: "Eine Person von der du es heraus finden musst ist Philipp Lahm. Niemand von uns Bayernspielern weiß es, aber jeder will es wissen. Wenn ich gewinne musst du mit ihm endlich reden und ihn endlich nach einem Date fragen. Du schiebst es schon so lang vor dir her."

So leicht wollte David es ihm machen, andererseits hatte er Philipp immer versprochen es niemanden zu sagen. Egal, er war Frank Ribéry. Irgendwie packte er auch dies und er hatte schon eine Idee wie es am besten geht.

Auch Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang saßen noch wach in ihren Betten. "Marco? Wieso machst du dich an Thomas Müller ran? Ich dachte du willst Robert?", unterbrach Auba die Stille im Zimmer. "Das ist einfach zu erklären, Lewy beachtet mich bisher kaum und Thomas ist sein bester Freund. Ich versuche ihn also mit Thomas eifersüchtig zu machen. Außerdem ist Thomas zu nett um nein zu sagen und lehnt deshalb nie ab wenn ich ihn frage.", erklärte Marco seinen Plan.

"Wenn man dich erwischt bist du sowas von fällig. Du kennst Schmelle, der liebt diese Regel und würde alles für den Ehrhalt tun. Außerdem fühlt sich dein liebes Anhängsel so vernachlässigt.", versucht Auba seinen Kumpel von dieser Schnapsidee abzubringen. "Mario ist nicht mein Anhängsel, er ist einer meiner besten Freunde und dass weißt du auch. Lass ihn aus dem Spiel. Er hat damit gar nichts zu tun.", motzte Marco jetzt. Wenn es um Mario geht verstand Marco überhaupt keinen Spaß. Am liebsten würde er alle die seinen Kumpel beleidigten mal seine Meinung dazu sagen. Doch leider klappte dies nicht so ganz.

"Schon verstanden Marco. Ich rede dir ja nicht rein, ich wollte dich nur warnen. Pass aber trotzdem auf sich auf, okey?", versuchte Auba ihn wieder zu beruhigen, was wohl auch gut funktionierte. "Keine Sorge Pierre, ich bekomme das sicher hin, du kennst mich ja. Ich bekomme immer dass was ich will." Auba verdrehte die Augen ja er kannte ihn, dies war der Grund wieso er ihn warnte.
---------------------------------
Hey, ich fahre jetzt bald in den Urlaub und muss schauen wie ich es mit dem Updates mache. Andererseits heißt dass viel Zeit zum schreiben.
Kritik, Vorschläge und Wünsche gerne in die Kommentare. ✌🏻

Das reinste Chaos - Trainingslager Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt