Endlich konnte sich Anna auf ihr Bett fallen lassen, wenn dieses Camp zu Ende ist brauchte sie erstmal zehn Jahre Abstand zu Fußball. Sie wollte nur kurz die Augen schließen um sich vom langen Flug zu entspannen, doch schon klopfte es an der Tür.
Ohne das sie diese Person herein bitten konnte öffnete sich die Tür. "Hey Anna, ich wollte mit dir über das Programm reden. Du weißt schon, wer was macht und ich wollte nicht länger warten. Ich hoffe ich störe nicht? Ich dachte ich übernehme ehr weniger Aufgaben, da ich ja auch im Hotel alles organisiere, findest du doch bestimmt ok?", Elisa war in Annas Zimmer gestürmt und redete ununterbrochen. Sie wusste doch von Anfang an das diese Frau ihr zu fröhlich war. "Ja von mir aus, du musst nicht viel im Programm helfen. Wenn ich deine Hilfe brauche komme ich zu dir und frage in Ordnung?", antwortete Anna übertrieben freundlich. Sie dachte schon das Elisa sie anmotzen würde, doch tatsächlich nahm sie Annas Antwort ernst:" Oh Danke! Du weisst nicht wie mich das erleichtert. Das Hotel ist schon so viel Arbeit. Du bist eine tolle Freundin, wir werden bestimmt beste Freundinnen! Ich muss jetzt weiter, tschau. " Sie rannte so schnell aus dem Zimmer , dass sie Annas Entsetzten Blick beim besten Freundinnen nicht ein mal bemerkte.
Anna dachte schon sie hätte endlich Ruhe und wollte wieder auf das Bett fallen, als es erneut klopfte. "Hast du etwas vergessen Elisa?", versuchte sie freundlich zu sagen. Konnte man hier nicht einmal Ruhe haben? Die Tür öffnete sich langsam und ein schüchterner Erik Durm betrat den Raum:" Alles in Ordnung mit ihnen?" Anna wäre am liebst gegen eine Tür gelaufen, wie könnte man nur so dumm sein und am ersten Tag einen Spieler fast anschreien? " Ja alles ok. Entschuldigung, ich hatte gerade eine Unterhaltung mit Elisa und wir Verstehen uns nicht so ganz. Was möchtest du ?" Erik sah sie unentschlossen an und räusperte sich, es schien als suchte er die richtigen Worte: "Sie haben doch gesagt wir sollen mit Ihnen reden wen wir Probleme haben, oder? Ich habe ein Problem, besser gesagt der ganze BVB. Vielleicht haben sie bemerkt das unsere komplette Mannschaft Julian Weigl ignoriert. Dies ist weil er sich nicht an die dumme Regel hält andere Vereine zu ignorieren und jetzt droht der BVB zu zerbrechen, den manche stimmen ihn heimlich zu und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll."
Anna wusste nicht was sie sagen soll, sie sollte doch eigentlich nur die drei Teams befreunden. Jetzt sah es so aus, als müsste sie ganz von vorne anfangen und das Innere jedes Teams durchsuchen super und sie hatte nur zwei Wochen. Wie sollte das nur klappen?
"In welchem Raum bist du, wir müssen gut planen um euch wieder zu versöhnen. vielleicht können wir dann ja auch gleich an meiner Aufgabe arbeiten.", plante Anna schon mal im Vorhersehenden."Ich bin zusammen mit Lukasz in Zimmer 102.", antwortete Erik auch so gleich. Er war begeistert das er Hilfe gefunden hatte, ohne groß suchen zu müssen. " Ok Erik ich überlege mir einen Plan und komme heute Abend nach dem Essen zu dir und bespreche es mit dir. Ruhe dich jetzt erst einmal aus. Bis später." Mit diesen Worten schob sie ihn aus ihrem Raum um zu planen.
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanfictionDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...