Kapitel 2

1.1K 39 0
                                    

Beim Fc Bayern München
Seit dem Gespräch von Anna und Löw ist mittlerweile eine Woche vergangen. Die Bayern trainieren gerade wie gewöhnlich um diese Zeit, die meisten freuten sich den es ist bald Trainingsende und sie könnten heim gehen. Doch Ancelotti hatte ihnen wohl noch etwas mit zu teilen:" Nach dem Duschen bleibt bitte noch kurz in der Kabine, ich habe tolle Neuigkeiten!"
Die Münchner nickten nur denn meistens wenn die Neuigkeiten so toll sind dann nur für den Trainer. Sie liefen also in die Kabine duschten sich und machten sich fertig. Frank Ribéry beobachtete in zwischen Zeit Thomas Müller genau, denn er hatte eine kleine Überraschung für ihn. Als alle schon auf dem Feld waren hatte er ihm eine Kleinigkeit in sein Trinken gemischt. Ein Pulver was ihm den Mundraum gelb färben sollte. Er hatte nichts gegen seinen Teamkollegen, doch Frank war nicht Frank wenn er nicht mindestens einmal pro Woche einen Streich spielt. Gerade griff sein Opfer nach der Flasche und lächelte Manuel Neuer mit dem er sich wohl unterhielt zu. Ribérys Lächeln wurde immer größer, denn Müller setzte zum trinken an, doch bevor er trinken konnte kam Ancelotti herein und so nahm Müller keinen Schluck. Während Franck sich ärgerte begann ihr Trainer zu erzählen:" Wir sind eingeladen in ein Trainingslager, es ist am Meer... warte hier Philipp lies." Ancelotti übergab seinem Kapitän einen Brief Lahm seufzte, begann aber gleich zu lesen:" Lieber FC Bayern München e. V., wir laden euch herzlich ein zum Veetl, dies ist ein Trainingslager was ihr gemeinsam mit dem FC Schalke 04 und dem Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund besuchen werdet." "Die heißen ernsthaft Ballspielverein Borussia 09 oder so?", wurde Lahm von Müller unterbrochen. "Ja und jetzt weiter... Die Aufenthalts dauer wird zwei Wochen betragen, dort werdet ihr nicht nur trainieren sondern auch von der neuen Pädagogin des DFB betreut werden. Diese wird mit den Spielern ein Programm durchziehen um die Freundschaft der Vereine zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen der DFB.", las Lahm fertig. Die Spieler waren jetzt nicht geschockt ehr verwirrt. Während Müller sich immer noch fragte wieso man einen Club so nannte freute sich Hummels sogar auf dieses Lager. Doch Kimmich schien noch ein paar fragen zu haben:" Ich will ja jetzt nicht blöd kommen, aber was soll das für ein Programm sein?" Ancelotti hatte mit dieser Frage gerechnet und antwortete dem jungen Spieler schnell:" Ein richtig tolles Programm, unser Camp wird am Meer sein. Also viel Sonne und packt Badeklamotten ein." Die meisten Spieler schüttelten den Kopf und machten sich weiter fertig. Die meisten von ihnen hatten keine Lust auf dieses Camp, aber bei Bayern waren wieder Worte sinnlos. Franck beobachtete weiter Müller doch dieser schien nicht mehr an das Trinken zu denken, stattdessen kam Lewandowski zu ihm und schien ihn etwas zu fragen doch Franck verstand es nicht. Müller nickte mit dem Kopf und wollte Robert seine Flasche reichen. Für Ribéry war das nicht so gut den Lewy könnte echt sauer werden. Also rannte Franck jetzt um sein Leben, dabei schubste er Joshua Kimmich und Manuel Neuer um die sich gerade unterhielten. Josh fiel dann auf Costa und beide landeten auf dem Boden. Ribéry hatte mittlerweile sein Ziel erreicht und schlug Robert die Flasche aus der Hand. Diese flog mit Vollgas auf Robben zu. Das Ende sah so auf drei Bayernspieler lagen auf dem Boden und einer hatte das gelbe Zeug aus Thomas Flasche auf dem Kopf. Lahm der die Situation vom Rand der Kabine beobachtet hatte schüttelte nur den Kopf und lief dann zu Manu um ihn zu helfen. Wie sollten sie diese Wochen eigentlich überleben?
-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist der zweite Teil, er soll ein bisschen das Chaos zeigen
Kritik in die Kommentare.

Das reinste Chaos - Trainingslager Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt