Es war 19:00 Uhr und somit gab es Abendessen, auch diesmal waren die meisten unzufrieden mit dem Sitzplan, doch sie mussten sich fügen. Besonders unzufrieden war Marcel Schmelzer, dieser saß nämlich neben Ralf Fährmann und seid den Übungen wusste dieser viel zu viel. „Oh Marcel, so schnell sieht man sich wieder. Wie war euer Zusatz Programm?", begrüßte ihn der Schlumpf scheinheilig.
Doch was der konnte, konnte Marcel schon lang:" Ach dass war nur ein Art "kotzen wir uns über andere aus" Treffen. Anna versucht unsere Regel abzuschaffen, aber ein Glück bin ich Kapitän und hab da noch was mitzusprechen. Du konntest dich ja ein Glück ausruhen, warst nach dem Training ja ziemlich außer Puste." Ralf verdrehte darauf nur die Augen, aus seiner Sicht war es anders herum gewesen. „Ja es war herrlich. Ich konnte ein bisschen mit unserem Kapitän spazieren gehen und mit ihm reden. Eine Person war ziemlich oft Gesprächsthema und du kannst nichts dagegen tun.", dafür bekam Ralf einen sehr wütenden Blick von seinem Nebenmann.
Dieser kam ihn darauf auch immer näher, bis er an seinem Ohr ankam und ihm zuflüsterte:" Nicht nur ich habe meine Geheimnisse, du hast bestimmt auch welche. Beispielsweise willst du ja euere Regel auch aufrecht erhalten oder in wen du verliebt bist, was nach meiner Info keiner aus euerem Team weiß. Also pass gut auf Ralf." Nach dieser Drohung drehte sich der Kapitän vom BVB seinem Essen zu als wäre nie etwas gewesen und begann zu essen. So bemerkte er auch nicht die Gänsehaut von Ralf. Jetzt stand es wohl Unentschieden, eins zu eins.
Auch Anna versuchte gerade entspannt zu essen, doch schon nach wenigen Minuten kam Elisa in einem rosa Kleidchen rein spaziert, genau auf sie zu. „Anna ,Süße! Ich habe ein Paar Sachen für dich, für das Abendprogramm. Wurde mir selbst gegeben. Du sollst es erst öffnen wenn es so weit ist. Wie geht es dir den so?" Sie legte ihr ein großes Paket vor den Teller, holte sich einen Stuhl von einem anderen Tisch und setzte sich einfach hin. „Bis gerade war mein Tag noch in Ordnung.", murrte Anna die eigentlich nur essen wollte.
„Oh dass Freut mich zu hören. Ich dachte schon es wird zu anstrengend, aber so jemand wie du schafft dass schon. Jetzt aber zu den wirklich wichtigen Themen: Gefällt dir einer von den Jungs?" Erik der heute neben Anna saß und von ihrer Abneigung gegenüber Elisa wusste versuchte ein Lachen zu unterdrücken, was ihm aber nicht wirklich gelang. Worauf die Mehrheit der Personen in der Nähe auf das Gespräch aufmerksam wurde. „Erstens wüsste ich nicht wieso dich dass interessiert und zweitens ist diese Person nicht hier. Ich dachte du müsstest so viel arbeiten?", versuchte Anna sie jetzt los zu werden.
„Ach ich hab gerade Pause und dachte ich verbringe diese mit meiner neuen besten Freundin. Aber wirklich keiner? Die sehen doch alle so gut aus komm schon es muss doch hier einen Geben." Während Erik sich jetzt kaum noch auf dem Stuhl halten konnte vor lachen, reichte es Anna. Wie sie Elisa nicht leiden konnte. „Sorry Elisa, ich muss noch kurz etwas auf meinem Zimmer machen. Danke aber für deine Gesellschaft. Jungs, um 20.00 Uhr beginnt das Programm, wie immer im Aufenthaltsraum des ersten Stockes. Wenn einer zu spät kommt probiere ich den Strafenkatalog wo ich gestern bekommen habe aus." Mit diesen Worten lief sie aus dem Zimmer. „Aber Anna du hast doch kaum etwas gegessen!", versuchte Elisa sie noch aufzuhalten, aber sie hatte keine Chance. Spätestens jetzt lachten fast alle Spieler.
———
Hey,
Kritik und Wünsche wie immer in die Kommentare.😘😊Wer ist eigentlich euer Lieblingsspieler?
Bei mir ist es glaube ich momentan Leon Goretzka, Manuel Neuer und Erik Durm. ❤ Würde Philipp Lahm noch aktiv spielen wäre es auf jeden fall nur er. 😂
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanficDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...